Wie sieht euer Kofferraum aus?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Fundstück der Woche

#1: Wie sieht euer Kofferraum aus? Autor: JJWohnort: Heek PostenVerfasst am: Mon, 20 Feb 2017 11:56
    ----
Wie sieht euer Kofferraum aus vollgemüllt oder sinnvolles Dinge dabei?

Hier ein Beispiel das ich am Wochenende gesehen habe (1965er Mustang) Surprised

#2: Re: Wie sieht euer Kofferraum aus? Autor: warpstarpilotWohnort: 58452 Witten PostenVerfasst am: Mon, 20 Feb 2017 12:15
    ----
Dann guck mal lieber nicht in meinen Firmenwagen Scared

Brian Wave

#3: Re: Wie sieht euer Kofferraum aus? Autor: BachiM15Wohnort: 38259 Salzgitter, DE PostenVerfasst am: Mon, 20 Feb 2017 12:35
    ----
Sieht nach fliegendem Teilehändler aus Laughing Also mein zukünfitges Kofferraumequipment besteht aus: Werkzeugkoffer, ein paar Lappen, Waschzeug und immer einen Schluck Motoröl Okido

Zuletzt bearbeitet von BachiM15 am Mon, 20 Feb 2017 12:36, insgesamt einmal bearbeitet

#4: Re: Wie sieht euer Kofferraum aus? Autor: NikolausWohnort: 59494 Soest PostenVerfasst am: Mon, 20 Feb 2017 12:35
    ----
Hallo
Ich versuche mich zu bessern und nehme nächstes Mal nur die sinnvollen Dinge mit.
Lasse das Ersatzrad weg da kommt man eh nicht mehr dran 😂.

#5: Re: Wie sieht euer Kofferraum aus? Autor: muetzeWohnort: fürstentum lippe PostenVerfasst am: Mon, 20 Feb 2017 12:49
    ----
Wave ,

aaach komm Jörg, son "bisschen Krempel"
muss im Oldtimer sein. Nicht für einen selbst,
sondern um die anderen wieder flott zu bekomme.

Laughing

Viele Grüße
Hans-Jörg

#6: Re: Wie sieht euer Kofferraum aus? Autor: MPCCIWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Mon, 20 Feb 2017 13:08
    ----
Nikolaus wrote:
Hallo
Ich versuche mich zu bessern und nehme nächstes Mal nur die sinnvollen Dinge mit.

Mach Dir nichts draus. Ich könnte quasi als Gegenmaßnahme mal ein älteres Bild aus der hintersten Halle, Grenzstraße 192, Voerde, hier posten Surprised Surprised Laughing Laughing

Wave Carsten

#7: Re: Wie sieht euer Kofferraum aus? Autor: muetzeWohnort: fürstentum lippe PostenVerfasst am: Mon, 20 Feb 2017 14:21
    ----
MPCCI wrote:
Nikolaus wrote:
Hallo

Mach Dir nichts draus. Ich könnte quasi als Gegenmaßnahme mal ein älteres Bild aus der hintersten Halle, Grenzstraße 192, Voerde, hier posten Surprised Surprised Laughing Laughing

Wave Carsten

Laughing Laughing Okido

#8: Re: Wie sieht euer Kofferraum aus? Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Mon, 20 Feb 2017 15:16
    ----
Ich bringe da nochmal meine Signatur in Erinnerung...

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei...

#9: Re: Wie sieht euer Kofferraum aus? Autor: MPCCIWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Mon, 20 Feb 2017 16:14
    ----
Wegamaster wrote:
Ich bringe da nochmal meine Signatur in Erinnerung...

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei...

Allseits bekannt, denn die antigynotherme Probokation der Kontramethyse war damals invers exponentiell-proportional der solidifizierten Phasen im Unterraum heckseitig.

Wave Carsten

#10: Re: Wie sieht euer Kofferraum aus? Autor: bassoWohnort: CH-8624 Grüt PostenVerfasst am: Tue, 21 Feb 2017 16:10
    ----
Moin

der wird schon noch ein bisschen voller, aber in der Art wird er bleiben wie er ist, sauber und aufgeräumt. Bin ja noch am bauen.

Cheerio

Basso

#11: Re: Wie sieht euer Kofferraum aus? Autor: larsWohnort: Potsdam PostenVerfasst am: Tue, 21 Feb 2017 16:37
    ----
Immer schön aufgeräumt. Okido
Das Werkzeug ist in den Seiten versteckt. Shake

#12: Re: Wie sieht euer Kofferraum aus? Autor: chriseiWohnort: 76698 Ubstadt Weiher PostenVerfasst am: Tue, 25 Apr 2017 22:34
    ----
Ich habe auch immer einiges an Werkzeug dabei. Kabelbinder und Klebeband natürlich auch. Und habe es auch schon oft gebraucht, egal ob am eigenen Auto oder an fremden Autos, die liegen geblieben sind und denen ich geholfen habe. Gerade am Sonntag habe ich wieder mein Multimeter gebraucht.

#13: Re: Wie sieht euer Kofferraum aus? Autor: frank.Wohnort: 59494 Soest, PostenVerfasst am: Thu, 01 Jun 2017 15:59
    ----
Na ja einiges haben wir dann auch verbaut,
wurde dann schon leerer :-)
P.S. war nicht meiner ..

JJ wrote:
Wie sieht euer Kofferraum aus vollgemüllt oder sinnvolles Dinge dabei?

Hier ein Beispiel das ich am Wochenende gesehen habe (1965er Mustang) Surprised

#14: Re: Wie sieht euer Kofferraum aus? Autor: NikolausWohnort: 59494 Soest PostenVerfasst am: Thu, 01 Jun 2017 18:32
    ----
Jap das stimmt. Aber die letzten Wochen sind noch ein paar kleine Päckchen dazu gekommen.... sammel gerade einiges zusammen , dann wird im Winter alles verbaut . Danach wird der Kofferraum bestimmt aufgeräumter aussehen.

#15: Re: Wie sieht euer Kofferraum aus? Autor: JJWohnort: Heek PostenVerfasst am: Fri, 20 Apr 2018 13:26
    ----
Heute gesehen Laminat im Kofferraum. Laughing

-> Fundstück der Woche

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2