Velocity-Kustoms Kundenumfrage
-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

#1: Velocity-Kustoms Kundenumfrage Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Sat Jan 23, 2010 11:31 am
    ----
Wir wollen es wissen!

Bei unserem Streben weiterhin den besten Service zu bieten, sind wir auf Ihre Meinung angewiesen.

Nehmen
Sie an der großen Velocity Kustoms Kundenumfrage teil und sichern Sie
sich die Chance auf einen 200 Euro Geschenkgutschein, welcher unter
allen Teilnehmern verlost wird!

Wir bedanken uns schon im Voraus für eine rege Teilnahme und gratulieren dem Gewinner!

Teilnahme möglich bis einschließlich 14.02.2010

ZUR UMFRAGE

#2: Re: Velocity-Kustoms Kundenumfrage Autor: Chris74Wohnort: 33334 Gütersloh PostenVerfasst am: Fri Jan 06, 2012 2:38 pm
    ----
Ah...hier kann ichs loswerden!
Ich muss hier mal ein grosses Lob an euren Service machen!
So schnell wie bei euch, hab ich selten eine Lieferung erhalten...die letzte Freitag bestellt und bezahlt- Montag stand das Packet vor der Tür!
Besser ist nur persöhnlich am selben Tag bringen...
Auch die anderen Bestellungen von mir waren so schnell da!
Auch die Beratung die ich wegen Felgen bei euch bekommen hab empfand ich als sehr kompetent!
So macht das richtig Spass!!!

#3: Re: Velocity-Kustoms Kundenumfrage Autor: MonikaWohnort: Hessen PostenVerfasst am: Fri Jan 06, 2012 2:47 pm
    ----
Da sag ich mal einfach mal ich bin so happy mit den NITTOs

und werde doch gleich mal zur Umfrage gehen Okido


Die Geschwindigkeit mit der Vorgänge bei Euch bearbeitet werden ist klasse.

Grüße
Heiner

#4: Re: Velocity-Kustoms Kundenumfrage Autor: MonikaWohnort: Hessen PostenVerfasst am: Fri Jan 06, 2012 2:48 pm
    ----
hmmmm

#5: Re: Velocity-Kustoms Kundenumfrage Autor: Chris74Wohnort: 33334 Gütersloh PostenVerfasst am: Fri Jan 06, 2012 2:52 pm
    ----
Nun, der Threadist ja auch vom 23. Jannuar 2010 !!
Und die Umfrage war schon am 14. Februar 2010 zuende... Burnout


Zuletzt bearbeitet von Chris74 am Fri Jan 06, 2012 2:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#6: Re: Velocity-Kustoms Kundenumfrage Autor: K_HismoomWohnort: 52062 Aachen PostenVerfasst am: Fri Jan 06, 2012 2:52 pm
    ----
Ja, merkwürdig, daß die Umfrage geschlossen ist, wo die doch von 2010 ist. Laughing

#7: Re: Velocity-Kustoms Kundenumfrage Autor: MonikaWohnort: Hessen PostenVerfasst am: Fri Jan 06, 2012 2:57 pm
    ----
K_Hismoom wrote:
Ja, merkwürdig, daß die Umfrage geschlossen ist, wo die doch von 2010 ist. Laughing

Ja hab schon immer ne Lese-schwäche gehabt.

Verflucht das Datum hab ich nicht gesehen Scared

#8: Re: Velocity-Kustoms Kundenumfrage Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Mon Jan 09, 2012 9:24 am
    ----
@Chris und Heiner: ich danke euch für das positive Feedback, wir geben unser bestes!!!

und Heiner: Wenn die Reifen 18" wären hätten wir sie behalten - wir waren auch super zufrieden, aber wegen der großen Bremsanlage konnten wir sie nicht mehr verwenden :(

Viele Grüße,

Valentin



-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1