Jahresabschluss / Abschiedstreffen am Fr. 14.12.2007
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Hannover

#1: Jahresabschluss / Abschiedstreffen am Fr. 14.12.2007 Autor: hilgnerWohnort: Aachen PostenVerfasst am: Tue Dec 04, 2007 10:30 am
    ----
Das Jahresende steht bevor und vllt bekommen wir ja nochmal einen Stammtisch hin, wenn auch wieder nur in kleiner Runde.
Hinzu kommt das meine Versetzung für Jahresanfang ins Haus steht und ich dann wahrscheinlich (Schichtdienst sei dank) kaum bis gar nicht mehr hier im Lande bin. Banghead

Daher mein Vorschlag: Freitag, 14.12.2007 ca 19:00 Uhr im Lucky Strike Diner Vahrenwalder Str. in Hannover Wave

Mein Pony muss noch live vorgestellt werden! Okido

#2: Re: Jahresabschluss / Abschiedstreffen am Fr. 14.12.2007 Autor: osi-v8Wohnort: Wunstorf PostenVerfasst am: Tue Dec 04, 2007 6:34 pm
    ----
:wave
bin gerne mit dabei Party Und so ein neues Auto muß ja noch beäugt prost werden, gell ? Okido Laughing
Mach doch mal einen Tisch klar, dann kommen auch Leute Agree

Gruß
Carsten

#3: Re: Jahresabschluss / Abschiedstreffen am Fr. 14.12.2007 Autor: papagoesfishingWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Tue Dec 04, 2007 8:09 pm
    ----
Hi,

komme gern auf ein Bierchen vorbei oder auch 2 oder 3... sabber

und danach probefahrt.... Steeringwheel

Gruß Matthias

#4: Re: Jahresabschluss / Abschiedstreffen am Fr. 14.12.2007 Autor: mightymoeWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Tue Dec 04, 2007 8:38 pm
    ----
Tach!
Wenn ich Zeit hab, komm ich natürlich auch, vielleicht sogar mit meinem "Alten" (Zweideutig gemeint Laughing ). Am 15. ist auch Weihnchtsfeier in Harrys Garage, für die, die es noch nicht wussten. Da hat ich eigentlich vor auch hinzugehen!

#5: Re: Jahresabschluss / Abschiedstreffen am Fr. 14.12.2007 Autor: hilgnerWohnort: Aachen PostenVerfasst am: Tue Dec 04, 2007 8:51 pm
    ----
hmm, am 15. habe ich selbst schon vonner Firma aus Weihnachtsfeier...

aber wegen Tisch tele ich mal durch, wenn ich eine ungefähre Zahl habe Okido

#6: Re: Jahresabschluss / Abschiedstreffen am Fr. 14.12.2007 Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Tue Dec 04, 2007 9:04 pm
    ----
Herr Miner und Frau Forder sind dabei Steeringwheel

mfg micha

#7: Re: Jahresabschluss / Abschiedstreffen am Fr. 14.12.2007 Autor: FrauldabissenWohnort: 30419 Hannover PostenVerfasst am: Wed Dec 05, 2007 8:08 am
    ----
In Harry's Garage am 15. werde ich auf jeden Fall sein.
Ich hatte neulich bei Harry nen Fotoshooting für nen Kalender und der soll dann am 15. fertich sein Okido
Am 14. im Star Diner kann ich noch nicht genau sagen. Ist aber vorgemerkt! Agree

#8: Re: Jahresabschluss / Abschiedstreffen am Fr. 14.12.2007 Autor: hilgnerWohnort: Aachen PostenVerfasst am: Wed Dec 05, 2007 10:02 am
    ----
@Herrforder: kommst du dann schon mit deiner neuen Gasanlage vorbei? man schaut sich doch gerne auch immer die Arbeiten von anderen Werkstätten an Okido

#9: Re: Jahresabschluss / Abschiedstreffen am Fr. 14.12.2007 Autor: H-CZ1961Wohnort: Isernhagen PostenVerfasst am: Wed Dec 05, 2007 1:16 pm
    ----
Warum macht Ihr Eure Treffen immer Banghead wenn ich in USA bin? Scherz beiseite - hoffentlich klappts beim nächsten Termin. Frohe Weihnachten, Christian Wave .

#10: Re: Jahresabschluss / Abschiedstreffen am Fr. 14.12.2007 Autor: hilgnerWohnort: Aachen PostenVerfasst am: Wed Dec 05, 2007 1:48 pm
    ----
H-CZ1961 wrote:
Warum macht Ihr Eure Treffen immer Banghead wenn ich in USA bin? Scherz beiseite - hoffentlich klappts beim nächsten Termin. Frohe Weihnachten, Christian Wave .

da hilft nur eins: du setzt dich in Flieger Richtung Hannover/Langenhagen, wir holen dich dort ab und bringen dich später auch wieder gerne zum Flugplatz zurück Laughing



aber frag z.B. mal den Bremer Stammtisch, warum die ihre Treffen immer machen, wenn ich beruflich in Bremen bin, dort aber nichtmal für ein paar Stunden wegkomme, um mich dem Stammtisch anzuschließen Scratchin

#11: Re: Jahresabschluss / Abschiedstreffen am Fr. 14.12.2007 Autor: tobi34Wohnort: Hannover PostenVerfasst am: Wed Dec 05, 2007 2:55 pm
    ----
also auf jeden fall bin ich am 15. bei harry ;-) muss doch den kalender endlich beäugen *g*
14.. probier ich .. mal sehen, obs klappt..

tobi

#12: Re: Jahresabschluss / Abschiedstreffen am Fr. 14.12.2007 Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Thu Dec 06, 2007 10:09 am
    ----
@Hilgner , ja dann hab ich den Gaser schon ne Woche Shake , und kann auch ne Einschätzung geben. Agree
@H-CZ1961, schade das du nicht da bist, Dann wären Die Pony-Pakete in der überzahl........ Cool

mfg micha Miner

#13: Re: Jahresabschluss / Abschiedstreffen am Fr. 14.12.2007 Autor: hilgnerWohnort: Aachen PostenVerfasst am: Tue Dec 11, 2007 4:58 pm
    ----
also bisherige Zusagen:

hilgner
osi-v8
papagoesfishing
Herrforder
Frauforder



eventuell dabei sind:

mightymoe
Frauldabissen
tobi34

wenn sich noch mehr finden bzw die 3 eventuellen Zusagen, reservier ich noch einen großen Tisch, ansonsten mit 5 Leuten gehts so Okido

#14: Re: Jahresabschluss / Abschiedstreffen am Fr. 14.12.2007 Autor: osi-v8Wohnort: Wunstorf PostenVerfasst am: Tue Dec 11, 2007 7:51 pm
    ----
hilgner wrote:
also bisherige Zusagen:

hilgner
osi-v8
papagoesfishing
Herrforder
Frauforder



eventuell dabei sind:

mightymoe
Frauldabissen
tobi34

wenn sich noch mehr finden bzw die 3 eventuellen Zusagen, reservier ich noch einen großen Tisch, ansonsten mit 5 Leuten gehts so Okido

Wie steht es denn mit der Reservierung aktuell?
Kannst bei mir noch +1 rechnen Wave
meine Freundin kommt auch mit.

@Bert
1) falls du doch kommst, kannst Du 60er Mucke bzw. was zum Cruisen mitbringen ?
2) kommt Elly nun auch mit Confused

@Rest
Was ist mit Euch ? Danqusa, schnulle, mokaem, Hildesheimer, Bert, ... ?

Bis Freitag abend Party

Carsten

#15: Re: Jahresabschluss / Abschiedstreffen am Fr. 14.12.2007 Autor: hilgnerWohnort: Aachen PostenVerfasst am: Tue Dec 11, 2007 7:58 pm
    ----
also ich werde auch nicht alleine erscheinen, meine Schwester kommt auf jeden Fall noch mit, vllt auch noch eine Freundin (wenn sie bis dahin ihren Magen-Darm-Anfall überstanden hat)...

also bestell ich morgen mal einen Tisch für ca 10-12 Leute, wenn wir noch Kurzentschlossene haben! zur Not lassen wir uns in den Autos bedienen und machen einen Kreis Laughing



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2