Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Baden-Württemberg

#16: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Autor: rocket88Wohnort: 71732 Tamm PostenVerfasst am: Fri Aug 27, 2010 8:33 pm
    ----
ich nehme mir ein kissen mit für die fahrt Faint

#17: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Autor: GT350CWohnort: Esslingen PostenVerfasst am: Fri Aug 27, 2010 8:58 pm
    ----
Hey, bring mir auch eins mit... ich schalte auf Co-Pilot und warte ab Laughing

#18: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Autor: MeanRedMachineWohnort: 73550 Waldstetten PostenVerfasst am: Sat Aug 28, 2010 3:40 am
    ----
Frown ... hab gestern mal ein wenig Google-Maps geschaut ...

von Uns bis nach Reutlingen sinds 73km und 70min Fahrzeit über die B10 Surprised
... da müssten wir wirklich aller-spätestens um 7.45Uhr hier weg ...

Und dann nochmal je nach Route bis zu 130km und 150min bis Immendingen Surprised ...
das Wetter für Sonntag sieht auch nicht all zu rosig aus ...

Tendenz das wir Sonntag wohl zu Hause bleiben momentan bei 70% Sorry

cheers,

Jess Wave

#19: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Autor: TheGreenMachineWohnort: 72805 Lichtenstein Deutschland BaWü PostenVerfasst am: Sat Aug 28, 2010 7:43 am
    ----
Falk, wann treffen wir uns denn in Reutlingen/Wannweil beim ACC und hast Du da ne genaue Adresse?

#20: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Autor: FordPerfectWohnort: 71229 Leonberg PostenVerfasst am: Sat Aug 28, 2010 7:50 am
    ----
Dennis, Tine schrieb doch:
"Die Adresse der Halle ist Robert-Bosch-Str. 1 in 72827 Wannweil (direkt an der Grenze zu Kirchentellinsfurt)."

Guck:
Treffpunkt 2 in RT in Google Maps

Jess, das Wetter wird gut genug! Morgen früh kühl und sonnig, so wie ich's mag Wave Regen erst morgn Abend.

Gruß,
Uwe

#21: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Autor: GT350CWohnort: Esslingen PostenVerfasst am: Sat Aug 28, 2010 9:10 am
    ----
Hey Jess, willst Du unseren Zeitplan wissen?
6 Uhr aufstehen, 7 Uhr Abfahrt, 8 Uhr Ditzingen, 9 Uhr Wannweil, 11 Uhr Immendingen, 11.05 Uhr Jacky leer...
noch Fragen, Kienzle?? Surprised

Tendenz, dass wir morgen zu Hause bleiben liegt bei 1% Laughing

#22: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Autor: TheGreenMachineWohnort: 72805 Lichtenstein Deutschland BaWü PostenVerfasst am: Sat Aug 28, 2010 10:10 am
    ----
Quote::
Dennis, Tine schrieb doch:
"Die Adresse der Halle ist Robert-Bosch-Str. 1 in 72827 Wannweil (direkt an der Grenze zu Kirchentellinsfurt)."

Ups, gar nicht mehr dran gedacht...9 Uhr passt hervorragend!

#23: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Autor: MeanRedMachineWohnort: 73550 Waldstetten PostenVerfasst am: Sat Aug 28, 2010 11:28 am
    ----
meinmustang wrote:
Hey Jess, willst Du unseren Zeitplan wissen?
6 Uhr aufstehen, 7 Uhr Abfahrt, 8 Uhr Ditzingen, 9 Uhr Wannweil, 11 Uhr Immendingen, 11.05 Uhr Jacky leer...
noch Fragen, Kienzle?? Surprised

Tendenz, dass wir morgen zu Hause bleiben liegt bei 1% Laughing

... Faint ohhh Hauser ... ich bestell schonmal das *Grüne Wägele* Party

... wie auch immer ... im moment siehts bei uns immer noch eher nach
Zu Hause bleiben aus ... aber ich sag auf jeden fall nochmal Bescheid.

TheGreenMachine wrote:

Ups, gar nicht mehr dran gedacht...9 Uhr passt hervorragend!

Da könnt ihr ja sogar ausschlafen Laughing
... wie war nochmal diese *malerische* Route die ihr von Reutlingen aus
nach Immendingen nehmen wolltet? (Kasse knapp - muss Sprit berechnen)

cheers,

Jess

#24: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Autor: MeanRedMachineWohnort: 73550 Waldstetten PostenVerfasst am: Sat Aug 28, 2010 7:12 pm
    ----
Sorry ... die Entscheidung fiel nicht leicht, aber wir bleiben zu Hause ...

Wir wünschen euch allen viel Spass und hoffen für euch das das Wetter
sehr viel besser wird als es der Wetterbericht gerade eben vorhergesagt
hat. Die Treffen-Saison ist ja nun eh so gut wie rum, und mein Geldbeutel
freut sich momentan auch über die gut 400 Kilometer die er sich erspart
hat. Man sieht sich ja auf alle Fälle demnächst wieder.

Viele Grüsse an Alle und machts gut,

Anika & Jess Wave

#25: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Autor: FordPerfectWohnort: 71229 Leonberg PostenVerfasst am: Sat Aug 28, 2010 7:43 pm
    ----
Dann einen schönen Sonntag ohne uns Wave
Das gilt jetzt nur für Jess und Anika, denn wir fahren morgen mit Shake
Uwe

#26: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Autor: GT350CWohnort: Esslingen PostenVerfasst am: Sat Aug 28, 2010 8:15 pm
    ----
Auch wenn für morgen früh leichter Regen angesagt ist (in Immendingen), ab Mittag soll es trocken sein...
Wir freuen uns auf den Konvoi, bis später Shake

Jess, wir sehen uns beim nächsten Stammtisch
Wave

#27: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Autor: rocket88Wohnort: 71732 Tamm PostenVerfasst am: Mon Aug 30, 2010 3:44 pm
    ----
war ein richtig cooler sonntag. gruß an alle



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2