| NickGT wrote: | ||||||
Genau, weil es ein Golf ist und kein Mustang, O.K. das ist jetzt keine erschöpfende Antwort für dich, also hole ich mal etwas aus: Seit diesem Jahr bin ich als selbstständiger Versicherungsmakler tätig, als Vers.-Angestellter wurde mir jedes Jahr ein 05/15 Kombi gestellt, inzwischen muss ich mich selbst darum kümmern, wie ich meine Bestands- und Neukunden besuche. Das Problem ist, dass meine Kundschaft ganz genau hinschaut, mit welchem Fahrzeug ich auf ihren Hof fahre, und für mein Geschäft eignet sich ein Mustang überhaupt nicht, da sein Wert von den meisten Menschen maßlos überschätzt wird und somit bei meinen Kunden der Eindruck entsteht, dass ihre Prämien für andere Dinge, als den Versicherungsschutz zweckentfremdet werden. Direkt sagte es mir zwar keiner, aber mit einem Lächeln im Gesicht, kam schon, die ein oder andere indirekte Spitze. Andererseits kann ich meine Kundschaft aber nicht mit einer Rostlaube besuchen, die nur noch von den Aufklebern zusammengehalten wird, das würde den gegenteiligen Eindruck erwecken, somit kam für mich nur ein Fahrzeug infrage, das nach außen einen bodenständigen Eindruck, als so genanntes Butter-und-Brot-Autos vermittelt, das weder aneckt, noch polarisiert, mir aber trotzdem viel Spaß bereitet, und genau dieses Fahrzeug habe ich mir im Sommer zugelegt, und bis heute passt es, sowohl was die Kundschaft betrifft, als auch den Spaßfaktor. Da der Mustang seit dem Kauf kaum noch bewegt wird, habe ich vor, ihn in gute Hände zu geben und da war für mich das Forum für Mustang Begeisterte erster Ansprechpartner, zwar fahren die meisten bereits einen Mustang, aber das ein oder andere Mitglied sucht vielleicht noch etwas passendes. Schauen wir mal, ob sich hier jemand findet, wenn nicht, bleibt der Mustang eben doch bei mir, da ich ihn, wie bereits erwähnt, nicht verkaufen muss. |
| Pumarius wrote: |
Danke! |
All times are UTC