Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Unterfranken/Franken

#1: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Autor: red67Wohnort: Binsbach - Arnstein PostenVerfasst am: Mon Feb 28, 2005 1:04 pm
    ----
Dieses Wochenende brennt in Franken der Schnee!!!


Am Freitag wird es wieder einen Stammtisch geben, Uhrzeit ist noch nicht fest, schätze aber mal ca. 20:00 Uhr da dürfen wir dann die folgenden Special Guest´s begrüßen

Tatttttatataaaaaaaaa Scream Missy R-R-R und Aircat Scream .

Wir haben den Stammtisch am Freitag absichtlich nicht nach Volkach ins Mr. Sandman´s gelegt sondern nach Dettelbach ins Bonny´s Diner, um auch den Nürnbergern und den Leuten aus der Umgebung die Möglichkeit zu geben vorbeizuschauen, dass gilt natürlich auch für Sonntag in Bad Staffelstein.

Hier muss ich reservieren sagt bitte schnellstmöglich bescheit, ich warte bis Mittwoch Abend, dann muss ich anrufen.



Am Sonntag wird in Bad Staffelstein bei Franz weitergemacht, dort gibt es natürlich auch einen Special Guest und zwar unseren :wizard: JJ :wizard: , der den Mustang von Franz in die „Heiligen Hallen“ mitnimmt. Da kann aber Franz sicher mehr sagen.



Der März ist aber noch lange nicht vorbei, wenn alles klappt kommt MikeausO am 19.03 auf ein paar Spare Rips in Wertheim vorbei.


Ich freue mich diesmal wirklich sehr, dass wir Missy, Aircat, JJ und MikeausO hier haben, sie fahren eine unglaubliche Strecke für einen Stammtisch. Ich hoffe das wir viele, viele Leute zusammen bekommen, da solche Gäste wirklich nicht alltäglich sind! Also erscheinen Sie sonst weinen Sie Scream Scream Scream .......


So Leute, mir gehen langsam die Ausrufezeichen, die Fettschrift und das Rot aus :wink: lasst was hören!

#2: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Autor: blumi00GTWohnort: Erfurt PostenVerfasst am: Mon Feb 28, 2005 1:14 pm
    ----
Am Sonntag im Staffelstein waere ich gern dabei. Okido

Blumi

#3: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Autor: MC77Wohnort: Bergheim PostenVerfasst am: Mon Feb 28, 2005 6:18 pm
    ----
Howdie!

Wertheim klingt für mich brauchbar. Werde das mal in Erwägung ziehen, auch wenn der IROC da noch im Winterschlaf ist. Endgültig entscheide ich mich mal, wenn es ums Reservieren geht.

Mirko

#4: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Autor: KatjaWohnort: Wertheim und Texas PostenVerfasst am: Mon Feb 28, 2005 8:18 pm
    ----
Also, Freitag werden wir dabei sein. 3 Personen. Freuen uns schon auf Missy und Aircat!!!!
Sonntag klappt leider nicht, da wir am Samstag mal wieder hinter der Bar stehen. :)
Am 19. mit Mike aus O klappt auch. Spare Ribs lassen wir uns nicht entgehen.
Da lass ich mir auf jeden Fall nen freien Tag eintragen.

Shake

#5: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Autor: red67Wohnort: Binsbach - Arnstein PostenVerfasst am: Tue Mar 01, 2005 1:15 pm
    ----
Gut Okido


Kommt Freitag/Sonntag noch jemand?

#6: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Autor: vianaWohnort: Neckarsulm PostenVerfasst am: Tue Mar 01, 2005 3:53 pm
    ----
Hallo red = marco,

wo soll der Stammtisch sein ? Vielleicht komme ich und bringe bebbe mit wenn er zeit hatt . Komme lieber gleich mit Audi da ja mit mustang wie mann gesehen hatt am letzten Treffen in Ludwigsburg keiner sich ausser mir getraut hat der hat auch nur vier Räder und der schnee dürfte ja nicht so viel aus machen bei meinem sowieso nicht Sorry

Was ist da so geplant was für eine location ?
Frage Stephen ( bebbe ) ob er mit will

grüsse Joachim (viana)

#7: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Autor: Aircat PostenVerfasst am: Tue Mar 01, 2005 4:41 pm
    ----
Hallo Wave Shake

freut mich, dass ja doch einige kommen! Okido
Für die Leute mit Leseschwäche, einfach mal mit www.map24.de nach Mainfrankenpark, 97337 Dettelbach suchen.

Ich denke auch, dass es egal ist, welches Auto beim Stammtisch draussen in der Kälte der Nacht steht. :wink:
Im Sommer im Biergarten ist das was anderes. Laughing

Aircat

#8: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Autor: MatzeWohnort: Untersteinach PostenVerfasst am: Tue Mar 01, 2005 5:20 pm
    ----
Bin am Sonntag auch dabei

#9: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Autor: SteveMcQueenWohnort: Ludwigshafen PostenVerfasst am: Tue Mar 01, 2005 6:08 pm
    ----
---

Zuletzt bearbeitet von SteveMcQueen am Mon Aug 03, 2009 7:55 am, insgesamt einmal bearbeitet

#10: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Autor: red67Wohnort: Binsbach - Arnstein PostenVerfasst am: Tue Mar 01, 2005 6:32 pm
    ----
Das mit dem Foto werden wir mal in den Sommer verlegen müssen, da an diesem Sonntag wohl sehr wenige mit ihren Mustangs da sein werden.

Dafür kommen ja Zeppi und MikeausO noch mit Okido Party

#11: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Autor: mindphaserWohnort: Pasadena/TX PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2005 7:23 am
    ----
Moin, Szervusz, Aloha, Tach.

Ich denke ich komme am Freitag abend auch zu 85%. Ist das präzise genug?

Sind wir dann in Dettelbach nur zu viert oder sowas? Wär ja schade. Oder versteh ich hier was falsch?

#12: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Autor: red67Wohnort: Binsbach - Arnstein PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2005 7:34 am
    ----
Bis jetzt sind wir Freitag....


Missy
Aircat
Katja+2
Mindphaser+?
Ich+1
+2 die ich noch nicht zuordnen kann (haben E-mail geschrieben)


Sind wir bis jetzt grobgeschätzt ca. 10 Personen Okido

#13: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Autor: Red64PonyWohnort: Nürnberg PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2005 7:38 am
    ----
Hab' am WE eine Kundenveranstaltung

Ich wünsche Euch viel Spass, trinkt ein paar Buds oder Millers für mich mit .

#14: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Autor: bebbeWohnort: 74196 Neuenstadt PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2005 7:45 am
    ----
Hi Marco,

obs Freitag was wird kann ich noch nicht sagen, aber Sonntag bin ich in BS.........nein nicht was ihr denkt Scared

BS steht in diesem Fall für BAD STAFFELSTEIN, natürlich Shake

Komm mit Frau und Kind und wir werden Hunger haben :wink:

Gruß an alle
Stephen

#15: Re: Dr-Mustang Stammtische im März in Unter-und Oberfranken Autor: red67Wohnort: Binsbach - Arnstein PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2005 9:07 am
    ----
So, Planänderung!!!!


Da das Mr. Sandmans wirklich um welten besser ist und da viele dafür sind, wird der Stammtisch jetzt am Freitag um 20 Uhr im Mr. Sandmans in Volkach sein


Es gibt einen Treffpunkt an der A3 beim Autohof Wertheim um 19:15 wer mehr wissen will soll sich da mal an Katja wenden Okido



Am Stammtisch in Bad Staffelstein am Sonntag ändert sich nichts!!!!



-> Unterfranken/Franken

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 1 von 3