Einige Fragen zum zukünftigen Mustang
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#61: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang Autor: FirefckerWohnort: 12437 Berlin PostenVerfasst am: Wed Feb 07, 2018 3:49 pm
    ----
Ein 2014 er V6 kostet genau 410,00€ Steuern, zugelassen im Dezember 2017...

Carter69 wrote:
Guten morgen,

Darf ich fragen wie du auf die Steuer kommst?
Die müsste beim GT bei über 400€ liegen. Selbst der 6-Zylinder hatte schon einen CO2 Ausstoß von über 260 Gramm.

#62: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang Autor: FirefckerWohnort: 12437 Berlin PostenVerfasst am: Wed Feb 07, 2018 3:58 pm
    ----
konntest Du eigentlich die alten TPMS-Sensoren weiter verwenden?

Keki-HH wrote:
Moin

Auf größere Reparaturen warte ich noch ;)
Eine kleinere hatte ich bei ca 45tkm: der hintere Querstabilisator war ausgeschlagen. Das beschaffen der Teile hat ein paar Tage gedauert (der Wagen war aber fahrbereit, hat hinten halt ein wenig gklackert), gekostet hats um die 250,-€ - ist ok.
Da an meinem Cabrio noch die original-Erstausrüster-Ganzjahres-Holzreifen montiert waren, war in der Hinsicht das volle Programm angesagt: im Herbst ein Satz Winterreifen (gut 800€) und im Frühjahr darauf ein Satz Sommerreifen für ca 650€.
Die originalen Ganzjahresreifen sind der letzte Sch'#§#
Bei meinem sind aber auch "nur" 235er auf 18"-Felge eingetragen. Das spart auch enorm ;)

Mehr kann ich bisher noch nicht sagen...

Gruß
Keki

#63: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang Autor: Keki-HHWohnort: 21149 Hamburg PostenVerfasst am: Wed Feb 07, 2018 7:06 pm
    ----
Moin

Ich hab - da die auf dem Wagen montierten Felgen ein paar Macken hatten - einen zweiten Satz Felgen (sogar baugleich!) für die Sommerreifen günstig geschossen.
Da ich dann die Winterreifen auf die Schraddelfelgen und die Sommerreifen auf die "guten" Felgen montieren lassen hab, gehe ich einfach mal davon aus, das die Sensoren komplett kompatibel sind.
Hab keine Fehlermeldung bekommen... vielleicht sind auch gar keine TPMS-Sensoren verbaut?!? ;)
Ich weiß es echt nicht - sollte ich bei Gelegenheit mal testen...

Gruß
Keki

#64: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang Autor: CobyWohnort: 78604 Rietheim PostenVerfasst am: Sun Feb 25, 2018 3:07 pm
    ----
Hallo zusammen,

was haltet ihr von diesem hier:
Mobile


Hier noch ein paar weitere Informationen:

2. Vorbesitzer: 60 Jahre alt
Winter gesehen Ja, aber nur bei freier Straße
Service bei Werkstatt um die Ecke
Importiert 13.01.2012
Grund des Verkaufs: Neues Fahrzeug & Garage voll



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  :| |:
Seite 5 von 5