Neuer Online Shop und neue Homepage!
-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

#1: Neuer Online Shop und neue Homepage! Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Mon Aug 11, 2008 5:02 am
    ----
Hallo

endlich ist unser neuer Online Shop und unsere neue Homepage online!

Online Shop
Hauptseite

Gleich stöbern gehen und von der Aktion profitieren!

Grüße aus München

Johannes

#2: Re: Neuer Online Shop und neue Homepage! Autor: WishmasterWohnort: Neustadt a. Rbge. PostenVerfasst am: Mon Aug 11, 2008 3:41 pm
    ----
Hi Johannes! Wave

Sieht super aus, der neue Shop!

Ist echt geil geworden Shake

Grüße, Markus Okido

#3: Re: Neuer Online Shop und neue Homepage! Autor: todyWohnort: Köln PostenVerfasst am: Mon Aug 11, 2008 3:52 pm
    ----
großartig! Party

#4: Re: Neuer Online Shop und neue Homepage! Autor: mpu173Wohnort: 31228 Peine PostenVerfasst am: Mon Aug 11, 2008 5:02 pm
    ----
Hi Johannes, Wave
der neue Shop ist echt super.

Gruß
Michael

#5: Re: Neuer Online Shop und neue Homepage! Autor: V8-WallyWohnort: Stuvenborn PostenVerfasst am: Tue Aug 12, 2008 5:57 am
    ----
Okido Okido Okido

Grüsse Frank Wave

#6: Re: Neuer Online Shop und neue Homepage! Autor: TBHHWohnort: Drage/Bermu dA-Dreieck PostenVerfasst am: Wed Aug 13, 2008 12:39 pm
    ----
Moin Johannes!
Also- ICH finde, das man im neuen Shop die Teile NICHT so gut findet wie im alten...
Im Neuen sind die Bezeichnungen der Teile,besonders für welches BAUJAHR die Teile sind, WIRKLICH UNÜBERSICHTLICH!
Wenn ich Teile SUCHE, möchte ich nicht ALLE Teile auf einer Seite erstmal anklicken, bis ich irgendwann mal das für mein Baujahr passende Teil gefunden habe...
Da solltest DU DRINGEND nachbessern!

Gruss
Theo

..dies soll übrigens als positive Kritik verstanden werden, nicht NUR als Nörgelei...!

#7: Re: Neuer Online Shop und neue Homepage! Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Thu Aug 14, 2008 5:07 am
    ----
hi

danke für die Blumen... und auch die Tipps. Da der Shop für EUCH ist... muss er auch benutzerfreundlich sein.

Ich werde versuchen die Änderungen entsprechend umsetzen zu lassen.

Grüße

Johannes

#8: Re: Neuer Online Shop und neue Homepage! Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Thu Aug 14, 2008 5:11 am
    ----
TBHH wrote:
Moin Johannes!
Also- ICH finde, das man im neuen Shop die Teile NICHT so gut findet wie im alten...
Im Neuen sind die Bezeichnungen der Teile,besonders für welches BAUJAHR die Teile sind, WIRKLICH UNÜBERSICHTLICH!
Wenn ich Teile SUCHE, möchte ich nicht ALLE Teile auf einer Seite erstmal anklicken, bis ich irgendwann mal das für mein Baujahr passende Teil gefunden habe...
Da solltest DU DRINGEND nachbessern!

Gruss
Theo

..dies soll übrigens als positive Kritik verstanden werden, nicht NUR als Nörgelei...!

hmm... hab grad mal nachgesehen... was meinst du denn? Es wird doch (Auch in der Suche) angezeigt für welches Baujahr die Teile sind... oder nicht?

Grüße

Johannes

#9: Re: Neuer Online Shop und neue Homepage! Autor: TBHHWohnort: Drage/Bermu dA-Dreieck PostenVerfasst am: Thu Aug 14, 2008 5:25 am
    ----
Moin Johannes!
Zum Beispiel: Ich möchte Bremsleitungen für meinen '70er kaufen.
Also gehe ich über das Auswahlmenü auf -Bremse-Bremsleitungen-Leitungen Hinterachse (NUR ALS BEISPIEL, das ganze ist in jeder Kategorie gleich!) dann erscheint zu JEDEM Artikel erstmal NOCHMAL Bremsleitung Hinterachse...und meist ist dann der ENTSCHEIDENDE Teil, nämlich für WELCHES BAUJAHR und WELCHE ACHSE nicht mehr lesbar, weil ja in der Kategorie "Bremsleitungen Hinterachse" jeder Artikel NOCHMAL als "Bremsleitung Hinterachse" angezeigt wird...Irgendwie "doppelt gemoppelt".
Statt NOCHMAL "Bremsleitung Hinterachse" anzuzeigen, wäre DA für MICH Sinnvoll, das Baujahr und die entsprechende Achse anzuzeigen (z.B. '68-'69, 9").
Bei EINIGEN Artikeln sieht man das Baujahr, bei anderen eben NICHT wegen dem sich unnötigerweise dauernd wiederholenden Text...
Ich hoffe, Du verstehst was ich meine...
Wenn Du schon (SINNVOLLERWEISE!) eine entsprechende Kategorie für bestimmte Teile HAST, dann kann sich der Artikel Kurztext auf die WESENTLICHEN Informationen zu den Artikeln beschränken...

ICH habe gestern zwei. dreimal angesetzt, "meine" Teile 'rauszusuchen und habe dann jedesmal ECHT ENTNERVT aufgegeben...und das, OBWOHL ich mich eigentlich SEHR GERNE durch solche "Kataloge" durchklicke..
Nur finde ICH, das diese eben schon "auf den ersten Blick" WICHTIGE Informationen zeigen MÜSSEN. Und eben nicht die dreiundzwanzigste Wiederholung "Bremsleitung Hinterachse"....


Wie gesagt, es soll POSITIVE Kritik sein, damit Dein Shop KUNDENFREUNDLICH wird...!

Gruss
Theo

#10: Re: Neuer Online Shop und neue Homepage! Autor: TBHHWohnort: Drage/Bermu dA-Dreieck PostenVerfasst am: Thu Aug 14, 2008 4:07 pm
    ----
Moin Johannes!
Nu' hab' ich bei Dir was bestellt ('70Shocktower RH) und finde keinen Menüpunkt, wo ich meine Kreditkartendaten eingeben kann.... Scratchin
Fehlt da irgendwo noch was oder ist das so Vorgesehen?

Gruss
Theo

Tante Edit:
Telefonisch geklärt!
Gruss
Theo

#11: Re: Neuer Online Shop und neue Homepage! Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Sat Aug 16, 2008 8:34 am
    ----
Hi Theo

Es steht nicht bei jedem Produkt der Name der Warengruppe da, sondern der Name des Produkts selber... das ist halt eine Bremsleitung für die Hinterachse. Darunter siehst du in kleiner Schrift und in Grau die Baujahre für welche das Teil korrekt ist.

Wir werden die Listung im Shop noch auf eine zwei-spaltige Listung umstellen, so dass die Namen der Produkte nicht so früh abgeschnitten werden. Das dürfte das dann auch etwas erleichtern.

Danke für die Anregungen!

Grüße

Johannes

#12: Re: Neuer Online Shop und neue Homepage! Autor: SilencerWohnort: 73054 Eislingen PostenVerfasst am: Sun Aug 17, 2008 2:26 pm
    ----
Hi Johannes,

folgendes Problem habe ich mit Deiner neuen HP.

Wenn ich bei Produktangeboten auf die nächste Seite wechseln möchte, oder direkt eine der Folgeseiten anklicke, dann kommt IMMER:

Http 404: Diese Seite wurde nicht gefunden.

Ist das nur bei mir so (kann ich mir nicht vorstellen) ?

Und ich habe erst gestern das SP3 für Windows installiert Laughing .

On your six ... DHG 2700

Silencer

#13: Re: Neuer Online Shop und neue Homepage! Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Mon Aug 25, 2008 12:02 pm
    ----
hi

was meinst du? Wenn man in einem Produkt ist und dann oben links auf "weiter" klickt?

grüße

johannes



-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1