Geht mal wieder was zusammen ??
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
-> Unterfranken/Franken

#1: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: hot-rodWohnort: Oberasbach bei Nürnberg PostenVerfasst am: Fri Feb 16, 2007 8:24 pm
    ----
Hallo zusammen,

wie schaut´s denn bei der fränkischen Fraktion aus, wollmer uns mal wieder treffen Scratchin Ist ja schon wieder ein paar Tage her.
Wann und wo?? Bitte um Anregungen und Vorschläge Okido

gruß hot-rod

#2: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: PantherWohnort: Erlangen PostenVerfasst am: Fri Feb 16, 2007 9:23 pm
    ----
Hey Dirk,
hast Recht wird langsam wieder Zeit. Bei mir siehts bloß bis Anfang April relativ düster aus. Sorry

Was cool wär wenn wieder die Wägen dabei wären..so wie bei Dir letztes Jahr. Fand ich klasse! Was ich jetzt mal vorschlagen würde wäre: Ab in die Fränkische in irgendein Lokal/Biergarten bei schönem Wetter und dann noch eine gemeinsame Ausfahrt..nur leider kenn ich mich in der Fränkischen nich aus und kenne da auch kein Lokal. Ist aber auch nur ein Vorschlag Scratchin

Viele Grüße
Paul

#3: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: Pfiffi666Wohnort: Nürnberg PostenVerfasst am: Sat Feb 17, 2007 5:32 am
    ----
Klar so ein kleiner Ausritt beim ersten Sonnenschein wäre nicht schlecht.
Bin dabei.

@Panther. Da wohnt er in Erlangen, der Tür zur Fränkischen und dann kennt er sich nicht aus Laughing
Ist ja das selbe wenn ein Nürnberger sagt er kennt die Burg nicht.

Tip: Bei Ebermannstadt liegt ein Biergarten, bei dem man bei schönen Wetter bis nach Erlangen klotzen kann. Wo genau, ich mach mich schlau.

Gruß
Pfiffi

#4: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: cougaralexWohnort: 91334 Hemhofen PostenVerfasst am: Sat Feb 17, 2007 8:17 am
    ----
Hi

Der liegt bei Gunzendorf im Wald, kannste aber mitm Auto hin ( Parkplatz geteert ), is cool da, super Ausblick und gutes Bier.

Ich kenn mich recht gut in da frängischn Laughing aus.

ALEX

#5: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: hot-rodWohnort: Oberasbach bei Nürnberg PostenVerfasst am: Sat Feb 17, 2007 8:28 am
    ----
Also Fränkische iss ja mal ne Ansage.... Aber wann?? Im März oder erst im April?? Bis April sind´s fei noch über 6 Wochen. Wollt ihr wirklich noch soooooo lang warten Surprised

gruß hot-rod

#6: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: FoxWohnort: Oberfranken PostenVerfasst am: Sat Feb 17, 2007 9:15 am
    ----
hot-rod wrote:
Also Fränkische iss ja mal ne Ansage.... Aber wann?? Im März oder erst im April?? Bis April sind´s fei noch über 6 Wochen. Wollt ihr wirklich noch soooooo lang warten Surprised

gruß hot-rod

Meine beiden Brummels schlafen noch und mit dem Audi kommen wär
n Stilbruch. Also ich bin eher für warten. Ich fänds auch besser wenn wir die Autos dabei hätten und ne kleine Ausfahrt machen würden.

Fränkische find ich auch cool. Dann könnte ich gleich ein memory Bild machen wo ich mit der Duc nach dem Motorplatzer fast auf die Fresse gelegt hab Laughing

#7: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: V8-FanWohnort: 90579 Langenzenn / Mittelfranken PostenVerfasst am: Sat Feb 17, 2007 10:33 am
    ----
Hallo Franken!

Zu dieser Jahreszeit würde ich sagen, muß das spontan kommen, da das
Wetter unbeständig ist. Bei Scheiß-Wetter machts eben keinen Spaß.

Dieses Wochenende wäre doch genial.

Leider kann ich aber heute nicht. Sonntag und Montag bin ich geschäftlich
(beim dem Wetter mit dem Stang) unterwegs.

Wäär scho mol widder schee!

Gruß
Armin

#8: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: PantherWohnort: Erlangen PostenVerfasst am: Sat Feb 17, 2007 2:21 pm
    ----
Pfiffi666 wrote:


@Panther. Da wohnt er in Erlangen, der Tür zur Fränkischen und dann kennt er sich nicht aus Laughing
Ist ja das selbe wenn ein Nürnberger sagt er kennt die Burg nicht.

Tip: Bei Ebermannstadt liegt ein Biergarten, bei dem man bei schönen Wetter bis nach Erlangen klotzen kann. Wo genau, ich mach mich schlau.

Laughing Laughing Tja ich bin halt a Stadtmensch, aber so größere Käffer wie z.B. Forchheim find ich scho noch Rotfl Rotfl

#9: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: Pfiffi666Wohnort: Nürnberg PostenVerfasst am: Sat Feb 17, 2007 2:34 pm
    ----
Es ist Convertible Time.
Habe meinen heute aus dem Winterschlaf geholt und war mit ihm schon unterwegs. Natürlich OFFEN. Bin ja kein Weichei (naja a weng frisch wars scho). Spontan hört sich doch gut an.
Gruß
Pfiffi

#10: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: SIEMIWohnort: Nürnberg PostenVerfasst am: Mon Feb 19, 2007 5:49 pm
    ----
Hi ho!
Wäre gerne dabei...wenn es ned grade des kommende Wochenende wär Scared ...da bin ich leider schon auf einer Hochzeit . Banghead ..

Aber evtl. klappt es dennoch bald mal Euch alle zu treffen! Wave

Gruß aus Nemberch!
SIEMI

#11: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: 2DoorWohnort: 91639 Wolframs-Eschenbach, Germany PostenVerfasst am: Tue Feb 20, 2007 7:43 pm
    ----
Hallo Frankenfraktion,

kommendes Wochenende geht es leider nicht und dann bin ich die zwei folgenden Wochenenden (03.03.-11.03.) in LA unter anderem bei NPD.

Soll ich jemand evtl. was Kleines, Handliches und vor allem Leichtes mitbringen?

Ja und an den Wochenenden danach könnte wieder was gehen.


Grüße
Ralf
PS: Dirk danke für den Link, hatte ich nicht gesehen.

#12: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: Red64PonyWohnort: Nürnberg PostenVerfasst am: Wed Feb 21, 2007 11:28 am
    ----
Wäre dabei, die nächsten WE sehen gut aus...

Allerdings glaube ich nicht, dass ich meine Kiste vor Mitte/Ende März aus dem Schuppen hole....


Zuletzt bearbeitet von Red64Pony am Wed Feb 21, 2007 4:05 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#13: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: SeviWohnort: Nuernberg PostenVerfasst am: Wed Feb 21, 2007 2:50 pm
    ----
An den Märzwochenenden sieht es bei mir terminlich recht düster aus.

#14: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: mike96Wohnort: nürnberg PostenVerfasst am: Wed Feb 21, 2007 3:17 pm
    ----
jo vor april hol ich meine kiste auch nicht

also ausfahrt wohl erst so april

alles andere ist verhandlungssache

#15: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: muv6Wohnort: Nürnberg PostenVerfasst am: Wed Feb 21, 2007 4:30 pm
    ----
Hi,ich würde auch sagen, April.Denn da habe ich auch mein Wagen wieder angemeldet. Würde auch noch warten....6 Wochen gehen schnell um.



-> Unterfranken/Franken

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 1 von 5