Am 7.August ist US-Car Treffen in Sinsheim
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Baden-Württemberg

#1: Am 7.August ist US-Car Treffen in Sinsheim Autor: NiftyWohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Fri Jul 29, 2011 1:00 pm
    ----
Am übernächsten Sonntag findet wieder ein US-Car Treffen am Museum in Sinsheim statt. Nennt sich jetzt "Custom & US-Car Treffen (vormals. "Custom Car & Harley Show"). Hat mir die letzten Jahre immer gut gefallen.

Nur so als Ausflugstip!

Nähere Infos hier

Gruss Wave

Roland

PS. Wer mit Custom oder US-Car aufkreuzt darf ausserdem umsonst in's Museum.

#2: Re: Am 7.August ist US-Car Treffen in Sinsheim Autor: MU85Wohnort: 70825 Korntal PostenVerfasst am: Fri Jul 29, 2011 7:07 pm
    ----
Hallo,

kommen auf jeden Fall. Okido
Werden sicherlich mit mehreren Ponys dort eintreffen.
Ein paar auch vom Stangtisch Ditzingen / Hirschlanden.

#3: Re: Am 7.August ist US-Car Treffen in Sinsheim Autor: OutlanderWohnort: 78187 Geisingen PostenVerfasst am: Fri Jul 29, 2011 7:26 pm
    ----
Hallo ich werde auch kommen :-)

#4: Re: Am 7.August ist US-Car Treffen in Sinsheim Autor: sonadorWohnort: 74211 Leingarten PostenVerfasst am: Fri Jul 29, 2011 7:50 pm
    ----
Scratchin

wenns wetter paßt denke ich kann man sich bestimmt sehen lassen.

Eintritt für Zuschauer frei....und wie ist das für Alteinsebesitzer???

#5: Re: Am 7.August ist US-Car Treffen in Sinsheim Autor: MehusWohnort: 69115 Heidelberg PostenVerfasst am: Sat Jul 30, 2011 11:37 am
    ----
Klasse, letztes mal hab ich nicht geschafft dieses mal gehe ich aber an den Start :-)

#6: Re: Am 7.August ist US-Car Treffen in Sinsheim Autor: Harry1003Wohnort: 86609 Donauwörth PostenVerfasst am: Sat Jul 30, 2011 1:12 pm
    ----
Wenn das Wetter passt sind wir dabei Shake

#7: Re: Am 7.August ist US-Car Treffen in Sinsheim Autor: AviraWohnort: 89073 Ulm PostenVerfasst am: Sat Jul 30, 2011 4:02 pm
    ----
Ich werde auch kommen, wenn nix dazwischen kommt Shake

#8: Re: Am 7.August ist US-Car Treffen in Sinsheim Autor: cdom81Wohnort: 74080 Heilbronn PostenVerfasst am: Sat Jul 30, 2011 4:21 pm
    ----
Wenns Wetter passt guck ich auch vorbei, sonst gibt es nachher nur Plastikbombern zu sehen. Laughing

#9: Re: Am 7.August ist US-Car Treffen in Sinsheim Autor: Mustang-BubuWohnort: SSC Mannheim PostenVerfasst am: Wed Aug 03, 2011 6:14 pm
    ----
bin auch wieder dort Okido

#10: Re: Am 7.August ist US-Car Treffen in Sinsheim Autor: StKlaasWohnort: Herrenberg PostenVerfasst am: Wed Aug 03, 2011 6:29 pm
    ----
MU85 wrote:
Hallo,

kommen auf jeden Fall. Okido
Werden sicherlich mit mehreren Ponys dort eintreffen.
Ein paar auch vom Stangtisch Ditzingen / Hirschlanden.

Machet Ihr an Konvoi? Stefan

#11: Re: Am 7.August ist US-Car Treffen in Sinsheim Autor: MU85Wohnort: 70825 Korntal PostenVerfasst am: Wed Aug 03, 2011 7:12 pm
    ----
hallo Stefan,

ja, wir fahren im Konvoi über die Landstrasse. Okido
Kannst Dich ja uns anschliessen. Zeitpunkt wann wir losfahren,
klären wir am Samstag beim Stangtisch.
Schätze so ungefähr zwischen 09.00 und 10.00Uhr.

www.speed-cafeshopbar.de/

Fahren direkt am Windrädle in Korntal vorbei.
Rückfahrt ist natürlich auch wieder über Landstrasse. Okido
Also wenn Interesse besteht, melde ich mich nochmal.

#12: Re: Am 7.August ist US-Car Treffen in Sinsheim Autor: AviraWohnort: 89073 Ulm PostenVerfasst am: Sat Aug 06, 2011 10:42 am
    ----
Na toll, nun bin ich krank geworden...

Schade, hatte mich schon auf mein erstes US Car Treffen gefreut....

Naja, dann eben beim nächsten...

Wünsche euch nen schönen Tag!

Liebe Grüße
Nina

#13: Re: Am 7.August ist US-Car Treffen in Sinsheim Autor: MU85Wohnort: 70825 Korntal PostenVerfasst am: Sat Aug 06, 2011 11:20 am
    ----
hallo Nina,

"Gute Besserung".Doctor
Wenn es Morgen früh Katzen hagelt, werden wir nicht losfahren. Tied
Schaun mer Mal.

#14: Re: Am 7.August ist US-Car Treffen in Sinsheim Autor: StKlaasWohnort: Herrenberg PostenVerfasst am: Sat Aug 06, 2011 4:42 pm
    ----
MU85 wrote:
Wenn es Morgen früh Katzen hagelt, werden wir nicht losfahren. Tied
Weicheier.... Laughing

#15: Re: Am 7.August ist US-Car Treffen in Sinsheim Autor: StKlaasWohnort: Herrenberg PostenVerfasst am: Sat Aug 06, 2011 6:22 pm
    ----
MU85 wrote:
Wenn es Morgen früh Katzen hagelt, werden wir nicht losfahren. Tied
Schaun mer Mal.

Wie groß dürfen die Katzen denn sein - bzw. wie erfährt man, ob und wann Ihr Euch trefft? Sonst würden wir direkt fahren...
Stefan



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2