Gibt es auch einen Stammtisch für Amis ab 90 ?
-> Hamburg

#1: Gibt es auch einen Stammtisch für Amis ab 90 ? Autor: MustangGT_V8Wohnort: 22419 Hamburg Germany PostenVerfasst am: Mon Dec 12, 2016 7:01 pm
    ----
Moin moin,

lese hier nur von Treffen und Stammtisch für Fahrzeuge bis 1990.
Was ist denn mit den Autos ab 1990 ?! Gibt es da keinen Stammtisch in Raum Hamburg / Schleswig Holstein ?
Ich Finde das wird höchste Zeit das Wir das andern !!!

#2: Re: Gibt es auch einen Stammtisch für Amis ab 90 ? Autor: enexWohnort: Berlin PostenVerfasst am: Tue Dec 13, 2016 1:19 am
    ----
Ja das habe ich mich auch schon gefragt, obs was für die plasteabteilung gibt Scratchin . Falls noch kein Stammtisch besteht, vielleicht bekommt man es ja hin einen zu organisieren.

War nicht ab und zu in der hafencity son kleines regelmäßiges treffen ?

Gruß Marcus Wave

#3: Re: Gibt es auch einen Stammtisch für Amis ab 90 ? Autor: rasseWohnort: Steinburg PostenVerfasst am: Tue Dec 13, 2016 11:32 am
    ----
Meinst du das ?

US Car Cruising Hafencity - Hamburg Cruising Night
Neuer Wandrahm 1, 20457 Hamburg

Findet 1 x im Monat statt (jeden 3. Sonntag im Monat), das nächste soll am 18.12.2016 14:00 - 20:00 sein



Gruß

#4: Re: Gibt es auch einen Stammtisch für Amis ab 90 ? Autor: GunnarLooseWohnort: 24576 Bad Bramstedt PostenVerfasst am: Tue Dec 13, 2016 9:55 pm
    ----
Moin,
also das "Original" nennt sich Hamburg Cruising und war/ist am
3. Samstag ab 15:00, Adresse ist "Brook". Ist in der Hafencity.
Allerdings nur von März bis Oktober.
Soweit ich weiß ist aber beides (Sa und So) nicht mehr wirklich gut besucht.
Hierbei handelt es sich aber um eine Zusammenkunft generell von US Cars.
Das Alter des Autos spielt dabei keine Rolle.
Der Samstag war mal bis vor 2-3 Jahren nen echter Pflichttermin. Ich erinnere mich an Zeiten wo da 40-50 Autos anwesend waren.

Gruß Gunnar

#5: Re: Gibt es auch einen Stammtisch für Amis ab 90 ? Autor: enexWohnort: Berlin PostenVerfasst am: Tue Dec 13, 2016 10:16 pm
    ----
Genau das meinte ich Gunnar.
Und sonst gibt es auch nichts weiter obwohl so viele us Cars hier unterwegs sind?

Gruß Marcus Wave

#6: Re: Gibt es auch einen Stammtisch für Amis ab 90 ? Autor: 8BangerWohnort: 22175 Hamburg PostenVerfasst am: Tue Dec 13, 2016 10:33 pm
    ----
Gab's da nicht auch mal ein regelmäßiges Treffen am Hamburger Volksparkstadion (ich meine damit nicht Street Mag) ? Gibt es das noch ?

Gruß 8Banger

#7: Re: Gibt es auch einen Stammtisch für Amis ab 90 ? Autor: GunnarLooseWohnort: 24576 Bad Bramstedt PostenVerfasst am: Tue Dec 13, 2016 10:44 pm
    ----
Also von mehr außer den in der Hafencity am 3. Samstag & Sonntag weiß ich nicht. Wir machen einmal im Monat in Kaltenkirchen einen Stammtisch.
Der ist mal aus nem Dodge Forum entstanden. Daher sind auch 80% RAMs anwesend ;-) Ich fahre da aber auch mittlerweile ohne Dodge mit meinem Chevy aus den 70ern hin. Es gibt aber da weder ne Marken- noch ne Baujahresbegrenzung. Läuft seit fast 4 Jahren mittlerweile.

Gruß Gunnar

#8: Re: Gibt es auch einen Stammtisch für Amis ab 90 ? Autor: flitzpiepeWohnort: 21029 Hamburg PostenVerfasst am: Wed Dec 14, 2016 3:49 pm
    ----
Moin!

Es gibt noch einen Stammtisch, wo die Amis gemischt sind.

T.G.I.F. Stammtisch Süderelbe... jeden 2.Freitag im Monat, 19 Uhr...meistens in der Westernscheune Hittfeld

www.facebook.com/TGIF-...9/?fref=ts


Wave Chrischan

#9: Re: Gibt es auch einen Stammtisch für Amis ab 90 ? Autor: tommygtWohnort: 23866 Nahe PostenVerfasst am: Fri Jan 06, 2017 6:22 pm
    ----
Moin,

genau der TGIF Stammtisch ist gut besucht. Sind alles nette Leute. Und es spielt keine Rolle was man fährt. Hauptsache Ami😀🇺🇸

Tommygt



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1