Wer fährt am Freitag 22.07.2011 mit nach Oberhausen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Unterfranken/Franken

#1: Wer fährt am Freitag 22.07.2011 mit nach Oberhausen? Autor: V8-FanWohnort: 90579 Langenzenn / Mittelfranken PostenVerfasst am: Sun Jun 12, 2011 11:52 am
    ----
Hallo Franken,

wir fahren auch dieses Jahr wieder nach Oberhausen.

Bis jetzt ist die Planung so, daß wir so gegen 9.00 Uhr losfahren und uns dann vermutlich gegen Mittag noch unterwegs mit ein paar Hessen treffen.

Fährt jemand aus Mittelfranken mit?

Gruß
Armin

#2: Re: Wer fährt am Freitag 22.07.2011 mit nach Oberhausen? Autor: vorticoneWohnort: Würzburg PostenVerfasst am: Wed Jul 06, 2011 11:18 am
    ----
Mahlzeit.

Bei mir kommts darauf an, ob ich am Freitag noch Urlaub kriege, oder nicht. Und ihr fahrt ja mal **** früh los. :P

#3: Re: Wer fährt am Freitag 22.07.2011 mit nach Oberhausen? Autor: V8-FanWohnort: 90579 Langenzenn / Mittelfranken PostenVerfasst am: Sun Jul 10, 2011 7:18 am
    ----
vorticone wrote:
Mahlzeit.

Bei mir kommts darauf an, ob ich am Freitag noch Urlaub kriege, oder nicht. Und ihr fahrt ja mal **** früh los. :P

Wir werden auf jeden Fall Freitag morgens losfahren, damit wir nicht (wie schon einmal passiert) in den dicken Berufsverkehr kommen.

Genaue Zeit müssen wir noch festlegen.

Gruß
Armin

#4: Re: Wer fährt am Freitag 22.07.2011 mit nach Oberhausen? Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Sun Jul 10, 2011 8:17 am
    ----
@Armin

haben wir vom stammtisch auch immer gemacht, aber meistens standen wir in der gegend von Köln sehr lange im stau. Wann sind denn bei euch die Stosszeiten im Berufsverkehr?

#5: Re: Wer fährt am Freitag 22.07.2011 mit nach Oberhausen? Autor: V8-FanWohnort: 90579 Langenzenn / Mittelfranken PostenVerfasst am: Sun Jul 10, 2011 8:56 am
    ----
Ich meinte schon den Berufsverkehr im "Zielgebiet" Laughing

Wir sind die ersten Jahre auch über Köln gefahren, standen aber oft bei Köln.

Die letzten Jahre sind wir über die A45 gefahren, das ist wesentlich entspannter.
STRECKE


Gruß
Armin

PS: Letztes Jahr waren wir nachmittags um 1600 bereits im Centro am Eis löffeln.

#6: Re: Wer fährt am Freitag 22.07.2011 mit nach Oberhausen? Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Sun Jul 10, 2011 9:03 am
    ----
ja Eis löffeln in der Oase kommt mir bekannt vor :) . Wir werden über Köln wieder fahren, schade sonst hätten wir uns auf einer raststätte treffen können

#7: Re: Wer fährt am Freitag 22.07.2011 mit nach Oberhausen? Autor: zimbo34Wohnort: 34434 Borgentreich PostenVerfasst am: Sun Jul 10, 2011 9:16 am
    ----
Also ich komme fast aus der Gegend un bin auch oft am Bodensee, da ich dort angestellt bin.
Wenn ihr entspannt fahren wollt, fahrt die A7, A44, A1 und dann auf die A2.

Ist evtl. Etwas weiter (habe es noch nicht gecheckt), aber mit Stau ist unter normale Umständen nur vor dem Kreuz Dortmund/Unna ( Kreuzung A1/A44) zu rechnen.

Aber, da es an dem WE in dem bevölkerungsreichsten Bundesland NRW Ferien gibt, ist eh mit Chaos zu rechnen.

Was dann noch mehr für die A7 spricht um das Rhein/Ruhrgebiet zu umschiffen.

Nur so als Tipp. Wir sind am Samstag da.

Wünsche trotzdem eine gute Anreise.

Ciao

Z.

#8: Re: Wer fährt am Freitag 22.07.2011 mit nach Oberhausen? Autor: SIXT9Wohnort: 61118 Bad Vilbel PostenVerfasst am: Sun Jul 10, 2011 4:43 pm
    ----
Wave
wir sind auch schon Freitags unterwegs in Richtung Oberhausen. Der Treff- bzw Sammelpunkt "Langen Bergheim" hat sich doch bewährt. Einfach mal ne Uhrzeit sagen und wir sind dabei.
Freuen uns schon riesig Shake
Und wenn alles gut geht sind wir auch mit dem ALTEISEN dabei - hoffentlich.

Viele Grüße
Ilona und Horst

#9: Re: Wer fährt am Freitag 22.07.2011 mit nach Oberhausen? Autor: mik2000Wohnort: Nürnberg PostenVerfasst am: Mon Jul 11, 2011 11:33 am
    ----
Ahoi zusammen,

hab ich jetzt auch den richtigen Threat von diesem Jahr (2011) erwischt?!? ;-) Will sagen: ich bin auch dabei und würde mich von Nürnberg aus anschließen, um in die Heimat zu cruisen.

Wann und wo soll es denn nächste Woche losgehen?

Viele Grüße, Michael


ps. Also bei uns in der Ecke (K, LEV, DO, BO, D, E, DU, OB etc.) ist IMMMMMER Stau.. Ist eigentlich ziemlich egal, wo lang wir fahren würden. *g* Vorteilhaft ist nur, dass halb NRW in Holland in den Ferien ist; das würde eine leicht entspanntere Fahrerei... also gefühlte minus 3 Autos.. ;-)

#10: Re: Wer fährt am Freitag 22.07.2011 mit nach Oberhausen? Autor: Nautic-StarWohnort: Unterfranken PostenVerfasst am: Mon Jul 11, 2011 11:57 am
    ----
Banghead Viel Spass auch Franken in Oberhausen.
Bin leider im Urlaub .
Gruss Tommy

#11: Re: Wer fährt am Freitag 22.07.2011 mit nach Oberhausen? Autor: MonikaWohnort: Hessen PostenVerfasst am: Mon Jul 11, 2011 1:55 pm
    ----
Wann wollt Ihr denn am Fr. in OB ca. eintreffe?

ich fahre vermutlich schon 2 Tage vorher würde aber abends am Centro vorbeischauen.

Grüße
heiner

#12: Re: Wer fährt am Freitag 22.07.2011 mit nach Oberhausen? Autor: V8-FanWohnort: 90579 Langenzenn / Mittelfranken PostenVerfasst am: Mon Jul 11, 2011 4:37 pm
    ----
Also ich leg jetzt einfach mal fest:

Wir fahren bei uns (in Langenzenn) am Freitag um 9.00 Uhr los.
Sind dann ca. 11.30 - 12.00 Uhr an der Raststätte Langen-Bergheim Ost.
Essen und Tanken und fahren dann nach Oberhausen.

STRECKENPLAN

@Michael: Entweder kommst du bis 9.00Uhr über die Süd-West-Tangente nach Langenzenn (dürfte kein großer Umweg sein), oder wir treffen uns an der Raststätte.
Bei Interesse schick ich dir gerne per PN meine Handy-Nr.

@ heiner: Ich hoffe wir kommen wieder so zwischen 16.00 und 17.00 Uhr an.

Gruß
Armin

#13: Re: Wer fährt am Freitag 22.07.2011 mit nach Oberhausen? Autor: Andreas_BotWohnort: 90489 Nürnberg PostenVerfasst am: Mon Jul 11, 2011 4:47 pm
    ----
Hey Armin,

nachdem ich Mittwoch meinen Stang abhole und eh aus Bottrop (ursprünglich) komme, könnte ich mich anschließen :D.

Blöd nur, dass ich Abends in Mettmann schon einen Termin habe und deswegen auf jeden Fall die A3 fahre. Vielleicht sehen wir uns aber am Samstag - kannst mir ja mal deine Nummer per PN schicken - ich werde zwar nach OB fahren, meine Kiste aber net ausstellen ;).

Grüße,

Andi.

#14: Re: Wer fährt am Freitag 22.07.2011 mit nach Oberhausen? Autor: vorticoneWohnort: Würzburg PostenVerfasst am: Wed Jul 13, 2011 2:50 pm
    ----
Mein Urlaub für Freitag ist beantragt aber noch nicht durch. Wenn das soweit klappt würde ich mich auch anschliessen, und über Würzburg fahrt ihr ja eh. Eventuell trifft man sich dann schon auf der Bahn, oder halt Langen-Bergheim erst. Ich schreib rein sobald mein Urlaub durch ist.

#15: Re: Wer fährt am Freitag 22.07.2011 mit nach Oberhausen? Autor: nbg-mustangWohnort: 90471 Nürnberg PostenVerfasst am: Fri Jul 15, 2011 5:09 am
    ----
Ach verdammt da hab ich meisterfeier. Nächstes Jahr bin ich dabei



-> Unterfranken/Franken

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2