Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  :| |:
-> Hessen

#61: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: hilgnerWohnort: Aachen PostenVerfasst am: Wed Oct 03, 2007 1:55 pm
    ----
Juhu, endlich Fotos Okido

1. dir gute Erholung vom Krankenhaus

2. EUCH BEIDEN ALLES GUTE! Wave

PS: Wir sollten einen Mustang Hochzeitscarrier-Service eröffnen Faint

#62: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: ShovelheadWohnort: heppenheim PostenVerfasst am: Wed Oct 03, 2007 2:44 pm
    ----
Na ich hoffe es geht Dir wieder besser!
Nochmals alles Gute euch beiden!!

Bilder Bitte per Mail!! Adresse findest Du in meinem Profil!

Gruß Shovelhead

#63: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: WolfBergstrasseWohnort: 64404 Bickenbach PostenVerfasst am: Tue Jun 07, 2016 10:38 am
    ----
Nachdem ich glücklicherweise eine V8 Hochzeitskutsche (danke Shovelhead) hatte, dachte ich mir ... wenn ich einen Mustang habe, werde ich damit andere Paare glücklich machen !!! Das hat in den letzten Jahren 6x funktioniert

Aber nun ist die Hochzeitsserie vorbei, denn gestern hat mich ein Peugeot "getroffen"

#64: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: SchnäckschenWohnort: 51515 Kürten PostenVerfasst am: Tue Jun 07, 2016 12:36 pm
    ----
Ach du sch... Surprised

#65: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: WolfBergstrasseWohnort: 64404 Bickenbach PostenVerfasst am: Sun Jun 12, 2016 11:12 am
    ----
...und ich warte immer noch auf das Urteil des Gutachters ...

wenn Schrott, dann suche ich einen der letzte V8 Cabrios vor dem schrecklichen neuen ...



-> Hessen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  :| |:
Seite 5 von 5