Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
-> Hessen

#46: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Gast18 PostenVerfasst am: Thu Aug 16, 2007 6:44 am
    ----
www.filmautos.de wrote:
MadMicha wrote:
Jaja, der Mustang ist in der Tat ein schönes Hochzeitsauto Smile
Es muß auch nicht unbedingt ein Cabrio sein...


schönes auto, aber wenn etwas zur hochzeit überhaupt nicht geht, ist das ein schwarzes auto.....

warum denn das nicht? schön geschmückt?
da muß aber jemand schon sehr abergläubisch sein, wenn ers an der Wagenfarbe entscheidet. Da finde ich die Option, daß es zum Kleid nicht passt, schon gewichtiger Laughing
Ich hab übrigens auch schon eine Braut in schwarz gesehen!

#47: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: MadMichaWohnort: Köln PostenVerfasst am: Thu Aug 16, 2007 6:56 pm
    ----
www.filmautos.de wrote:
MadMicha wrote:
Jaja, der Mustang ist in der Tat ein schönes Hochzeitsauto Smile
Es muß auch nicht unbedingt ein Cabrio sein...


schönes auto, aber wenn etwas zur hochzeit überhaupt nicht geht, ist das ein schwarzes auto.....

wobei mein Mustang nicht schwarz ist sondern blau, aber aufgrund der Lichtverhältnisse und der Spiegelungen...

Ich denke hier sieht man es besser.


#48: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Wolf-BergstrasseWohnort: Bickenbach PostenVerfasst am: Sun Aug 19, 2007 4:30 pm
    ----
Hallo Gemeinde

gestern hab ich wirklich meine Traumfrau geheiratet --- und wir wurden von Andy (Shovelhead) zur Kirche und zurück chauffiert....

eine tolle Aktion --

@Shovelhead:
- nochmals vielen Dank auch von meiner Frau
(du hast ja unsere Begeisterung erlebt)

Bilder folgen hier im Forum nach den Flitterwochen - also in 14 Tagen

ein glücklicher Wolf

#49: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: faircarsWohnort: 40670 Meerbusch PostenVerfasst am: Sun Aug 19, 2007 4:47 pm
    ----
blackbeautyhorse wrote:
da muß aber jemand schon sehr abergläubisch sein, wenn ers an der Wagenfarbe entscheidet. Da finde ich die Option, daß es zum Kleid nicht passt, schon gewichtiger Laughing
Ich hab übrigens auch schon eine Braut in schwarz gesehen!


sind aber viele....! aber eins ist trotzdem mal klar - lieber noch ein dunkler mustang zur hochzeit, als schwiegervaters opel... Laughing Wave

#50: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: ShovelheadWohnort: heppenheim PostenVerfasst am: Sun Aug 19, 2007 5:27 pm
    ----
Hab den beiden ihren Wunsch erfüllt und habe Sie mit meinem Cabrio gefahren!!
Seine Frau wußte nichts bis ich die Beiden abgeholt habe .
Hatte net schlecht gestaunt als ich mit dem geschmückten Pony vorgefahren bin!

Shovelhead

#51: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: NewbochumerWohnort: Bochum PostenVerfasst am: Sun Aug 19, 2007 5:30 pm
    ----
Bilder, wir wollen Bilder.

Aber ich denke mal der Bräutigam selbst, sollte Bilder posten.

Bin schon sehr gespannt.

Aber Du kannst ja mal ein " normales " Bild von Deinem Auto einstellen.

#52: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: ShovelheadWohnort: heppenheim PostenVerfasst am: Sun Aug 19, 2007 5:35 pm
    ----
Denke mal das er noch Bilder einstellt.
Sind ja genug Leute mit Foto rumgehopst!
War nur die Frage, wurden mehr Pics vom Auto oder vom Brautpaar gemacht.

Shovelhead

#53: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Gast18 PostenVerfasst am: Mon Aug 20, 2007 3:19 am
    ----
Hey Klasse! Okido

Respekt an Shovelhead - daß er noch so kurzfristig und umproblematisch mit seinem Stang das Paar ins Glück gefahren hat! Respect

Wünsche euch alles Glück dieser Erde... denn was in einem Mustang begonnen hat wird wohl nie enden!

Sonja

#54: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: der_BaluWohnort: Herne PostenVerfasst am: Mon Aug 20, 2007 3:35 am
    ----
Klasse Aktion Shovelhead Okido

Das finde ich mal richtig gut, dass es noch geklappt hat.

Nun aber looooos.. wo bleibt Wolf mit den Fotos Shake

.
.
.
.
.
Moooment.. da war noch was.. ach ja: Meine Glückwünsche an das neue Ehepaar Wave

#55: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: BayerntoniWohnort: Königsbrunn b. Augsburg und Osterreinen am Forggensee PostenVerfasst am: Mon Aug 20, 2007 5:55 am
    ----
....das ist echte und gelebte MUSTANG-Kameradschaft! - toll!

Toni

#56: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: hilgnerWohnort: Aachen PostenVerfasst am: Mon Aug 20, 2007 6:06 am
    ----
Wolf-Bergstrasse wrote:

Bilder folgen hier im Forum nach den Flitterwochen - also in 14 Tagen

ein glücklicher Wolf

Jetzt spannt er uns auch noch so auf die Folter... Surprised Sorry

#57: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: steve-stangWohnort: 58644 Iserlohn PostenVerfasst am: Thu Sep 13, 2007 4:22 pm
    ----
Wave
Die 14 Tage sind doch schon rum, oder nicht?

Wir wollen Fotos Agree Okido

Gruß,
Steffen






worthless

#58: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: KWiWohnort: Oberschleißheim PostenVerfasst am: Thu Sep 13, 2007 5:17 pm
    ----
Hi,

so sah meiner vor 1 Monat aus:





Wave KW

#59: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: ShovelheadWohnort: heppenheim PostenVerfasst am: Thu Sep 13, 2007 6:43 pm
    ----
Hmm!
Keine Ahnung ich habe nichts mehr von den beiden gehört!
Und meine Kamera war wieder mal nicht mit dabei!!

Gruß
Shovelhead

#60: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Wolf-BergstrasseWohnort: Bickenbach PostenVerfasst am: Wed Oct 03, 2007 1:49 pm
    ----
... und jetzt endlich unsere Fotos!
SORRY für die Verzögerung, aber nach den Flitterwochen musste ich noch für 2 OP's ins Krankenhaus (ätzend langweilig + ohne Internet Faint )
Nochmals vielen Dank an Andy Shovelhead und die anderen Wave
Gruß Wolf

PS @Andy: Wenn Du hochauflösende Fotos von Dir und Deinem Mustang haben willst, schick ne Mail!



-> Hessen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 4 von 5