Treffen in Pinneberg morgen am Sonntag in Pinneberg!
-> Hamburg

#1: Treffen in Pinneberg morgen am Sonntag in Pinneberg! Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sat May 20, 2006 3:16 pm
    ----
Könnte was feines sein, besonders, wenn das Wetter es doch noch gut meint!!

www.pinneberg-mobil.de/

;-) Heiner....

#2: Re: Treffen in Pinneberg morgen am Sonntag in Pinneberg! Autor: spacieWohnort: Bonn PostenVerfasst am: Sat May 20, 2006 3:18 pm
    ----
Grüss die Pinneberger von mir...

www.dr-mustang.com/ind...=pinneberg

#3: Re: Treffen in Pinneberg morgen am Sonntag in Pinneberg! Autor: badboy289Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sat May 20, 2006 3:19 pm
    ----
Werde wenn das Wetter gut ist, vielleicht mal mit meinem neuen Motor hinfahren :wink:

Wo ist das denn genau?

#4: Re: Treffen in Pinneberg morgen am Sonntag in Pinneberg! Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sat May 20, 2006 3:22 pm
    ----
Keine Ahnung, mehr als der Flyer und die Website hergibt weiß ich auch nicht! Aber, PI ist ja nicht so groß und solche Veranstaltungen sind in der Regel bei allen Eifallstraßen ausgeschildert!?

;-) Heiner...

#5: Re: Treffen in Pinneberg morgen am Sonntag in Pinneberg! Autor: faircarsWohnort: 40670 Meerbusch PostenVerfasst am: Sat May 20, 2006 5:54 pm
    ----
badboy289 wrote:
Wo ist das denn genau?

sehr versteckt auf der webseite: start in pinneberg innenstadt "drostei" 10:00 uhr...


gruß in die heimat...

#6: Re: Treffen in Pinneberg morgen am Sonntag in Pinneberg! Autor: roadhuggerWohnort: 22880 Wedel PostenVerfasst am: Sun May 21, 2006 4:34 am
    ----
Ich werd mir das hier in Wedel mal ansehen wenn die Wagen hier durch kommen.Das Wetter lädt ja bis jetzt nicht wirklich zum rumcruisen ein :gloomy: ........ich glaub ich geh wieder ins Bett :cloud9:



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1