Kaufberatung 1966 Ford Mustang
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#16: Re: Kaufberatung 1966 Ford Mustang Autor: Petrolhead85Wohnort: 93077 bad Abbach PostenVerfasst am: Fri Jul 27, 2018 10:14 pm
    ----
Ich hab so rein Karosseriearbeiten + Innenausstattung bei dem Wagen so zwischen 9- 10 tsd angesetzt. Motorüberholung würde ganz klar dazu kommen, und mit Sicherheit verschlingt das auch noch ein paar Tausender. Gibts hier in Deutschland einen guten Betrieb der solche Motoren überholt? Ich werde mir den Wagen mal anschauen und mir mal ein Bild machen. Wenn er nichts ist dann tendiere ich zum selbst Import, wir sind ja nächstes Jahr im Mai eh wieder in den Staaten und vielleicht sieht man ja was nettes am Straßenrand zum Verkauf. Weil es stimmt schon , Blind kaufen ist immer so eine Sache....

#17: Re: Kaufberatung 1966 Ford Mustang Autor: johnny1966Wohnort: A-5531 Eben im Pongau Österreich PostenVerfasst am: Sat Jul 28, 2018 9:33 am
    ----
Hallo nochmal

Hier mal der 66er kann mit oder ohne motor verkauft werden!

#18: Re: Kaufberatung 1966 Ford Mustang Autor: johnny1966Wohnort: A-5531 Eben im Pongau Österreich PostenVerfasst am: Sat Jul 28, 2018 4:16 pm
    ----
A Code

#19: Re: Kaufberatung 1966 Ford Mustang Autor: johnny1966Wohnort: A-5531 Eben im Pongau Österreich PostenVerfasst am: Sat Jul 28, 2018 4:23 pm
    ----
Pony Ausstattung

#20: Re: Kaufberatung 1966 Ford Mustang Autor: johnny1966Wohnort: A-5531 Eben im Pongau Österreich PostenVerfasst am: Sat Jul 28, 2018 7:08 pm
    ----
Kurze Beschreibung:

1966 A-Code
Pony Ausstattung
Mittelkonsole
Trommeln vorne und hinten
War original ein schalter!

Mängel! ( was mich stört jeder hat seine eigenen Ansichten)
Und was gemacht werden muss um das Pony ready für die Strassen zu machen!

Der Lack ist nicht perfeckt aber auch nicht schlecht.
Er kann ohne probleme so bleiben einfach mal richtig polieren und fertig...oder eben Neu Lackieren aber das dafür ohne grossen Aufwand!
Der Fahrersitz hat einen Riss
Der Dachhimmel muss oder sollte erneuert werden...
Alle Dichtungen sprich an den Türen und am Kofferraum gehören montiert.
Hintere Bremsleitungen gehören montiert ( fehlen)
Der rest der ausstattung ist ok aber gebraucht keine risse usw.
Motorhaube richtig einstellen.
An der Hutze ist ein sehr kleiner riss am übergang zur haube.
Motor Getriebe gehören rein.
Blinker vorne fehlen
Stossdämpfer hinten fehlen.
Alles mit wenig aufwand und geringen kosten zu erledigen!

Was bereits gemacht wurde;

Neue Seitenwände hinten li und re
Bodenbleche li und re komplett
Tunnel ist original
Neuer Lack
Das ganze wurde vor ca 5 Jahren in den USA gemacht.
Das gute da die lackierung schon älter ist und noch nichts gerissen oder ähnliches ist spricht es für eine Gute Arbeit und nicht für einen Spachtelbomber Shake

Ich habe einen komplett überholten 289er motor und ein überholtes C4 getriebe. Beides aus meinem 66er mustang also matching numbers.
Nur das dieser original ein schalter war...
Meiner bekommt einen 347 stroker Motor

Zum Preis
10000 Euro
Da würde dabei sein...
Eine servolenkung von meinem derzeit ist keine verbaut!
Motor getriebe wandler usw.
Für den Transport würde ich das ganze auch einbauen.

Gruss Johnny


Zuletzt bearbeitet von johnny1966 am Tue Aug 07, 2018 7:58 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

#21: Re: Kaufberatung 1966 Ford Mustang Autor: johnny1966Wohnort: A-5531 Eben im Pongau Österreich PostenVerfasst am: Sat Jul 28, 2018 7:42 pm
    ----
Unterboden usw

#22: Re: Kaufberatung 1966 Ford Mustang Autor: johnny1966Wohnort: A-5531 Eben im Pongau Österreich PostenVerfasst am: Tue Aug 07, 2018 8:00 pm
    ----
Immer wieder schade das eine kurze Antwort zu viel verlangt ist Tied

#23: Re: Kaufberatung 1966 Ford Mustang Autor: tobias67Wohnort: 41515 Grevenbroich PostenVerfasst am: Tue Aug 07, 2018 9:10 pm
    ----
Vielleicht hat er nicht verstanden, das Du Ihm das Auto angeboten hast? Deine Beschreibung isg vielleicht nicht ganz durchsichtig - Habe ich das richtig verstanden - 10.000€ inkl. Eingebautem Motor + Getriebe = fahrbereit?

Grüsse Tobias

#24: Re: Kaufberatung 1966 Ford Mustang Autor: johnny1966Wohnort: A-5531 Eben im Pongau Österreich PostenVerfasst am: Tue Aug 07, 2018 9:17 pm
    ----
Servus

Doch Doch das hat er schon verstanden!
Ja stimmt 10k hab gerade jemand an der Angel!

Johnnu

#25: Re: Kaufberatung 1966 Ford Mustang Autor: grautierWohnort: Leipzig PostenVerfasst am: Thu Aug 09, 2018 8:52 am
    ----
Wer sucht und jetzt nicht zuschlägt....dem ist nicht zu helfen !
Ich finde : Ein faires Angebot !

Peter

#26: Re: Kaufberatung 1966 Ford Mustang Autor: pirxatspaceWohnort: 21244 Buchholz PostenVerfasst am: Thu Sep 27, 2018 4:39 pm
    ----
äh, wie hoch sind jetzt die Gesamtkosten? Oder ist die Frage zu persönlich? Weiß man wer den restauriert hat?

Stefan



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2