Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
-> Unterfranken/Franken

#31: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Autor: MC77Wohnort: Bergheim PostenVerfasst am: Thu Mar 17, 2005 8:22 pm
    ----
Howdie!

Noch zwei Tage - isch hätt da gerne ma en Broblem...
Hat einer eine Anfahrtbeschreibung zum Treffen in Wertheim?

Mirko

#32: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Autor: MC77Wohnort: Bergheim PostenVerfasst am: Sat Mar 19, 2005 9:56 am
    ----
*Schieb*

Nichts genaues weiß ich immer noch nicht - und wenn ich jetzt losfahren würde, wäre ich auch erst 13:00 da. Ich hab kein Problem damit, 180km zu heizen, nur wüßte ich gerne mal, ob
a) da überhaupt was steigt oder die Sache abgeblasen ist,
b) wo es steigt,
c) wann es steigt.
Denn Hin und Rück 360 km fahren für nix mache ich dann doch nicht ganz so gerne... Also bitte gibt irgendjemand mir einen Hinweis oder Hilfe.
- weiß irgendwer Details zum Wertheim-Treffen?
- wie kann man Katja erreichen, wenn PN nicht gelesen wird?
- ist MikeausO heute morgen nach Wertheim losgefahren? Wenn ja, dann würd ich mich auf den Weg machen und Wertheim absuchen. So groß isses ja auch nicht.

Ich hab extra andere Sachen abgesagt! Wenn das heute aufgrund eines Informationsdefizits nix wird, bin ich dann doch ein Bißchen angesäuert...

Mirko

#33: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Autor: red67Wohnort: Binsbach - Arnstein PostenVerfasst am: Sat Mar 19, 2005 10:21 am
    ----
Also......


Thomas und ich können leider nicht kommen, da wir noch in O-Town unterm Auto liegen. Ich bin mir ziemlich sicher das was geht, Mike hat bestimmt Hunger auf Spare Rips. Ich kann aber leider nicht sagen wann es los geht. Die Lokation wird (denke ich) der Autohof Wertheim sein, neben dem Burger King da ist eine Gaststätte. Da sollte es stattfinden. Ich werde Katja nochmal anschreiben, dann könnt ihr genaueres ausmachen. Viel Spaß Morgen, ich wäre gerne gekommen. Party

#34: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Autor: KatjaWohnort: Wertheim und Texas PostenVerfasst am: Sat Mar 19, 2005 10:42 am
    ----
Also, sorry war mal zwei Tage nicht wirklich online.
Die Location ist direkt an der A3 Ausfahrt Wertheim/Lengfurt da ist der Autohof.
Kann Dir aber zwecks Uhrzeit auch noch nichts genaues Sagen, da ich Mike noch nicht erreicht habe. Schickemir mal bitte per PN Deine Handy-Nr. dann kann ich mich bei Dir melden wenn ich von Mike was gehört habe.



-> Unterfranken/Franken

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
Seite 3 von 3