Preisvorstellung (Mustang GT Bj. 2005) ok?
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Preisvorstellung (Mustang GT Bj. 2005) ok? Autor: Abgemeldet_100 PostenVerfasst am: Wed Jan 24, 2018 4:19 pm
    ----
Hallo,
ich habe derzeit einen Mustang im Blick, den ich mir immer wieder raussuche. Ich glaub ich sollte mal anrufen. Wahrscheinlich kennt Ihr dieses Gefühl....
Bei meinem Glück ist der Besitzer auch noch hier im Forum Shake

Also, folgenden hab ich grad im Blick:
Mobile . de

Daher kam auch meine Frage, wie so die Laufleistung von V8ern ist.

Ich dacht erst ui, teuer bei 170 tkm, dafür aber 8 Reifen (je nach Zustand zumindest schonmal Felgen) und ein paar leckere Zusatzzutaten und LPG.

Wie wäre Eure Preiseinschätzung oder das Bauchgefühl?


Ich würd schonmal wissen wollen:
- seit wann in D?
- VIN


Gruß,
Sönke

#2: Re: Preisvorstellung (Mustang GT Bj. 2005) ok? Autor: FG2000Wohnort: 67067 Ludwigshafen PostenVerfasst am: Wed Jan 24, 2018 4:38 pm
    ----
Preis find ich gut aber mach für alle Fälle nee carfaxabfrage. Gruß aus LU Franky

#3: Re: Preisvorstellung (Mustang GT Bj. 2005) ok? Autor: enexWohnort: Berlin PostenVerfasst am: Wed Jan 24, 2018 5:05 pm
    ----
Also ich finde für ein 05er mit der Laufleistung ist der viel zu teuer. Hab Geduld sönke dann bekommst du für das Geld "mehr" Auto denke ich 👍

#4: Re: Preisvorstellung (Mustang GT Bj. 2005) ok? Autor: EDI.WWohnort: 85221 Dachau PostenVerfasst am: Wed Jan 24, 2018 5:35 pm
    ----
Ich finde ihn auch zu teuer für einen 2005er und 170000km.Schau mal bei E-Bay Kleinanzeigen


Gruß Edi

#5: Re: Preisvorstellung (Mustang GT Bj. 2005) ok? Autor: dinoderlangeWohnort: 45478 Mülheim a.d. Ruhr PostenVerfasst am: Wed Jan 24, 2018 6:44 pm
    ----
Und ich finde den Preis nicht überhöht, wenn alle Wartungen durchgeführt sind und der Wagen technisch einwandfrei dasteht.

Klar sollte noch etwas Spielraum beim Preis sein.

Bei Bastelbuden, die nur geringe KM-leistungen aufweisen, kommen die Reparaturen sehr teuer.

Sicher kann der Halter die letzten Prüfberichte und eine Vielzahl von Rechnungen vorweisen.

Gruß
Andreas

#6: Re: Preisvorstellung (Mustang GT Bj. 2005) ok? Autor: Abgemeldet_100 PostenVerfasst am: Wed Jan 24, 2018 8:54 pm
    ----
Vielen Dank erstmal, hilft mir tatsächlich etwas weiter. Einiges, was ich sonst bei Händlern gesehen habe, nunja, einige von Euch scheinen mit genau diesen Händlern mäßige Erfahrungen zu haben.

Und ja, Carfax interessiert mich auf jeden Fall.

Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber und fahr notfalls mal hin. Live ist immer besser.

Grüße,
Sönke

#7: Re: Preisvorstellung (Mustang GT Bj. 2005) ok? Autor: BacardWohnort: 35232 Dautphetal PostenVerfasst am: Thu Jan 25, 2018 3:28 pm
    ----
Falls Du für ein bisschen mehr, für etwas Neueres mit weniger km auf der Uhr kaufen möchtest, habe ich Dir eine PN gesendet.

#8: Re: Preisvorstellung (Mustang GT Bj. 2005) ok? Autor: uwe-281Wohnort: 79115 Freiburg PostenVerfasst am: Thu Jan 25, 2018 10:53 pm
    ----
....alle Käufer haben schon immer den besten niedrigsten Kaufpreis erzielt....
....alle Verkäufer haben schon immer den besten höchsten Verkaufspreis erzielt....
das höre ich nun schon seit mehreren Jahrzehnten und frage mich immer noch und immer wieder, wie das zusammenpassen kann. Und jetzt ganz schlau mein Satz (Ironie Wave ): alles ist so viel Wert, wie ein anderer dafür bereit ist zu zahlen. !!! Aber eben doch die ehrlichste Aussage!!!

check it out!!!



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1