Pink Ladies 50’s Diner Esslingen-Zell – Eröffnung 15.10.11
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Baden-Württemberg

#1: Pink Ladies 50’s Diner Esslingen-Zell – Eröffnung 15.10.11 Autor: cycochickenWohnort: Stuttgart PostenVerfasst am: Tue Sep 06, 2011 7:37 am
    ----
Nun ist es wohl soweit und am 15.10.11 ab 18.00 Uhr startet in Esslingen-Zell ein Diner mit nahezu unbegrenzten Parkplatzmöglichkeiten. War schon vor Ort – sieht sehr gut aus und wäre in jedem Fall eine sehr gute Möglichkeit für regelmäßige Treffen.

Also, bin am Samstag vor Ort und werde berichten, damit ggf. ein nächsten Meet and Greet stattfinden könnte. Wer Interesse hat... freue mich auf ein kennenlernen. CU Wave


Zuletzt bearbeitet von cycochicken am Fri Oct 07, 2011 8:44 am, insgesamt 4-mal bearbeitet

#2: Re: Pink Ladies 50’s Diner in Esslingen-Zell eröffnet Autor: Rollo21Wohnort: 73760 Esslingen PostenVerfasst am: Thu Sep 08, 2011 5:34 pm
    ----
Hab Interesse und wäre dabei. Tag und Zeit fast egal, da quasi um die Ecke

#3: Re: Pink Ladies 50’s Diner in Esslingen-Zell eröffnet Autor: GT350CWohnort: Esslingen PostenVerfasst am: Thu Sep 08, 2011 11:28 pm
    ----
Cool... sobald wir wissen, wann die Eröffnung ist, werden wir bestimmt mit ein paar Cars vorbeischaun Shake

#4: Re: Pink Ladies 50’s Diner in Esslingen-Zell eröffnet Autor: Black-Bull74Wohnort: 73728 Esslingen PostenVerfasst am: Fri Sep 09, 2011 5:07 am
    ----
cycochicken wrote:
Ende September eröffnet in Esslingen-Zell ein Diner mit nahezu unbegrenzten Parkplatzmöglichkeiten. War schon vor Ort – sieht sehr gut aus und wäre in jedem Fall eine sehr gute Möglichkeit für regelmäßige Treffen. Wer hätte den Interesse sich zu treffen und wenn ja, an welchem Tag und zu welcher Zeit im Oktober?

Hallo,

bin auch dabei!
Wobei ich da fast hinlaufen kann! Surprised
Denke so Donnerstags ist immer am besten.

Gruß
Volker

#5: Re: Pink Ladies 50’s Diner in Esslingen-Zell eröffnet Autor: cycochickenWohnort: Stuttgart PostenVerfasst am: Mon Sep 12, 2011 3:35 pm
    ----
Danke für die ersten Rückmeldungen. Zwischenzeitlich hat sich ergeben, dass aus dem Großraum Esslingen und Angrenzend zig Interessenten dabei wären.

Sobald die Pink Ladies am Start sind, schlage ich zwei Termine vor und freue mich, wenn wir ein interessantes Treffen auf die Beine gestellt bekommen.

#6: Re: Pink Ladies 50’s Diner in Esslingen-Zell eröffnet Autor: GT350CWohnort: Esslingen PostenVerfasst am: Tue Sep 27, 2011 9:59 am
    ----
Also, am 15.10. gehts los Shake
Wahrscheinlich werden wir im Convoi antanzen. Wer Interesse hat mitzufahren, einfach melden. Wir kommen von Ditzingen/Stuttgart B10 und könnten uns in Esslingen-Weil am Eberhard-Bauer-Stadion treffen.

#7: Re: Pink Ladies 50’s Diner in Esslingen-Zell eröffnet Autor: MeanRedMachineWohnort: 73550 Waldstetten PostenVerfasst am: Tue Sep 27, 2011 10:33 am
    ----
Klingt klasse - ich denke wir werden dabei sein ...

#8: Re: Pink Ladies 50’s Diner in Esslingen-Zell eröffnet Autor: TeamonWohnort: 71263 Weil der Stadt PostenVerfasst am: Tue Sep 27, 2011 10:56 am
    ----
Sagt bescheid, wann ihr euch trefft Esslingen ist eine Reise wert!

Viele Grüße
Robert

#9: Re: Pink Ladies 50’s Diner in Esslingen-Zell eröffnet Autor: FragebärWohnort: 76307 Karlsbad PostenVerfasst am: Mon Oct 03, 2011 10:21 am
    ----
Ich glaub da werde ich auch mit Reiten und dann gepflegt was mampfen.

Gruß

Markus

#10: Re: Pink Ladies 50’s Diner in Esslingen-Zell eröffnet Autor: TruckerWohnort: Fichtenberg PostenVerfasst am: Mon Oct 03, 2011 10:52 am
    ----
Hallo zusammen, Wave

wenn die Treffen auch Samstags statt finden werde ich auch immer wieder dabei sein Shake

Gruß Thomas

PS. die zwei Ladies waren auf dem Treffen in Metzingen gut drauf Okido

#11: Pink Ladies 50’s Diner Esslingen-Zell – Eröffnung 15.10.11 Autor: cycochickenWohnort: Stuttgart PostenVerfasst am: Fri Oct 07, 2011 8:31 am
    ----
Hmm, vielleicht war das heute morgen einfach zu früh für Euch... daher nochmal der vage Versuch das Thema in Anschlag zu bringen.

#12: Re: Pink Ladies 50’s Diner Esslingen-Zell – Eröffnung 15.10.11 Autor: last_tryWohnort: 48163 Münster PostenVerfasst am: Sun Oct 09, 2011 8:33 am
    ----
Vielleicht lassen wir uns auch mal sehen.

Wann seid Ihr denn vor Ort?

Grüße
Matthias

#13: Re: Pink Ladies 50’s Diner Esslingen-Zell – Eröffnung 1 Autor: celticWohnort: co.Corcaigh,Irland PostenVerfasst am: Sun Oct 09, 2011 9:22 am
    ----
Scratchin Ob die mit dem Kullmans mithalten können?Das Pink-Ladies Diner find ich ja nich gerade groß.Location finde ich nicht gut ausgewählt(gegenüber Marktkauf)Hoffentlich haben sie wenigstens einen guten Koch gefunden Scared ,hat ja lang genug gedauert Frown Bei uns gibt es ja jetzt das Eddi Rocket`s City Diner(lecker)kriegste sogar Deinen Burger und Fries im klassischen Körbchen Okido


#14: Re: Pink Ladies 50’s Diner Esslingen-Zell – Eröffnung 1 Autor: cycochickenWohnort: Stuttgart PostenVerfasst am: Sun Oct 09, 2011 12:44 pm
    ----
Keine Ahnung ob die mit Kullmanns mithalten können oder wollen – auch die Größe ist mir relativ..., da mir ein Platz reicht Cowboy Ab und zu fahren wir sogar zum Udo Snack nach Stuttgart – und da kannste nur stehen und beim Essen nicht umfallen, so klein ist das – aber ist lecker und hat Flair Okido

Nachdem ich zumindest hier im Freundes- und Bekanntenkreis der Pony und US-Car Driver nur positives Feedback habe... wird sich die Sache wohl gut anlassen – sehen wir mal kommenden Samstag, wenn das Pink Ladies 50’s Diner eröffnet. Jedenfalls ist man(n) Frau auch, sich einig, dass wenn das Essen lecker ist, wir uns regelmässig dort treffen.

#15: Re: Pink Ladies 50’s Diner Esslingen-Zell – Eröffnung 1 Autor: GT350CWohnort: Esslingen PostenVerfasst am: Tue Oct 11, 2011 9:58 am
    ----
Wir können leider nicht im Convoi mitfahren, müssen vorher noch woanders hin und wissen nicht, wann wir in Esslingen sind.
Das heißt, wir sehen uns vor Ort, lasst uns also noch was übrig Scared

Falls jemand was auf die Beine stellen kann, bitte hier informieren, vielleicht klappt es ja dann doch noch mit dem Ein oder Anderen...

Auf jeden Fall sollte sich jeder selbst ein Bild von dem Laden machen. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Location.

Wave



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2