Dann wage ich mich auch mal an das "Abenteuer" Mustang...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#16: Re: Dann wage ich mich auch mal an das "Abenteuer" Mustang... Autor: MarkusOSXWohnort: 78194 Immendingen PostenVerfasst am: Tue May 03, 2022 2:25 pm
    ----
Da habe ich doch auch gleich noch eine Frage an Euch.

Ich sehe immer wieder Modelle mit Vinyldach. Sollte man davon besser die Finger lassen wegen Rost darunter ?

Gruss

Markus

#17: Re: Dann wage ich mich auch mal an das "Abenteuer" Mustang... Autor: NordmännchenWohnort: 25761 Büsum PostenVerfasst am: Tue May 03, 2022 2:38 pm
    ----
Nr 4 ( der schwarze 67er ) ist ein umgebauter 6 Zylinder. Agree

#18: Re: Dann wage ich mich auch mal an das "Abenteuer" Mustang... Autor: MarkusOSXWohnort: 78194 Immendingen PostenVerfasst am: Tue May 03, 2022 2:43 pm
    ----
Nordmännchen wrote:
Nr 4 ( der schwarze 67er ) ist ein umgebauter 6 Zylinder. Agree

Danke Okido

Ich hab hier nochmal zwei Modelle von Classic Cars Sinntal, die ich sehr interessant finde. Was meint Ihr dazu ?

Ford Mustang D Code V8 Automatik *TüV / H Zulassung*



oder auch diesen

Ford Mustang mit neuem Motor V8 Automatik *TüV und H*



Die vielen Dropboxbilder verschaffen einen guten Eindruck finde ich.

Vielleicht kennt der ein oder andere von Euch den Björn auch ?

Gruss Markus

#19: Re: Dann wage ich mich auch mal an das "Abenteuer" Mustang... Autor: muetzeWohnort: fürstentum lippe PostenVerfasst am: Thu May 05, 2022 8:54 am
    ----
MarkusOSX wrote:

Da habe ich doch auch gleich noch eine Frage an Euch.
Ich sehe immer wieder Modelle mit Vinyldach. Sollte man
davon besser die Finger lassen wegen Rost darunter ?

Gruss

Markus


Wave ,

grundsätzlich ist nichts gegen ein Vinyldach einzuwenden. Eine genaue Betrachtung
des Daches und der Kanten ist natürlich angebracht. Zu achten wäre auf Blasen unter
dem Vinyl, Risse/Schäden, auf die Übergänge zum Auto und den Gesamtzustand der
Haut.

Ohne Überzug ist es einfacher und ggf. weniger Pflege aufwendig, dafür sieht ein Vinyl-
dach auf den ersten Blick mehr nach Cabrio aus.

Just my Two Cents

Viele Grüße
Hans-Jörg

#20: Re: Dann wage ich mich auch mal an das "Abenteuer" Mustang.. Autor: MarkusOSXWohnort: 78194 Immendingen PostenVerfasst am: Thu May 05, 2022 2:36 pm
    ----
Danke Hans-Jörg Wave

#21: Re: Dann wage ich mich auch mal an das "Abenteuer" Mustang... Autor: MarkusOSXWohnort: 78194 Immendingen PostenVerfasst am: Fri May 06, 2022 12:08 pm
    ----
Soo,

dann habe ich schon direkt wieder zwei Fragen ;o)

1: Darf man hier im Forum anfragen, ob jemand seinen Mustang verkauf oder gibt es einen offiziellen Thread dazu ?

2: Die Mustangs bei Rheingold Classics sins ja eher hochpreisig. Sind die Fahrzeuge dann aber auch so Top in Schuss wie auf den Bildern ? Ich finde die sehen sehr gut und "sauber" aus. Die stellen wenigstens auch Bilder von der Unterseite rein...

Grüße

Markus

#22: Re: Dann wage ich mich auch mal an das "Abenteuer" Mustang.. Autor: muetzeWohnort: fürstentum lippe PostenVerfasst am: Fri May 06, 2022 12:48 pm
    ----
Wave ,

links im Hauptmenü ==> Forum ==> Übersicht ==> Angebot und Nachfrage.

Frage 2 bekommst Du nur heraus, wenn Du hinfährst und schaust.


Sollte das zu hochpreisig sein, schon mal mobile.de, eBay Kleinanzeigen oder
autoscout24 geschaut?

Viele Grüße
Hans-Jörg

#23: Re: Dann wage ich mich auch mal an das "Abenteuer" Mustang.. Autor: MarkusOSXWohnort: 78194 Immendingen PostenVerfasst am: Fri May 06, 2022 2:32 pm
    ----
muetze wrote:
Wave ,

links im Hauptmenü ==> Forum ==> Übersicht ==> Angebot und Nachfrage.

Wenn man vor lauter Bäumen.... Danke Rotfl

Die Autos sind mir persönlich nicht zu hochpreisig, die Frage war eher, ob diese Autos dann auch dementsprechend in Ordnung sind (nicht nur grob drüber gebügelt und aufgehübscht)...

Gruss Markus

#24: Re: Dann wage ich mich auch mal an das "Abenteuer" Mustang... Autor: NordmännchenWohnort: 25761 Büsum PostenVerfasst am: Sat May 07, 2022 2:44 pm
    ----
MarkusOSX wrote:
Soo,

dann habe ich schon direkt wieder zwei Fragen ;o)

1: Darf man hier im Forum anfragen, ob jemand seinen Mustang verkauf oder gibt es einen offiziellen Thread dazu ?

2: Die Mustangs bei Rheingold Classics sins ja eher hochpreisig. Sind die Fahrzeuge dann aber auch so Top in Schuss wie auf den Bildern ? Ich finde die sehen sehr gut und "sauber" aus. Die stellen wenigstens auch Bilder von der Unterseite rein...

Grüße

Markus


Zu 2: Ganz klares NEIN

#25: Re: Dann wage ich mich auch mal an das "Abenteuer" Mustang... Autor: MarkusOSXWohnort: 78194 Immendingen PostenVerfasst am: Sat May 07, 2022 3:25 pm
    ----
Nordmännchen wrote:
Zu 2: Ganz klares NEIN

Kannst du das vielleicht erläutern ?

Gruss

#26: Re: Dann wage ich mich auch mal an das "Abenteuer" Mustang... Autor: NordmännchenWohnort: 25761 Büsum PostenVerfasst am: Sat May 07, 2022 6:34 pm
    ----
MarkusOSX wrote:
Nordmännchen wrote:
Zu 2: Ganz klares NEIN

Kannst du das vielleicht erläutern ?

Gruss

Oh da gibts genug zu zu lesen...
Wenn ich mir nur den "frisch restaurierten" für 72.8k ansehe, komm ich aus dem Lachen nicht mehr heraus.

#27: Re: Dann wage ich mich auch mal an das "Abenteuer" Mustang... Autor: sprittiWohnort: Potsdam PostenVerfasst am: Sun May 08, 2022 8:54 am
    ----
Der sollte eigentlich rot sein, aussen wie innen ^^

#28: Re: Dann wage ich mich auch mal an das "Abenteuer" Mustang... Autor: MarkusOSXWohnort: 78194 Immendingen PostenVerfasst am: Sun May 08, 2022 10:07 am
    ----
spritti wrote:
Der sollte eigentlich rot sein, aussen wie innen ^^

Sorry, wer sollte rot sein ? Scared

Gruss

Markus

#29: Re: Dann wage ich mich auch mal an das "Abenteuer" Mustang... Autor: sprittiWohnort: Potsdam PostenVerfasst am: Sun May 08, 2022 10:10 am
    ----
Mustang der hier

#30: Re: Dann wage ich mich auch mal an das "Abenteuer" Mustang... Autor: Fred67Wohnort: Rheinland PostenVerfasst am: Sun May 08, 2022 8:02 pm
    ----
MarkusOSX wrote:


2: Die Mustangs bei Rheingold Classics sins ja eher hochpreisig. Sind die Fahrzeuge dann aber auch so Top in Schuss wie auf den Bildern ? Ich finde die sehen sehr gut und "sauber" aus. Die stellen wenigstens auch Bilder von der Unterseite rein...

Grüße

Markus

Hey Markus, ein verspätetes aber herzliches Willkommen auch von mir Wave

Ich war mehrmals dort und kann sagen, daß die riesige Auswahl an Mustangs sicher einzigartig ist Okido Aber die Fahrzeuge waren keinesfalls in einem Zustand, der dem Preisschild entsprechen würde Agree

Viel Erfolg bei Deiner Suche Shake



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 2 von 3