Werkstatt, Raum Würzburg
-> Unterfranken/Franken

#1: Werkstatt, Raum Würzburg Autor: vorticoneWohnort: Würzburg PostenVerfasst am: Thu Sep 01, 2011 11:34 am
    ----
Nach einigen bangen Momenten in den letzten beiden Tagen und der halbverzweifelten Suche nach einer guten Werkstatt hier in der Gegend kam mir die Idee auf, doch mal im Forum für so allerlei ein paar Adressen und Kontakte abzufragen.

Also falls jemand für euch gute Tips hat, zu welcher Werkstatt man mit seinem Mustang fahren kann, und nicht gleich ein mulmiges Gefühl bekommt, her damit! Mir ist insbesondere an Werkstätten gelegen, die nicht allzu weit weg sind. Mit nem leuchtenden "Check Engine Soon" möchte man dann doch keine 100km mehr fahren...

Leider kann ich selbst keine gute Werkstatt empfehlen. Letztendlich wurde das Problem beim Ford-Händler zwar behoben, allerdings erst nachdem ich als Laie den eigentlichen Fehler entdeckt hatte. Andererseits ist es schon ein Unding wenn man mir eine neue Zündspule einbauen will, weil der Fehlercode eine defekte gemeldet hat, obwohl nur das Anschlusskabel der Spule durchgebissen war (nicht durch mich, war nen Mader! Laughing ). Jeder mag mal was übersehen, aber mir stösst es trotzdem ein wenig mulmig auf.


Besten Gruß,
vorticone

#2: Re: Werkstatt, Raum Würzburg Autor: power-matzeWohnort: 97424 Schweinfurt PostenVerfasst am: Thu Sep 01, 2011 11:41 am
    ----
Servus aus KG:

meine Werkstatt des Vertrauens:
www.american-vehicle-place.com/ in Hambach bei Schweinfurt

für schwierige Fälle und elektr. Probleme:
www.fordbeck.de/ in Wildflecken Kreis KG

gruss Matze



-> Unterfranken/Franken

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1