Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken
Go to page Previous  1, 2, 3  Next  :| |:
-> Unterfranken/Franken

#16: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Author: FoxLocation: Oberfranken PostPosted: Wed Mar 02, 2005 9:42 am
    ----
Wenns klappt komm ich am Sonntag auch nach Staffelstein. Ich versuch noch wildpony zu erwischen und bring den dann auch mit.

#17: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Author: FranzLocation: 96231 Bad Staffelstein PostPosted: Wed Mar 02, 2005 9:53 am
    ----
LINK STAMMTISCH BAD STAFFELSTEIN

Bis jetzt haben sich für Sonntag um 14 Uhr zum Stammtisch in Bad Staffelstein angemeldet

JJ
mikeausO
zeppi
red67 mit Frau
blumi
matze
bebe mit Frau und Kind
ein Lichtenfelser
Franz

Mal sehen vielleicht meldet sich noch der eine oder andere

Gruss franz

#18: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Author: blumi00GTLocation: Erfurt PostPosted: Wed Mar 02, 2005 9:56 am
    ----
Ich komm im uebrigen auch mit'm Frollein - aber ohne Mustang.

#19: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Author: red67Location: Binsbach - Arnstein PostPosted: Wed Mar 02, 2005 10:25 am
    ----
Setz noch Twister auf die Liste am Sonntag....




Und nochmal auf dieser Seite.........

Stammtisch am Freitag ist um 20:00Uhr im Mr.Sandmans in Volkach

#20: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Author: sally_66Location: Altdorf-Rasch PostPosted: Wed Mar 02, 2005 2:13 pm
    ----
Hallo zusammen ..

ich bine ienr derer die sich noch für Freitag abend per email angemeldet habebn ... ich hoffe es klappt diesmal :wink:

Schöne Grüsse

Matthias

#21: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Author: red67Location: Binsbach - Arnstein PostPosted: Wed Mar 02, 2005 2:48 pm
    ----
Super Okido


Jetzt kann ich auch den Name zuordnen. Habe mich schon gefragt von wem die Mail ist, den ich auf dem Verteiler habe und nicht kenne Shhh :wink:

#22: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Author: Aircat PostPosted: Thu Mar 03, 2005 9:02 am
    ----
Okido Shake

Freu mich schon auf morgen! Wir haben die ersten Siegen 2004 DVDs dabei, wenn alles klappt können wir kurz reinschauen. :wink:

Wer, wie ich, das Mr. Sandmans nicht im Netz bzw. nicht auf der Karte findet, einfach zur Diskothek El Paso hinfahren und dann daneben reingehen. Laughing

wir sehen uns morgen, ich hau mich jetzt in den Mustang und treib den V6 nach Siegen, halten Sie bitte die rechte Spur frei. Laughing :wink:

:biefke: :oesi: :bayflag: prost :dance: Group Hug

Aircat

#23: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Author: red67Location: Binsbach - Arnstein PostPosted: Fri Mar 04, 2005 8:14 am
    ----
Cool! Nehme meinen Laptop mit, dann können wir sie gleich im Diner anschauen


Das nächste mal wenn du nach Siegen fährst kannst du länger schlafen, da hast du dann ja bestimmt schon die Cobra Scream Party Okido

Hier nochmal die Anschrift:

Mr.Sandmans
Im Seelein 30
87332 Volkach

Tel.: 09381-802991


Freue mich, Tisch ist für heute Abend 20:00 Uhr auf meinen Namen reserviert, kleiner Tip, es ist nicht RED67, wir sollten aber zu erkennen sein. Habe mal für 12 Personen reserviert, sollten es mehr werden ist das auch kein Problem Okido

#24: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Author: FranzLocation: 96231 Bad Staffelstein PostPosted: Sat Mar 05, 2005 9:59 am
    ----
Zur Erinnerung:

Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein
Am Sonntag den 6. März 2005

Gasthof "Drei Kronen"
Bahnhofstr.9
96231 Bad Staffelstein

es kommen bis jetzt

JJ
mikeausO
zeppi
red67 mit Frau
blumi mit Frollein
matze
bebe mit Frau und Kind
Fox
Wildpony
Twister
ein Lichtenfelser
Franz

Ich wünsch euch eine "GUTE FAHRT" nach Bad Staffelstein

Gruss Franz

#25: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Author: mindphaserLocation: Pasadena/TX PostPosted: Sat Mar 05, 2005 11:08 am
    ----
Moin, war nett gestern abend - tut mir leid, das wir so früh wieder weg sind.

Könnten mir red67 und unser Bayerngeschwader mal die Fotos zukommen lassen?

Die Rückfahrt war lustig, schön Tachoanschlag ... ging etwas schneller als hin-zu's ;-) Hoffe, das missy und aircat wieder gut ankommen heute!

#26: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Author: Nautic-StarLocation: Unterfranken PostPosted: Sat Mar 05, 2005 11:33 am
    ----
Hallo Leute
Ich kann leider als Neueinsteiger nicht zum Stammtisch am Sonntag kommen, weil wir in unserem Dörfchen Frühlingsmarkt haben und ich ein kleines Hotel mit Restaurant habe und Arbeiten darf Tied
ABER wenn jemand von auch einen kleinen Umweg fährt, und bei mir vorbeikommt (weils auf dem Weg liegt) dann lade ich euch zu einem Kaffee oder Tee ein :wink:
Würde mich auf euren Besuch freuen.

#27: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Author: Aircat PostPosted: Sat Mar 05, 2005 6:40 pm
    ----
prost Okido

Wir sind wieder heile zuhause angekommen, Danke der Nachfrage! Steeringwheel

War echt wieder ein netter Abend und hat Spaß gemacht, euch endlich mal bzw. wieder mal zu treffen! :wink:

Bilder gibts schon online in der Galerie.

Das Mr. Sandmans in Volkach ist eine Top-Location, Ambiente stimmt, zu Futtern gibts jede Menge leckere Sachen, lohnt sich echt! Okido

Aircat

#28: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Author: Blackstang PostPosted: Sat Mar 05, 2005 6:52 pm
    ----
I will also have to say that we had a wonderful time as always. Party It was great seeing everyone again and I hope that everyone had a good trip home through that cold weather. See you all next time! Okido

#29: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Author: missy_r-r-rLocation: BGL PostPosted: Sat Mar 05, 2005 7:05 pm
    ----
Jepp, war wieder mal ein supernetter Abend! prost

Aber ich arbeite immer noch an der *Initiative pro kürzere Nord-Süd-Entfernung* :hissyfit:

#30: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Author: red67Location: Binsbach - Arnstein PostPosted: Mon Mar 07, 2005 7:06 am
    ----
War Samstag ein schöner Abend!!! Location Top, Essen Top, Leute Top Okido respekt


Das Bild hat den Titel "Ich war Schnappi das kleine Krokodil" Scream :mallet: :knife: :spoon: :carrot: :chef: :tombstone:




Missy und Aircat hatten die Siegen 2004 DVD dabei, also meinen Laptop raus und los gings....



Gucks du weiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeerrr Surprised , oder zwei der drei Leute auf dem Bild wissen was sie tun......wer findet sie :wink:


Die Restlichen Bilder gibts hier....>>>Dr-M Stammtisch Unterfranken<<<



-> Unterfranken/Franken

All times are UTC

Go to page Previous  1, 2, 3  Next  :| |:
Page 2 of 3