Hamburg-Stammtisch Samstag 01. April 2006
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
-> Hamburg

#1: Hamburg-Stammtisch Samstag 01. April 2006 Autor: dondoloWohnort: Köln PostenVerfasst am: Mon Mar 13, 2006 6:19 am
    ----
Hallo an alle Küstenbewohner!

Der mittlerweile nervende Schnee :snowflake: kam mit dem letzten Stammtisch-Abend und hält sich bis jetzt sehr hartnäckig.
Wenn wir alle fest die Daumen drücken ist das aber bald endgülitg vorbei. :surfing: :sun: diving:

Und dann ist schon bald wieder Stammtisch prost und zwar am:


SAMSTAG, den 01. April ab 18:00 Uhr

im ARIZONA KITCHEN - Niendorfer Str. 176 - 22848 Norderstedt


Wie auch zuletzt habe ich 25-30 Personen angesagt,
werden es ´bisschen mehr oder weniger isses auch nicht schlimm.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten Shake

Vielleicht können dann auch einige Fernreisende Ihre lang vermissten Autos abholen,
die seit dem Schneechaos :snowflake: des letzten Treffens noch immer in der Nähe des Arizona stehen... :wink: :lookaround:

Wer Lust hat plant bitte auch schon ´mal Sonntag, den 23. April ein:
10:00 - 15:00 AMI- und biker-Saisonstart-Frühstückstreff im Arizona. -
Brunch-Buffet! :frenchfries: :sausage: :cake: :burger: :muffin: :pizza: :hotdog: :saltpepper: :doughnut: :coffeemug: :chilipepper: :doughnut: :rootbeer: :tombstone:

So long, beste Grüße von
dondolo

#2: Re: Hamburg-Stammtisch Samstag 01. April 2006 Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Mon Mar 13, 2006 6:27 am
    ----
Ist gebongt!

;-) Heiner...

#3: Re: Hamburg-Stammtisch Samstag 01. April 2006 Autor: JJZ109Wohnort: jesteburg PostenVerfasst am: Mon Mar 13, 2006 6:36 am
    ----
sollte klappen.

ich hab die schnautze vom winter und schnee und eis und minusgraden voll. Banghead
ich will nur plus 10grad, meinetwegen auch regen, aber schluss mit winter.

vote for summer!

#4: Re: Hamburg-Stammtisch Samstag 01. April 2006 Autor: stangriderWohnort: hamburg PostenVerfasst am: Mon Mar 13, 2006 7:05 am
    ----
Wenn Neulinge willkommen sind werde ich mich da auch mal blicken lassen !!?!

#5: Re: Hamburg-Stammtisch Samstag 01. April 2006 Autor: dondoloWohnort: Köln PostenVerfasst am: Mon Mar 13, 2006 7:08 am
    ----
stangrider wrote:
Wenn Neulinge willkommen sind werde ich mich da auch mal blicken lassen !!?!

Aber ganz sicher sind Neulinge willkommen,
vor allem wenn wir dann auch noch neue schöne Autos sehen können! :wink:

#6: Re: Hamburg-Stammtisch Samstag 01. April 2006 Autor: Infinity66Wohnort: Rostock PostenVerfasst am: Tue Mar 14, 2006 2:13 pm
    ----
dondolo wrote:


Vielleicht können dann auch einige Fernreisende Ihre lang vermissten Autos abholen,
die seit dem Schneechaos :snowflake: des letzten Treffens noch immer in der Nähe des Arizona stehen... :wink: :lookaround:


...hmmm Gunnar, wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist! Laughing
Leider kann ich zu diesem Stammtisch nicht kommen, da ich zu dieser Zeit beruflich im Ausland sein werde. Hätte ja gut gepasst mit dem abholen.
Werde das Pony entweder noch diese Woche, oder wesentlich später holen/müssen!
Greets,
Paule Okido

#7: Re: Hamburg-Stammtisch Samstag 01. April 2006 Autor: eurocopterWohnort: Hamburg/Volksdorf PostenVerfasst am: Wed Mar 15, 2006 6:15 pm
    ----
Wenn auch (noch) nicht Pony Fahrer willkommen sind würd ich mal mit meinem Besten Kumpel Vorbei kommen.

Gruß
Tim

#8: Re: Hamburg-Stammtisch Samstag 01. April 2006 Autor: dondoloWohnort: Köln PostenVerfasst am: Thu Mar 16, 2006 9:13 pm
    ----
eurocopter wrote:
Wenn auch (noch) nicht Pony Fahrer willkommen sind würd ich mal mit meinem Besten Kumpel Vorbei kommen.

Gruß
Tim

Logo Tim,
komm´ gern vorbei und bring auch den mit.. Okido

Klär´ uns aber bitte vorher auf: ist der über 2,10cm groß mit
130kg Muskelmasse, oder weshalb wird beim "Besten Kumpel Vorbei"
alles groß geschrieben? Surprised Scared
Müssten wir für den anbauen? :wink:

Beste Grüße von
dondolo

#9: Re: Hamburg-Stammtisch Samstag 01. April 2006 Autor: eurocopterWohnort: Hamburg/Volksdorf PostenVerfasst am: Fri Mar 17, 2006 10:17 am
    ----
Jupp ich hab doch solche Angst vor Fremden Leuten :wink: Group Hug

Nee dem Hab ich zu verdanken das ich diesen Mustang Virus überhaupt habe weil er mich immer wieder mit den Ponys Dichtgelabert hat Okido also dachte ich mir denn schlepp ich ihn mit hat er auch was zu Quatschen Laughing

Gruß
Tim

#10: Re: Hamburg-Stammtisch Samstag 01. April 2006 Autor: WolfmanWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Mar 17, 2006 8:05 pm
    ----
Hi, Leutz!

Ich würde auch gern ´mal reinschauen. Aber meine Karre stellt sich echt extrem mit´m Wetta an...

Also, ich werde gern dazu stossen, wenn´s Wetter mitspielen tut. Ansonsten ist echt Dunkeltuten. Da krich ich das Pferd
nich aus´m Stall ´raus... Echt nicht! No

Gruss, Wolfgang

#11: Re: Hamburg-Stammtisch Samstag 01. April 2006 Autor: HHerWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Mar 17, 2006 8:28 pm
    ----
@Wolfman
Weichkoter, Weichkoter ... Party
Naja, ich stell mich auch so an ... und ich fahr kein conv. Laughing

#12: Re: Hamburg-Stammtisch Samstag 01. April 2006 Autor: HHerWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Mar 17, 2006 8:29 pm
    ----
Achja, ich komm auch, wollte ich noch sagen ... Wave

#13: Re: Hamburg-Stammtisch Samstag 01. April 2006 Autor: WolfmanWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Mar 17, 2006 8:34 pm
    ----
@ HHer: `s bin ja nich ich allein. Surprised

Wenn es draussen

a) nass
b) salzig
c) nass + salzig
d) schnee-ig
e) schnee-ig, nass + salzig
f) nass, dunkel, polizeikontrollich, salzig + schnee-ig und KALT

ist, habe ich - keine Chance, die Kiste aus dem warmen Loch zu kriegen. Echt nich...

Gruss, Wolfgang

#14: Re: Hamburg-Stammtisch Samstag 01. April 2006 Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sat Mar 18, 2006 8:16 am
    ----
Kannst Doch auch ohne Pony kommen, ist doch keine Pflicht!
Bei dem Wetter kommt doch eh keiner mir seinem Schatz.

;-) Heiner...

#15: Re: Hamburg-Stammtisch Samstag 01. April 2006 Autor: kowalskiWohnort: Tangstedt / Hamburg PostenVerfasst am: Sat Mar 18, 2006 9:03 am
    ----
moin

nachdem ich meinen urlaub heil überstanden habe, und hier fast mehr schnee liegt als im ski urlaub freue ich mich, und mein neuer 2006 Mustang, auf das treffen

Okido

gruß
kowalski



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Seite 1 von 4