Vintage Mustang Club of Luxembourg
-> Saarland

#1: Vintage Mustang Club of Luxembourg Autor: Bones_BrigadeWohnort: Luxemburg PostenVerfasst am: Fri Jun 15, 2007 9:27 am
    ----
Hallo,
Ich wollte als Webmaster des VMCL auf unsere Internetseite hinweisen.
Die Seite kann unterfolgendem Link aufgerufen werden :
www.vintagemustang.lu

Die Fahrer aller Mustangbaujahre sind willkommen. Wave

Die Seiten sind im vollen Aufbau, so könnt Ihr öfters mal vorbeisurfen.

Gruss
Robert

#2: Re: Vintage Mustang Club of Luxembourg Autor: MustWohnort: Luxemburg PostenVerfasst am: Fri Jun 15, 2007 12:05 pm
    ----
Danke für den Link Wave

übrigens,eine schöne HP die ihr da habt

#3: Re: Vintage Mustang Club of Luxembourg Autor: JenWohnort: CH-5612 Villmergen PostenVerfasst am: Fri Jun 15, 2007 12:25 pm
    ----
Danke für den Tipp Okido

Ich werde den Link später noch der Linkliste hinzufügen.


Gruss, Jen

#4: Re: Vintage Mustang Club of Luxembourg Autor: mustangtrierWohnort: Trier PostenVerfasst am: Fri Jun 15, 2007 1:04 pm
    ----
Hi Robert,

kann mich da nur Must anschliessen....sehr schöne Homepage und richtig geile Stangs.... Okido

Sehen uns ja bestimmt in Sanem am 01.07...... Shake

Gruss

Olli

#5: Re: Vintage Mustang Club of Luxembourg Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Fri Jun 15, 2007 2:01 pm
    ----
der Sixsixsix und Luxemburger wollten in den Club eintreten leider hatten sie nie die möglichkeit an euch zu kommen da man nie was im internet finden konnte (HP,Kontaktdaten) ...................


An euch 2 ihr wisst ja insider Scream Scream Laughing


Kenne auch ein paar die da in dem club sind Okido

#6: Re: Vintage Mustang Club of Luxembourg Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Fri Jun 15, 2007 3:17 pm
    ----
Wirklich schöne Homepage.
Die Stangs aller Mitglieder sind echte Hingucker. Shake

Der blaue '68 Shelby GT500KR Convertible ist doch der gleiche, den wir bei der Ausfahrt an einer Ampel gesehen haben oder täusche ich mich da? Confused



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1