Ponyboy wrote: |
Moin Richard! ![]() GT500 ist schon geil! ![]() Das Angebot hier in Deutschland ist schon recht gering. Schau doch mal in den USA, oder in Canada nach. Cars.com, Cargurus.com, Hemmings.com, Autotrader.ca sind einige Adressen. Rechne gut 30% für Transport, Zoll und Steuer auf den Kaufpreis drauf und schon hast vielleicht ein "Schnäppchen" gemacht. Aber der Dollarkurs momentan.... ![]() Wenn du aus Oyten kommst, dann ist die bestimmt das Treffen bei Daisy´s Diner nicht unbekannt. Vieleicht triffst da ja mal im Sommer nen GT500 Fahrer. Schönen Gruss Olli |
RDele wrote: |
Hallo in die Runde. Eine interessante Diskussion. Genau das wollte ich. C63 ist sicher das bessere Auto, aber macht auf mich einen kastrierten Eindruck. Aktuell gibt es genau 3 GT500 bei Mobile, die in Frage kommen. Alle (zumindest 2) wirklich sehr hochpreisig!!! Und die Händler wollen meinen AMG für lächerliches Geld in Zahlung nehmen. So wird das nichts. |
RDele wrote: |
So Männer, einig geworden mit dem Händler. Mein AMG geht und ein 2013er Shelby GT500 Schwarz mit roten Streifen und mit Track Pack und Performance Pack und Super Snake Haube kommt. Bin so aufgeregt. Wird Ende nächster Woche abgeholt, sofern das Wetter das erlaubt... ![]() |
Nordmännchen wrote: |
Was Qualität und Alltagstauglichkeit angeht, musst du schon derbe Abstriche machen. |
spritti wrote: | ||
![]() |
All times are UTC