Gibt es hier eigentlich noch Hannoveraner mit einem S197
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Hannover

#1: Gibt es hier eigentlich noch Hannoveraner mit einem S197 Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sun Jul 10, 2022 7:45 am
    ----
Nur mal so, gibt es hier im Forum noch S197 Fahrer aus der Region Hannover ?

#2: Re: Gibt es hier eigentlich noch Hannoveraner mit einem S197 Autor: MPCCIWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Sun Jul 10, 2022 8:47 am
    ----
Wirst Du ein zwei Wochen erfahren:

street-magazine.com/st...annover-1/

Wäre auch gerne da, aber noch fehlen mir Teile für den Motor.

Wave Carsten

#3: Re: Gibt es hier eigentlich noch Hannoveraner mit einem S197 Autor: Mister-xWohnort: 38268 Lengede PostenVerfasst am: Sun Jul 10, 2022 12:52 pm
    ----
Was verstehst du denn unter Region Scratchin

Ich komme aus 38268 Lengede (LK Peine) Wave

#4: Re: Gibt es hier eigentlich noch Hannoveraner mit einem S197 Autor: H-CZ1961Wohnort: Isernhagen PostenVerfasst am: Sun Jul 10, 2022 5:08 pm
    ----
bombe wrote:
Nur mal so, gibt es hier im Forum noch S197 Fahrer aus der Region Hannover ?

Ja! Wave

#5: Re: Gibt es hier eigentlich noch Hannoveraner mit einem S197 Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sun Mar 05, 2023 4:11 pm
    ----
1.4 darf der Dicke auch wieder auf die Straße.
Mann sieht in Hannover fast nur noch die neueren Mustangs.

#6: Re: Gibt es hier eigentlich noch Hannoveraner mit einem S197 Autor: greenflash79Wohnort: 99994 Schlotheim PostenVerfasst am: Sun Mar 05, 2023 6:11 pm
    ----
Unsere Mustangs scheinen zu 90% wieder verschwunden zu sein, selbst zum reinen Mustang Treffen im Harz, da gibt es nur noch wenig ganz alte und der Rest alles fast neue, nur ganz wenige S197er.
Die Frage ist nur, wo sind die alle hin, die Deutschen Fords hat der Rost geholt, aber nicht den Mustang?

#7: Re: Gibt es hier eigentlich noch Hannoveraner mit einem S197 Autor: BestCellerWohnort: 29221 Celle PostenVerfasst am: Mon Mar 06, 2023 1:42 pm
    ----
Zwar nicht Hannover, aber nicht weit weg Wave

#8: Re: Gibt es hier eigentlich noch Hannoveraner mit einem S197 Autor: DreammasterWohnort: Uehlfeld PostenVerfasst am: Mon Mar 06, 2023 1:55 pm
    ----
greenflash79 wrote:
Unsere Mustangs scheinen zu 90% wieder verschwunden zu sein, selbst zum reinen Mustang Treffen im Harz, da gibt es nur noch wenig ganz alte und der Rest alles fast neue, nur ganz wenige S197er.
Die Frage ist nur, wo sind die alle hin, die Deutschen Fords hat der Rost geholt, aber nicht den Mustang?

Oder halten alle noch Winterschlaf Wave Shake

#9: Re: Gibt es hier eigentlich noch Hannoveraner mit einem S197 Autor: greenflash79Wohnort: 99994 Schlotheim PostenVerfasst am: Mon Mar 06, 2023 8:32 pm
    ----
Dreammaster wrote:
greenflash79 wrote:
Unsere Mustangs scheinen zu 90% wieder verschwunden zu sein, selbst zum reinen Mustang Treffen im Harz, da gibt es nur noch wenig ganz alte und der Rest alles fast neue, nur ganz wenige S197er.
Die Frage ist nur, wo sind die alle hin, die Deutschen Fords hat der Rost geholt, aber nicht den Mustang?

Oder halten alle noch Winterschlaf Wave Shake

Nuja, ich meine schon so in der Saison, Us-Car und auch Mustang Treffen sind ja eigentlich nur im Sommer ;-)
Ich habe trotzdem so das Gefühl, kaum noch einen S197 zu sehen.

#10: Re: Gibt es hier eigentlich noch Hannoveraner mit einem S197 Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Tue Mar 07, 2023 6:57 am
    ----
Das Alt-Plastig ist wohl langsam zerbröselt.
Laughing
Es war der Mustang, der neueren Generation, mit der schönsten Schnauze.

#11: Re: Gibt es hier eigentlich noch Hannoveraner mit einem S197 Autor: MPCCIWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Thu Mar 09, 2023 9:44 am
    ----
bombe wrote:
Das Alt-Plastig ist wohl langsam zerbröselt.
Laughing
Es war der Mustang, der neueren Generation, mit der schönsten Schnauze.

Okido

Thema Hannoverraner: Mütterlicherseits, Väterlicherseits nach Nordosten (Burgdorf), dann nach Osten über Dachtmissen nach Hänigsen. Und einiges ist Richtung Celle diffundiert. Aber jetzt ne eschte Sichburga.

Thema Alt-Plastik. Ja, diese plaste-Steuerkettenschienen haben sich nach 320.000 Km verabschiedet. Motor raus und komplett letzten Herbst neu gemacht. Nach 300 km Riss der brandnew Cloyes Steuerkette.

Aber mein Alt-Plastik wird weiterleben. Neuer (defekter, ebenso Steuerkettenschienen) Motor hängt schon am Ständer, und sobald mir nicht mehr der Schraubenschlüssel wegen der Temperaturen an der Hand festfriert, geht's weiter. Wenn es dann auch Probs gibt, wird der 4.0 SOHC durch einen Coyoten ersetzt.

Es lebe der 2005er Shake Agree

Wave Carsten

#12: Re: Gibt es hier eigentlich noch Hannoveraner mit einem S197 Autor: meier12Wohnort: 33154 Salzkotten PostenVerfasst am: Thu Mar 09, 2023 10:02 am
    ----
Im Paderborner Landkreis fahren auch fast keine mehr rum (Jedenfalls keine gesehen ) Außer meinen Okido

#13: Re: Gibt es hier eigentlich noch Hannoveraner mit einem S197 Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sat Mar 11, 2023 10:33 am
    ----
MPCCI wrote:
bombe wrote:
Das Alt-Plastig ist wohl langsam zerbröselt.
Laughing
Es war der Mustang, der neueren Generation, mit der schönsten Schnauze.

Okido

Thema Hannoverraner: Mütterlicherseits, Väterlicherseits nach Nordosten (Burgdorf), dann nach Osten über Dachtmissen nach Hänigsen. Und einiges ist Richtung Celle diffundiert. Aber jetzt ne eschte Sichburga.

Thema Alt-Plastik. Ja, diese plaste-Steuerkettenschienen haben sich nach 320.000 Km verabschiedet. Motor raus und komplett letzten Herbst neu gemacht. Nach 300 km Riss der brandnew Cloyes Steuerkette.

Aber mein Alt-Plastik wird weiterleben. Neuer (defekter, ebenso Steuerkettenschienen) Motor hängt schon am Ständer, und sobald mir nicht mehr der Schraubenschlüssel wegen der Temperaturen an der Hand festfriert, geht's weiter. Wenn es dann auch Probs gibt, wird der 4.0 SOHC durch einen Coyoten ersetzt.

Es lebe der 2005er Shake Agree

Wave Carsten

Schraubst du alles selber? respekt

#14: Re: Gibt es hier eigentlich noch Hannoveraner mit einem S197 Autor: dimensionWohnort: Emmental, Schweiz PostenVerfasst am: Sun Mar 12, 2023 11:43 am
    ----
Wohne zwar nicht in Hannover sondern in der Schweiz. Aber auch hier ist mir aufgefallen dass die S197 immer seltener im Alltag zu sehen sind, das war vor ein paar Jahren definitiv noch nicht so.

Wo sind die Alle nur hin ?

#15: Re: Gibt es hier eigentlich noch Hannoveraner mit einem S197 Autor: Mister-xWohnort: 38268 Lengede PostenVerfasst am: Sun Mar 12, 2023 3:12 pm
    ----
Werden tatsächlich weniger, mein roter ist bereits abgemeldet wegen einiger kleinerer Defekte und akutem Zeitmangel



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2