Loud is out in Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :| |:
-> Hannover

#61: Re: Loud is out in Hannover Autor: grayhorseWohnort: Zell am See PostenVerfasst am: Tue Feb 12, 2019 8:57 am
    ----
Buell wrote:
DeeCee wrote:
Die "Poser"-Einheiten stellen deutschlandweit fest, dass in diesem Bereich überproportional viele männliche Personen mit Migrationshintergrund und aus dem "Milieu" unterwegs sind – besonders in den größeren Städten. In dieser Szene gibt es offenbar andere Schwerpunkte bei der Selbstverwirklichung, die imho von den Behörden entsprechend klar geahndet werden müssten. Dann sollten aber alle anderen ("deutschen") Spacken nicht rumheulen, wenn es sie auch erwischt!
deine Aussage unterschreib ich sofort Okido einfach,kurz und bündig auf den Punkt Shake

Da nützt auch kein mainstreamsympathisieren oder antidiskriminierende Äusserungen wie etwa ........ ja, es gibt aber auch andere - DÄMLICH, natürlich gibt es IMMER andere/anderes ...... blablablah .........
Es ist wie es ist und das ist eine zu 100% nachweisbare Tatsache !!! Agree Okido


Zuletzt bearbeitet von grayhorse am Wed Feb 13, 2019 11:09 am, insgesamt einmal bearbeitet

#62: Re: Loud is out in Hannover Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Tue Feb 12, 2019 9:19 am
    ----
Noch mal zur Klarstellung: Die von mir genannten Proportionen wurden von den "Poser/Raser"-Einheiten in verschiedenen Berichten genannt (Hamburg, Berlin, Mannheim). Wenn z.B. jeder Dritte bei einer Kontrolle ein Ausländer oder ein Deutscher mit Migrationshintergrund ist (bei einem Bevölkerungsanteil von z.B. 20%), dann nennt man das "überproportional". Isso!

Das bedeutet aber eben nicht, dass alle Poser einen Migrations-Hintergrund haben oder eine Aussage darüber diskriminierenden Inhalts ist. Ähnlich verhält es sich z.B. mit schweren Unfällen junger/alter Autofahrer, Fans von Volksmusik usw. Das darf man dann gerne auch differenzieren – und sollte man auch!

Hier mal ein Bericht von Der Westen – mit dem richtigen Auto auf dem Schlepper!

#63: Re: Loud is out in Hannover Autor: MPCCIWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Tue Feb 12, 2019 9:52 am
    ----
DeeCee wrote:
Hier mal ein Bericht von Der Westen – mit dem richtigen Auto auf dem Schlepper!

Hey, ein Mustang Rassist, und dazu noch gegen Dortmunder. Laughing
Die Devise für Dich lautet: "CONCORDIA DOMI FORIS PAX" Okido ... der Fuffziger Surprised

Wave Carsten

#64: Re: Loud is out in Hannover Autor: SimonWohnort: Wiesbaden PostenVerfasst am: Tue Feb 12, 2019 10:58 pm
    ----
MPCCI wrote:

Wave vom Bergen-Belsen Rassisten Carsten

lieber Carsten,

hier wurde leider eine Grenze überschritten. Das kann ja mal passieren, keine Sorge! Ganz ohne Geschrei oder Wut und Zorn, ganz in Ruhe: Geh' bitte mal in dich und komm' wieder runter.

Wenn's hilft, darfst du mich gerne auch in PM weiter beharken, aber in einem öffentlichen Forum sollten solche Sachen wirklich nicht stehen.

Gruß Simon

#65: Re: Loud is out in Hannover Autor: Fred67Wohnort: Rheinland PostenVerfasst am: Wed Feb 13, 2019 6:58 am
    ----
Ich bin beschämt, auf welchem Niveau einige Mustangfreunde hier ihre geistigen Ergüsse veröffentlichen Frown

Diese Thematiken haben keinesfalls etwas in diesem Forum zu suchen. Sucht euch doch bitte passende Foren, um euch darüber auszutauschen Scratchin

#66: Re: Loud is out in Hannover Autor: SkunkerWohnort: Göttingen PostenVerfasst am: Sat Jun 13, 2020 5:15 am
    ----
Fred67 wrote:
Ich bin beschämt, auf welchem Niveau einige Mustangfreunde hier ihre geistigen Ergüsse veröffentlichen Frown

Diese Thematiken haben keinesfalls etwas in diesem Forum zu suchen. Sucht euch doch bitte passende Foren, um euch darüber auszutauschen Scratchin

Okido wo er recht hat, hat er recht.

Und übrigens: Viele Motorräder sind eh deutlich lauter, dagegen hab ich noch niemanden was machen gesehen.

#67: Re: Loud is out in Hannover Autor: SonoWohnort: 48167 Münster PostenVerfasst am: Sat Jun 13, 2020 9:12 am
    ----
Kommt noch, wohl nur eine Frage der Zeit, bis wir das auch haben, inkl. "Lärmblitzer"

www.tirol.gv.at/verkeh...ahrverbot/

Und ein Kommentar dazu
www.motorrad-magazin.a...Mf1p8kkwBE

#68: Re: Loud is out in Hannover Autor: PumariusWohnort: 67659 Kaiserslautern PostenVerfasst am: Sat Jun 13, 2020 2:36 pm
    ----
Brave new f(...)g world!

#69: Re: Loud is out in Hannover Autor: SonoWohnort: 48167 Münster PostenVerfasst am: Sat Jun 13, 2020 5:50 pm
    ----
Passend zum Thema bekam ich gerade einen Link:

www.autobild.de/artike...80573.html

#70: Re: Loud is out in Hannover Autor: StefanceWohnort: 85456 Wartenberg PostenVerfasst am: Sun Jun 14, 2020 6:41 am
    ----
Sono wrote:
Passend zum Thema bekam ich gerade einen Link:

www.autobild.de/artike...80573.html

ich hatte vor 40 Jahren in meinem 1303 Käfer mit ausgeräumtem Auspuff Kartoffeln eingedroschen bekommen Laughing

Montageschaum ist da sicher um einiges effizienter Surprised ...

btw. obwohl ich keine Nachbarn habe, nervt es mich selbst, wenn mein Camaro immer mit offenen Klappen startet. Je älter man wird, desto sensibler werden die Ohren Scared

Gruß,
Stefan

#71: Re: Loud is out in Hannover Autor: PumariusWohnort: 67659 Kaiserslautern PostenVerfasst am: Sun Jun 14, 2020 3:20 pm
    ----
Ist bei mir nicht so.
Entweder liebt man den Sound oder nicht!

Und ich liebe diesen Sound wie vor 30 Jahren.
Daran wird sich auch nie etwas ändern.

#72: Re: Loud is out in Hannover Autor: StefanceWohnort: 85456 Wartenberg PostenVerfasst am: Sun Jun 14, 2020 5:47 pm
    ----
Pumarius wrote:
Ist bei mir nicht so.
Entweder liebt man den Sound oder nicht!

Und ich liebe diesen Sound wie vor 30 Jahren.
Daran wird sich auch nie etwas ändern.
ich spreche nicht vom V8 Gebollere; dagegen habe ich absolut nichts. Okido

hast du schon mal den Camaro starten gehört?... Censored
dagegen sind beim Anlassen die GT500 Töpfe an meinem Mustang Flüstertüten.

Gruß,
Stefan

#73: Re: Loud is out in Hannover Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Thu Oct 15, 2020 5:01 pm
    ----
Jetzt werden schon Werkstätten durchsucht..

www.boehme-zeitung.de/...zeugtuning

#74: Re: Loud is out in Hannover Autor: PumariusWohnort: 67659 Kaiserslautern PostenVerfasst am: Thu Oct 15, 2020 6:24 pm
    ----
grayhorse wrote:
Buell wrote:
DeeCee wrote:
Die "Poser"-Einheiten stellen deutschlandweit fest, dass in diesem Bereich überproportional viele männliche Personen mit Migrationshintergrund und aus dem "Milieu" unterwegs sind – besonders in den größeren Städten. In dieser Szene gibt es offenbar andere Schwerpunkte bei der Selbstverwirklichung, die imho von den Behörden entsprechend klar geahndet werden müssten. Dann sollten aber alle anderen ("deutschen") Spacken nicht rumheulen, wenn es sie auch erwischt!
deine Aussage unterschreib ich sofort Okido einfach,kurz und bündig auf den Punkt Shake

Da nützt auch kein mainstreamsympathisieren oder antidiskriminierende Äusserungen wie etwa ........ ja, es gibt aber auch andere - DÄMLICH, natürlich gibt es IMMER andere/anderes ...... blablablah .........
Es ist wie es ist und das ist eine zu 100% nachweisbare Tatsache !!! Agree Okido

Stimmt.
Unwiderlegbar! Kollege schafft bei der Polizei. Dessen Aussagen unterstützen dieses Faktum.

#75: Re: Loud is out in Hannover Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Thu Oct 15, 2020 6:25 pm
    ----
JP85 wrote:
Jetzt werden schon Werkstätten durchsucht..

www.boehme-zeitung.de/...zeugtuning

Wenn ich den Artikel richtig lese, ist es eine einzelne Werkstatt, die wegen des Verdachts diverser Straftaten durchsucht wurde. Finde ich grundsätzlich richtig, wenn die tatsächlich Autoteile mit falschen Gutachten verkauft haben. Möchte ich jedenfalls nicht im/am Wagen haben...


Zuletzt bearbeitet von DeeCee am Thu Oct 15, 2020 7:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :| |:
Seite 5 von 6