Saison-Abschluss-Tour nach Lensahn am 3. Oktober?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Hamburg

#16: Re: Saison-Abschluss-Tour nach Lensahn am 3. Oktober? Autor: Chris65Wohnort: 25451 Quickborn PostenVerfasst am: Mon Sep 29, 2008 4:52 pm
    ----
Neinnnnn und ausgerechnet das WE prügel ich meinen Mustang nach München zum Oktoberfest prost

Ich beende dann meine Toursaison mit 1800 Km in 5 Tagen Steeringwheel sollte reichen Laughing

Viel Spaß @ll in Lensahn.... stellt Foddos ein. Wave
Gruß
Chris

#17: Re: Saison-Abschluss-Tour nach Lensahn am 3. Oktober? Autor: Green_HornetWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Thu Oct 02, 2008 8:17 am
    ----
Scheiss Wetter. Mein Pony bleibt morgen wohl im Stall.

Aber vielleicht machen wir ja unsere eigene Saison-Abschlussreise dorthin. Falls in den nächsten Wochen das Wetter nochmal besser wird. Spontan. Okido

#18: Re: Saison-Abschluss-Tour nach Lensahn am 3. Oktober? Autor: vince158Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Thu Oct 02, 2008 8:49 am
    ----
Hey so wie's aussieht wird's wohl echt ungemütlich morgen.
Sturm Regen und wasweißichwas ...

Schätze, dass mein Pony auch im Stall bleibt.
Tied

Schade!

Grüße aus HH!

Philip

#19: Re: Saison-Abschluss-Tour nach Lensahn am 3. Oktober? Autor: esingenWohnort: Tornesch-Esingen PostenVerfasst am: Thu Oct 02, 2008 10:29 am
    ----
Bei dem Wetter hab ich auch keiene Lust, schade eigentlich!

#20: Re: Saison-Abschluss-Tour nach Lensahn am 3. Oktober? Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Thu Oct 02, 2008 3:34 pm
    ----
Alle mal ein Stoßgebet an den Wettergott schicken Agree ...
Verregnete Grüße aus HH,
Höppi

#21: Re: Saison-Abschluss-Tour nach Lensahn am 3. Oktober? Autor: gast205 PostenVerfasst am: Thu Oct 02, 2008 4:18 pm
    ----
mahlzeit,

also ich glaube das können wir verbrennen morgen. Irked

somit gilt auch für das letzte treffen dieses jahr:

wegen schüttung abgepfiffen! Thumbs Down

vielleicht gibt es ja irgendwann nochmal eine periode

stabilen wetters in diesen breiten, so dass man mal

fahren kann, ohne ständig zum himmel blicken zu müssen.

würde mich persönlich sehr freuen. Dafuer

an alle, die trotzdem fahren:

viel glück morgen,

burt.

#22: Re: Saison-Abschluss-Tour nach Lensahn am 3. Oktober? Autor: HebbetWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Oct 03, 2008 8:09 am
    ----
Ist wohl im wahrsten Sinne des Wortes echt ins Wasser gefallen.

Ick glob das wird ne neue Sintflut.

Schade, war sonst immer so schöön.

#23: Re: Saison-Abschluss-Tour nach Lensahn am 3. Oktober? Autor: dondoloWohnort: Köln PostenVerfasst am: Fri Oct 03, 2008 9:01 am
    ----
Schade - nur Regen...

Gibt es noch weitere Ideen für dieses Wochenende - besseres Wetter vorausgesetzt?

Beste Grüße von
dondoo

#24: Re: Saison-Abschluss-Tour nach Lensahn am 3. Oktober? Autor: vince158Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Oct 03, 2008 9:17 am
    ----
dondolo wrote:


Gibt es noch weitere Ideen für dieses Wochenende - besseres Wetter vorausgesetzt?



Scratchin


prost prost prost prost prost prost prost

bis

Tired

und schließlich

Boggled Crazy Yuck Faint

und am Sonntag

Melting

Vorteil: Das geht auch bei Umbrella


Alternative: Am Hafen ein bisschen fryingpan fryingpan fryingpan

#25: Re: Saison-Abschluss-Tour nach Lensahn am 3. Oktober? Autor: Green_HornetWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Oct 03, 2008 9:42 am
    ----
Quote::
Alternative: Am Hafen ein bisschen fryingpan

Haha, genau! Da gehe ich gleich mal hin gucken. Ich halte es in der Wohnung nicht mehr aus. Vielleicht "trifft" man sich ja. Laughing Okido



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2