Urlaubsankündigung
-> schropp-fahrzeugtechnik

#1: Urlaubsankündigung Autor: schropp-fahrzeugtechnikWohnort: 71101 Schönaich PostenVerfasst am: Mon Jul 18, 2011 3:14 pm
    ----
Urlaubsankündigung

Unglaublich, aber auch ich mach mal Urlaub Shake

In den ersten beiden Augustwochen bin ich und die Abteilung Performance nicht im Laden.
Das heisst, in der Zeit können keine Flasher oder files verschickt werden.
Auch Anrufe, mails und Anfragen nach Leistungssteigerungen etc. können in der Zeit nicht beantwortet werden.

In wirklich dringenden Notfällen (z.B. wenn mal wieder ein gebraucht erworbener flasher ein Auto stillgelegt hat) bin ich evtl per PN zu erreichen, ins forum zu schauen kann ich wohl auch im Urlaub nicht lassen Big grins

Ab Montag 15.08. bin ich wieder da und zu fast allen Schandtaten bereit.

Gruss, Peter

#2: Re: Urlaubsankündigung Autor: Pony-JokerWohnort: 72351 Geislingen bei Balingen PostenVerfasst am: Mon Jul 18, 2011 5:37 pm
    ----
In diesem Fall euch ein schönen und erholsamen Urlaub. Wave

Meld mich nächste Woche noch wegen meinem Termin nach eurem Urlaub. Shhh

#3: Re: Urlaubsankündigung Autor: warpstarpilotWohnort: 58452 Witten PostenVerfasst am: Mon Jul 18, 2011 7:41 pm
    ----
Schönen Urlaub, vieleicht schau ich im Oktober mal vorbei Wave

#4: Re: Urlaubsankündigung Autor: MonikaWohnort: Hessen PostenVerfasst am: Mon Jul 18, 2011 9:17 pm
    ----
Ich wünsche einen schönen Urlaub.
Grüße
Heiner prost

#5: Re: Urlaubsankündigung Autor: werock0Wohnort: 83278 Traunstein PostenVerfasst am: Fri Jul 22, 2011 3:56 pm
    ----
Servus Peter Wave

wünsche Dir ebenfalls einen schönen Urlaub. Ab Deinem ersten Arbeitstag beginnt meine Urlaubszeit, die ich hoffentlich bei Sommerwetter mit Mountainbiken, Baden und Ponyreiten Steeringwheel verbringen werde.

Herzlicher Gruß aus dem Chiemgau von Werner

#6: Re: Urlaubsankündigung Autor: MU85Wohnort: 70825 Korntal PostenVerfasst am: Fri Jul 22, 2011 10:19 pm
    ----
hallo Peter, Wave

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit an unserem V8.
Wenn man sein Pony zu Dir in die Werkstatt bringt, weiss man,
es ist in guten Händen. Okido
Heute bei der Abholung noch ein nettes Gespräch und der V8 fand wieder
seinen heimischen Parkplatz in der Tiefgarage.
Wünschen Dir im August einen erholsamen Urlaub und lasse dein
Mobiltelefon zu Hause, um mal richtig abschalten zu können.
Viele Grüße auch an dein Mechanikerteam. Okido Okido

#7: Re: Urlaubsankündigung Autor: trickyWohnort: Bottrop PostenVerfasst am: Sat Jul 23, 2011 5:46 am
    ----
Ich wünsche ja jedem seinem Urlaub!!!

Aber muss das jetzt gereade sein, Winterurlaub soll auch schön sein habe ich gelesen. Scared

Viel Spass
Ralf

#8: Re: Urlaubsankündigung Autor: AviraWohnort: 89073 Ulm PostenVerfasst am: Sat Jul 23, 2011 9:05 am
    ----
Schönen Urlaub! Wave

Liebe Grüße
Nina

#9: Re: Urlaubsankündigung Autor: SWISS-MustangerWohnort: Basel, Schweiz PostenVerfasst am: Sun Jul 31, 2011 8:02 pm
    ----
Schönen Urlaub



-> schropp-fahrzeugtechnik

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1