1-Mai Oldi-Treffen (ab 20 Jahre ) in Thedinghausen
-> Bremen

#1: 1-Mai Oldi-Treffen (ab 20 Jahre ) in Thedinghausen Autor: v8rabeWohnort: Bremen-Walle PostenVerfasst am: Thu Apr 16, 2009 6:56 am
    ----
hallo Leute,

wer kommt am 1.Mai mit.??

Wir wollen uns um 9.30 Uhr am Daisys Diner in Oyten treffen und gemeinsam hinfahren.

Gut wäre, wenn wir wissen wer mit kommt, da wir dann einen Platz reservieren können .

Es fahren mit:

Frank
Jan
Markus

#2: Re: 1-Mai Oldi-Treffen (ab 20 Jahre ) in Thedinghausen Autor: StörtebekerWohnort: 28195 Bremen PostenVerfasst am: Thu Apr 16, 2009 9:56 am
    ----
Okido Wir sind mit dem Buick dabei!!!

Bis denn
Monika und Heiko Shake

#3: Re: 1-Mai Oldi-Treffen (ab 20 Jahre ) in Thedinghausen Autor: V8StangWohnort: Weyhe PostenVerfasst am: Thu Apr 16, 2009 10:24 am
    ----
Hi Frank,

bin ich mit "Markus" gemeint?

Wie ist denn eure Fahrtroute nach Thedinghausen? Ich wollte eigentlich von hier aus direkt hinfahren.

Gruß
Markus

#4: Re: 1-Mai Oldi-Treffen (ab 20 Jahre ) in Thedinghausen Autor: V8StangWohnort: Weyhe PostenVerfasst am: Sun Apr 26, 2009 12:08 pm
    ----
@ Jan:

Hast Du eine Ecke für uns reserviert oder sollen wir einfach auf´s Gelände fahren? Ich werde direkt nach Thedinghausen fahren nicht erst nach Oyten.

@ Frank:
Evtl. kommt Struppi auch.

Gruß
Markus

#5: Re: 1-Mai Oldi-Treffen (ab 20 Jahre ) in Thedinghausen Autor: Giha79Wohnort: Bremen NORD PostenVerfasst am: Mon Apr 27, 2009 4:25 pm
    ----
Hey Markus, Frank hatte mit denen gemailt, ich denke aber mal das wir schon einen schönen platz bekommen wo wir alle zusammen stehen können.

#6: Re: 1-Mai Oldi-Treffen (ab 20 Jahre ) in Thedinghausen Autor: StörtebekerWohnort: 28195 Bremen PostenVerfasst am: Tue Apr 28, 2009 1:41 pm
    ----
Tach auch -

wer will sich denn nu beim DD treffen??? Surprised

Wir fahren hin, wenn wir sicher sind, dort nicht die einzigsten zu sein...

Grüße von Monika und Heiko Wave

#7: Re: 1-Mai Oldi-Treffen (ab 20 Jahre ) in Thedinghausen Autor: v8rabeWohnort: Bremen-Walle PostenVerfasst am: Tue Apr 28, 2009 2:14 pm
    ----
hi,

jan und ich fahren auf alle fälle hin.

ich habe aber auch einen Platz reservieren lassen für den stammtisch.

wer also direkt fahren möchte.....

#8: Re: 1-Mai Oldi-Treffen (ab 20 Jahre ) in Thedinghausen Autor: SKa18Wohnort: Verden/Aller PostenVerfasst am: Wed Apr 29, 2009 6:14 am
    ----
Hi Bremer und so !

Ich werde auch da sein. Mit meinem teilrestaurierten Baby. Ich fahre aber direkt nach Thedinghausen.


Grüße

dennis

#9: Re: 1-Mai Oldi-Treffen (ab 20 Jahre ) in Thedinghausen Autor: V8StangWohnort: Weyhe PostenVerfasst am: Thu Apr 30, 2009 2:10 pm
    ----
@ Frank:

Carsten kommt wohl auch mit Shake

Gruß
Markus

#10: Re: 1-Mai Oldi-Treffen (ab 20 Jahre ) in Thedinghausen Autor: dasolliversumWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Wed Apr 28, 2010 3:15 pm
    ----
ich werde wohl auch hinkommen.

und ein hähnchen rupfen müssen, oder, denn......?


gruß olli



-> Bremen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1