Kompletträder gestohlen 245/45 17 Schwarz GoodYear
-> Diebstahl und Diebstahlratgeber

#1: Kompletträder gestohlen 245/45 17 Schwarz GoodYear Autor: SuperSchneckeWohnort: 34123 Kassel PostenVerfasst am: Fri Jan 27, 2017 8:31 am
    ----
Hallo ihr Lieben,

Leider sind vor ca. zwei Wochen aus einer Tiefgarage in KASSEL ein Satz Räder GESTOHLEN worden.
Es sind Mustang Felgen vom 06er GT, schwarz pulverbeschichtet.
Aufgezogen sind GoodYear Reifen 245/45 17 neu.
Diese passen auf einen SN95.

Anbei ein Bild. Bitte melden, falls diese angeboten werden.
Reifen waren mit Stahlkabel gesichert.

#2: Re: Kompletträder gestohlen 245/45 17 Schwarz GoodYear Autor: andy.gWohnort: 41372 Niederkrüchten PostenVerfasst am: Fri Jan 27, 2017 8:49 am
    ----
drücke die Daumen Okido

#3: Re: Kompletträder gestohlen 245/45 17 Schwarz GoodYear Autor: DreammasterWohnort: Uehlfeld PostenVerfasst am: Fri Jan 27, 2017 8:56 am
    ----
na hoffentlich ist am Auto nix kaputtgemacht worden .

Felgenschlösser drauf machen dann wirds schwerer für die Diebe Wave

#4: Re: Kompletträder gestohlen 245/45 17 Schwarz GoodYear Autor: Dbl89Wohnort: 55288 Schornsheim PostenVerfasst am: Fri Jan 27, 2017 9:03 am
    ----
Dreammaster wrote:
na hoffentlich ist am Auto nix kaputtgemacht worden .

Felgenschlösser drauf machen dann wirds schwerer für die Diebe Wave

Wenn es Profis sind bekommen sie das auch auf, wenn die keine Ahnung haben, machen Sie am Ende die Felge kaputt und lassen es so zurück, dann würde nicht mal die Teilkasko zahlen.

Mir haben sie damals auch 4 Räder gestohlen, Wagen einfach am Schweller angehoben, war dann ein wirts. Totalschaden, durch die Teilkasko aber zum Glück abgedeckt durch den Diebstahl.

#5: Re: Kompletträder gestohlen 245/45 17 Schwarz GoodYear Autor: DreammasterWohnort: Uehlfeld PostenVerfasst am: Fri Jan 27, 2017 10:26 am
    ----
Dbl89 wrote:
Dreammaster wrote:
na hoffentlich ist am Auto nix kaputtgemacht worden .

Felgenschlösser drauf machen dann wirds schwerer für die Diebe Wave

Wenn es Profis sind bekommen sie das auch auf, wenn die keine Ahnung haben, machen Sie am Ende die Felge kaputt und lassen es so zurück, dann würde nicht mal die Teilkasko zahlen.

Mir haben sie damals auch 4 Räder gestohlen, Wagen einfach am Schweller angehoben, war dann ein wirts. Totalschaden, durch die Teilkasko aber zum Glück abgedeckt durch den Diebstahl.

So klar aber schreckt erst mal ab Wave

#6: Re: Kompletträder gestohlen 245/45 17 Schwarz GoodYear Autor: JohannWohnort: 80797 München PostenVerfasst am: Fri Jan 27, 2017 12:52 pm
    ----
"Reifen waren mit Stahlkabel gesichert."

Dann werden sie vermutlich nicht montiert gewesen sein, sonder eingelagert.



Falls ich sie in der Bucht oder wo anders entdecke, melde ich mich!

#7: Re: Kompletträder gestohlen 245/45 17 Schwarz GoodYear Autor: SuperSchneckeWohnort: 34123 Kassel PostenVerfasst am: Fri Jan 27, 2017 10:12 pm
    ----
So war es, Reifen waren in abgeschlossener Tiefgarage eingelagert.



-> Diebstahl und Diebstahlratgeber

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1