Frühlingsgebabbel goes Südhessen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
-> Hessen

#31: Re: Frühlingsgebabbel goes Südhessen Autor: RookieWohnort: 64319 Eschollbrücken PostenVerfasst am: Sat Apr 04, 2009 5:45 pm
    ----
See you tomorrow.... Okido

Gruß
vom Ralf

#32: Re: Frühlingsgebabbel goes Südhessen Autor: MonikaWohnort: Hessen PostenVerfasst am: Sun Apr 05, 2009 6:50 am
    ----
Hi Leute,

ich schaffe es leider nicht Frown


Ich wünsche Euch viel Spass
Heiner

#33: Re: Frühlingsgebabbel goes Südhessen Autor: VL1500Wohnort: 63065 Offenbach PostenVerfasst am: Sun Apr 05, 2009 7:30 am
    ----
Muß leider auch, aus Gesundheitlichen Gründen absagen.

Sorry

Ralf

#34: Re: Frühlingsgebabbel goes Südhessen Autor: AndyIIWohnort: Mainz PostenVerfasst am: Sun Apr 05, 2009 8:05 am
    ----
Hey Leute,
wer kommt heute den alles ins Chaplin? Scratchin

#35: Re: Frühlingsgebabbel goes Südhessen Autor: FastbackFanaticWohnort: Darmstadt PostenVerfasst am: Sun Apr 05, 2009 9:41 am
    ----
Werde mal vorbeischauen und gucken wer so alles da ist. Weiss aber nicht wie lange ich bleiben kann. Ich denke mal son Kaltgetränk wird drin sein.

#36: Re: Frühlingsgebabbel goes Südhessen Autor: V8_RockerWohnort: Lang-Göns (Gießen) PostenVerfasst am: Sun Apr 05, 2009 10:16 am
    ----
Ich kann leider nicht, ist mir aber auch ein bisschen weit, trotzdem viel Spaß allen , macht ein paar Bildchen! Wave

#37: Re: Frühlingsgebabbel goes Südhessen Autor: SIXT9Wohnort: 61118 Bad Vilbel PostenVerfasst am: Sun Apr 05, 2009 11:14 am
    ----
Wave
haben es leider nicht mehr geschafft. Wir wünschen allen viel Spass.

Gruß
Ilona und Horst

#38: Re: Frühlingsgebabbel goes Südhessen Autor: matzelatzeWohnort: 64673 Zwingenberg PostenVerfasst am: Sun Apr 05, 2009 3:17 pm
    ----
Hi Leutz,

ich fands äußerst nett, wir waren immerhin mit 6 Ponys anwesend,

ich war fasziniert. Cooles und schönes, spontanes Treffen, Vielen Dank an alle.

Ich habe einige Bilder gemacht, die ich grade an Fastbackfanatic per mail schicke.

Diese werden dann von Ihm hochgeladen (bin da Laie), von jedem ist was drauf.

Viel Spaß beim Anschauen.

Beste Grüße von Matthias

#39: Re: Frühlingsgebabbel goes Südhessen Autor: RookieWohnort: 64319 Eschollbrücken PostenVerfasst am: Sun Apr 05, 2009 3:30 pm
    ----
War ein netter kleiner Saison-Auftakt - zwischenzeitlich leider auch mal ein wenig düster und feucht von oben, daher nur 3 Bildchen...







Hoffe alle sind wohlbehalten zuhause angekommen !

Schönen Sonntag noch..

Gruß
von Ralf & Katrin

#40: Re: Frühlingsgebabbel goes Südhessen Autor: commo666Wohnort: 64521 Groß-Gerau PostenVerfasst am: Sun Apr 05, 2009 7:13 pm
    ----
Gruß an Alle.

Den Regenguss zum Schluss brauchte natürlich niemand, aber nett war's trotzdem.

Hoffe, wir sehen uns spätestens am 1. Mai bei den Pep-Cars.

Vielleicht auch schon vorher, zu einer Osterausfahrt.

Gruß
Carsten

@Petra & Ernst
Nächstes mal sind Nadine und ich mit Getränkeholen dran.

#41: Re: Frühlingsgebabbel goes Südhessen Autor: avirex PostenVerfasst am: Mon Apr 06, 2009 6:08 pm
    ----
Naja das schlechte Wetter habt ihr wohl mir zu verdanken... Shhh

War bzw. ist ne lustige Runde gewesen (kam mir ziemlich einsam vor mit meinem 2005er dazu kannte/kenne ich "noch" keinen)

Gruß vom Erbacher Wettergott Shake !!!

#42: Re: Frühlingsgebabbel goes Südhessen Autor: FastbackFanaticWohnort: Darmstadt PostenVerfasst am: Mon Apr 06, 2009 6:19 pm
    ----
Hallo Leute,

das Treffen war echt ne tolle Sache. Leider war der Regenguss zum Schluss ein wenig nervig. Hatte erst Probleme die Bilder hochzuladen, aber nu die Bilder von Matzelatze. Danke für die schönen Foddos!







War echt ne super Idee. Nächstes Treffen am 17.4. Location wird noch geklärt ;-)

#43: Re: Frühlingsgebabbel goes Südhessen Autor: RookieWohnort: 64319 Eschollbrücken PostenVerfasst am: Mon Apr 06, 2009 6:23 pm
    ----
avirex wrote:
kam mir ziemlich einsam vor mit meinem 2005er

ist aber ein schicker 05'er Okido

Gruß
vom Ralf

#44: Re: Frühlingsgebabbel goes Südhessen Autor: BigLWohnort: Sommerkahl PostenVerfasst am: Mon Apr 06, 2009 6:28 pm
    ----
Seers,

"nächstes Treffen 17.04..."
dazu hab ich schon mal n Fred gestartet, Thema 45 Geburtstags Cruisin´
irgendwie war da das Interesse noch ned so doll Confused

Also dann auf diesem Wege noch n Versuch

Gruß aus dem Spessart,

Michael

#45: Re: Frühlingsgebabbel goes Südhessen Autor: FastbackFanaticWohnort: Darmstadt PostenVerfasst am: Mon Apr 06, 2009 6:35 pm
    ----
silverwinger wrote:
Seers,

"nächstes Treffen 17.04..."
dazu hab ich schon mal n Fred gestartet, Thema 45 Geburtstags Cruisin´
irgendwie war da das Interesse noch ned so doll Confused

Also dann auf diesem Wege noch n Versuch

Gruß aus dem Spessart,

Michael

Schaue ich mir gleich mal an. Habe übrigens nochma geschaut wann Sinsheim stattfindet. Das ist am 30. und 31. Mai

Sinsheim 2009

Da können wir uns ja mal überlegen, an welchem der 2 Tage wir nen Autokorso hinbekommen. Letztes Jahr haben wir uns an der Raststätte Alsbach getroffen und sind dann zusammen runtergecruist.



-> Hessen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Seite 3 von 4