Dr-Mustang Stammtisch in Hamburg?!?!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter  :| |:
-> Hamburg

#1: Dr-Mustang Stammtisch in Hamburg?!?! Autor: VinCentVeGaWohnort: 48291 Telgte PostenVerfasst am: Mon Jan 12, 2004 9:06 pm
    ----
Wer hätte Interesse an einem Stammtisch in Hamburg?
Zu zweit wären wir schonmal: Husazwerg und ich Okido

Als Örtlichkeit würde sich irgendwas im Osten Hamburgs anbieten, evtl. an der A25 oder A1. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip? Muss ja nicht unbedingt ein Diner sein ...Auch andere Vorschläge werden dankend entgegengenommen. Also meldet Euch Ihr Fischköppe :wink: !

#2: Dr-Mustang Stammtisch in Hamburg?!?! Autor: JJWohnort: Ahaus PostenVerfasst am: Mon Jan 12, 2004 9:07 pm
    ----
www.star-diner.de


Star-Diner Kaltenkirchen
Kieler Str. 40
24568 Kaltenkirchen
Tel: 04191-9566-56 Fax: 9566-57
kaltenkirchen @ star-diner.de

#3: Dr-Mustang Stammtisch in Hamburg?!?! Autor: VinCentVeGaWohnort: 48291 Telgte PostenVerfasst am: Mon Jan 12, 2004 9:09 pm
    ----
Schnellste Antwort der Welt ... 1 Minute nach meiner Eröffnung. Kann man auf jeden Fall mal festhalten obwohl mir der Osten oder Süden HH´s lieber wär.
Wenn der Doc es empfiehlt muss diese Örtlichkeit also auf jeden Fall geeignet sein...


[Editiert am 13/1/2004 von VinCentVeGa]

#4: Dr-Mustang Stammtisch in Hamburg?!?! Autor: FrauldabissenWohnort: 30419 Hannover PostenVerfasst am: Mon Jan 12, 2004 10:10 pm
    ----
Wie wärs etwas weiter im Süden. Dann könnten die Bremer und Hannoveraner dazu stossen. Zum Bleistift McDonalds Bispingen? Da könnte man erst ne Runde auf der Ralf Schumacher Kartbahn drehen und anschliessend Kleb-Food in sich aufsaugen...

#5: Dr-Mustang Stammtisch in Hamburg?!?! Autor: VinCentVeGaWohnort: 48291 Telgte PostenVerfasst am: Tue Jan 13, 2004 8:14 am
    ----
Wäre auch ne Idee für ein Treffen, für einen Hamburger Stammtisch aber ein wenig zu weit im Süden.
Ich mach mich da nochmal schlau ...

#6: Dr-Mustang Stammtisch in Hamburg?!?! Autor: blumi00GTWohnort: Erfurt PostenVerfasst am: Tue Jan 13, 2004 9:59 am
    ----
Also an einem Hamburger Stammtisch waere ich auch stark interessiert. Bin ca. 2x im Monat am Wochenende in HH. Als Zeit kommt bei mir nur der Samstag Abend in Frage.
Kaltenkirchen ist fuer einen regelmaessigen Stammtisch relativ weit fuer die Hamburger.

Blumi

#7: Dr-Mustang Stammtisch in Hamburg?!?! Autor: JJWohnort: Ahaus PostenVerfasst am: Tue Jan 13, 2004 10:52 am
    ----
In allen Star Diners bekommen dr-mustang User jeweils 10% Nachlass ( VIP Karte ):okido:


#8: Dr-Mustang Stammtisch in Hamburg?!?! Autor: VinCentVeGaWohnort: 48291 Telgte PostenVerfasst am: Tue Jan 13, 2004 12:09 pm
    ----
MMMh, das mit den 10% is auch wieder n Argument. Wusste ich gar nicht!

@Blumi: Dann sind wir ja schonmal zu dritt (-:



Was haltet Ihr voerst von einem Treffen auf dem Ikea Parkplatz im Norden Hamburgs?

Vorteile:
- Sehr leicht zu finden, egal aus welcher Richtung man kommt.
- Man kann dann immer noch ausloten ob man noch irgendwo was trinken fährt.

#9: Dr-Mustang Stammtisch in Hamburg?!?! Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue Jan 13, 2004 3:45 pm
    ----
Wäre auch ein zukünftiger "Ponyeigner" willkommen??
Ich fahre zum Ende dieser Woche nach Süddeutschland und schau mir einen Traum an! Vielleicht klappts ja, bloß, bis ich den Wagen auf der Straße habe, fließt noch ordentlich Wasser den Bach runter!
Bibber, hoffentlich klappt es!!!!

;-) Heiner....

#10: Dr-Mustang Stammtisch in Hamburg?!?! Autor: VinCentVeGaWohnort: 48291 Telgte PostenVerfasst am: Tue Jan 13, 2004 4:58 pm
    ----
Drücke Dir die Daumen! Nebenbei besitze ich selber auch noch kein Pony ... Also, der Gedanke zählt Big grins

#11: Dr-Mustang Stammtisch in Hamburg?!?! Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Tue Jan 13, 2004 6:58 pm
    ----
Hallo zusammen!
Kaltenkirchen ist ja eh schon das US-Car-Treffen einmal im Monat.
Ich dachte da eher an einen nur Mustang-Interessierte oder -Eigner-Stammtisch, so einmal im Monat.
Mir wäre es auch lieber, wenn es etwas zenraler als KaKi wäre, da ich glaube, dass sich im Norden eher die wenigsten Stanger aufhalten. Ich mein nördlich von HH.
Direkter Autobahnzubringer wäre auch nicht schlecht, wenn mal Leute von weiter weg vorbeischauen wollen. Mein Tip: Irgendwo an der A1 Abfahrt Stapelfeld, da dort alle hinkommen könnten, ohne durch den Tunnel zu müssen. Also: Rahlstedt, Meienendorf, Bramfeld, Jenfeld...
Is mir eigentlich egal! Da ich nur beruflich in HH zu tun habe kenne ich keine einzige Kneipe, die sich für ein Treffen eignen würde (Parkplatz groß und einsehbar oder zumindestens sicher, also nicht in Großlohe oder so) Da ich Ahrensburger bin erwarte ich dort die Ortskenntnis der Hamburger: Also Schraubaer, Vincentvega, Mach1, Hans, technolion... lasst mal den Pfadfinder raushängen und macht einen konkreten Vorschlag.
Shake

#12: Dr-Mustang Stammtisch in Hamburg?!?! Autor: VinCentVeGaWohnort: 48291 Telgte PostenVerfasst am: Wed Jan 14, 2004 8:24 am
    ----
Mmmh, gehe mit Dir da konform. Irgendwo an der A1 ist am praktischsten. Kneipentechnisch bin ich allerdings auch nicht sehr bewandert, werd mich aber am Wochenende mal umschauen. Da wird es schon was nettes geben...

#13: Dr-Mustang Stammtisch in Hamburg?!?! Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Wed Jan 14, 2004 11:04 pm
    ----
Ein "Hamburger" Stammtisch wäre OK.Würde mich aber über "Bremer","Hannoveraner",etc. auch freuen...:okido:

In der "Geografischen Mitte" liegt SOLTAU...:agree:

Direkt an der A7 (Abfahrt Soltau Süd) liegt DAISYS DINER...

Das STAR-DINER in Kaltenkirchen fand ich nicht so doll...

Klickst du Hier:
www.dr-mustang.com/mod...p;tid=1298

Nordisch-Kombinierte Grüße...

#14: Dr-Mustang Stammtisch in Hamburg?!?! Autor: technolionWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Thu Jan 15, 2004 10:55 am
    ----
Bin für alles offen. IKEA-Parkplatz wäre für mich nur 10 MInuten entfernt, da wird der Motor ja nicht mal richtig warm Big grins Andererseits würde der Parkplatz (zumindest am Sonntag) für ein richtig großes Treffen ausreichen Okido

Ich fand es in Kaltenkirchen allerdings nicht so schlecht.

#15: Dr-Mustang Stammtisch in Hamburg?!?! Autor: MustangdriverWohnort: Oyten PostenVerfasst am: Thu Jan 15, 2004 10:56 am
    ----
Quote::
In allen Star Diners bekommen dr-mustang User jeweils 10% Nachlass ( VIP Karte ):okido:




Woher bekomme ich denn die VIP-Karte. Muss ich sie mir hier ausdrucken?:confused:
Wie würde es denn mit einem Bremer Stammtisch hier am Star-Diner aussehen?



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter  :| |:
Seite 1 von 8