Mitglieder aus Heilbronn/Öhringen/Hohenlohe hier?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Baden-Württemberg

#1: Mitglieder aus Heilbronn/Öhringen/Hohenlohe hier? Autor: Blackfast70Wohnort: 74626 Bretzfeld PostenVerfasst am: Tue Nov 28, 2017 7:44 pm
    ----
hey Leute bin erst seit paar Tagen hier angemeldet und wollte mal nachfragen ob hier vlt jemand aus der nähr Heilbronn/Öhringen/Hohenlohe kommt?

Falls ja könnte man sich ja mal Treffen und etwas quatsche, wenn sich genug Leute finden wäre ich sogar für einen Monatlichen Stammtisch Shake Shake Shake

Gruß Manu

#2: Re: Mitglieder aus Heilbronn/Öhringen/Hohenlohe hier? Autor: Carsten_HNWohnort: 74336 Brackenheim PostenVerfasst am: Tue Dec 19, 2017 5:05 pm
    ----
Hallo nach Bretzfeld... Wave
Gab es nicht in Sinsheim mal einen Stammtisch?

#3: Re: Mitglieder aus Heilbronn/Öhringen/Hohenlohe hier? Autor: Blackfast70Wohnort: 74626 Bretzfeld PostenVerfasst am: Tue Dec 19, 2017 5:11 pm
    ----
Hey das mit dem Stammtisch weiß ich leider nicht hab meinen mustang auch noch nicht lange.

#4: Re: Mitglieder aus Heilbronn/Öhringen/Hohenlohe hier? Autor: Carsten_HNWohnort: 74336 Brackenheim PostenVerfasst am: Tue Dec 19, 2017 5:51 pm
    ----
Muss mal einen Bekannten fragen... der war früher mit seinem Charger häufiger in Sinsheim. Er war immer zum US-Car Stammtisch hat er gesagt.

#5: Re: Mitglieder aus Heilbronn/Öhringen/Hohenlohe hier? Autor: Blackfast70Wohnort: 74626 Bretzfeld PostenVerfasst am: Tue Dec 19, 2017 5:58 pm
    ----
Halt mich auf dem laufenden dann sehen wir uns da Shake

#6: Re: Mitglieder aus Heilbronn/Öhringen/Hohenlohe hier? Autor: MustangAndyWohnort: 74080 Heilbronn PostenVerfasst am: Tue Dec 19, 2017 6:17 pm
    ----
Hi Manu, komme aus Heilbronn! Bei einen eventuellen treffen wäre ich auch am start!

Grüße

#7: Re: Mitglieder aus Heilbronn/Öhringen/Hohenlohe hier? Autor: Carsten_HNWohnort: 74336 Brackenheim PostenVerfasst am: Tue Dec 19, 2017 7:20 pm
    ----
In Freiberg ist doch auch nen US-Car Meeting im Gaumentanz. Nächster Treff wieder am 28.12. ab 17Uhr glaube ich.
Das mit Sinsheim muss ich nochmal in Erfahrung bringen... Ansonsten wird halt ein neuer Stammtisch gegründet... Okido

#8: Re: Mitglieder aus Heilbronn/Öhringen/Hohenlohe hier? Autor: Blackfast70Wohnort: 74626 Bretzfeld PostenVerfasst am: Tue Dec 19, 2017 8:01 pm
    ----
Carsten_HN wrote:
In Freiberg ist doch auch nen US-Car Meeting im Gaumentanz. Nächster Treff wieder am 28.12. ab 17Uhr glaube ich.
Das mit Sinsheim muss ich nochmal in Erfahrung bringen... Ansonsten wird halt ein neuer Stammtisch gegründet... Okido


Das mit der neuen Gründung falls gewünscht war das zieh des Posts Okido

#9: Re: Mitglieder aus Heilbronn/Öhringen/Hohenlohe hier? Autor: Carsten_HNWohnort: 74336 Brackenheim PostenVerfasst am: Wed Dec 20, 2017 4:49 pm
    ----
Das hab ich mir fast gedacht... Shake

#10: Re: Mitglieder aus Heilbronn/Öhringen/Hohenlohe hier? Autor: inventorWohnort: 74076 Heilbronn PostenVerfasst am: Tue Feb 06, 2018 11:56 am
    ----
Hallo zusammen,

es regt sich was in Heilbronn!
Am (kommenden)

Samstag, 10.02.2018
18:00 - 21:00


trifft sich seit längerem (und sicher für einige wie mich erstmalig) der
US-Car-Stammtisch im "Lo Stadio"

den Eingeborenen auch als Pizzeria beim Landhaus-Biergarten bekannt

also nix wie hin!

Wir sehen uns,
Olli


Zuletzt bearbeitet von inventor am Tue Feb 06, 2018 7:33 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

#11: Re: Mitglieder aus Heilbronn/Öhringen/Hohenlohe hier? Autor: MustangAndyWohnort: 74080 Heilbronn PostenVerfasst am: Tue Feb 06, 2018 6:14 pm
    ----
das hört sich ja sehr gut an, dann werde ich mich dort auch mal Blicken lassen.

#12: Re: Mitglieder aus Heilbronn/Öhringen/Hohenlohe hier? Autor: xedosWohnort: 68259 Mannheim PostenVerfasst am: Wed Feb 07, 2018 5:15 pm
    ----
Volles Haus.
Das gefällt mir :-)

Freu mich schon auf Samstag.

#13: Re: Mitglieder aus Heilbronn/Öhringen/Hohenlohe hier? Autor: xedosWohnort: 68259 Mannheim PostenVerfasst am: Sun Feb 11, 2018 12:41 pm
    ----
Der gestrige Abend verlief super. Mit knapp 20 Personen hat es richtig Spaß gemacht. Schön das so viele dabei waren und man wieder einmal nette und tolle Menschen kennenlernen durfte.

Und danke Blackfast70, dass du ab sofort als Ansprechpartner des SSC Heilbronn tätig bist und viel Erfolg.

#14: Re: Mitglieder aus Heilbronn/Öhringen/Hohenlohe hier? Autor: bebbeWohnort: 74196 Neuenstadt PostenVerfasst am: Wed Feb 21, 2018 10:53 am
    ----
wann soll denn das nächste Treffen sein ?
Würde vorbeikommen und eventuell noch welche mitbringen.

raum HN ist traditionell etwas schwierig. keine Ahnung warum, US car Fahrer gibt's genug nur zusammenrotten wollen die sich nicht so richtig.
Zumindest war es früher schon so.

Aber schön, wenn sich das jetzt ändern würde. Shake

#15: Re: Mitglieder aus Heilbronn/Öhringen/Hohenlohe hier? Autor: Blackfast70Wohnort: 74626 Bretzfeld PostenVerfasst am: Wed Feb 21, 2018 1:02 pm
    ----
Hey das nächste Treffen wird am 03.März stattfinden, genaues kommt die Tage Okido



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2