Hot Wheelz Hildesheim 2017 Dragrace
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
-> Hannover

#1: Hot Wheelz Hildesheim 2017 Dragrace Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sat Oct 15, 2016 7:11 am
    ----
20.5-21.5.17
de-de.facebook.com/Hot...479266014/

www.flugplatz-hildeshe...hp?iCID=25

Wem der Eintritt zu teuer ist, soll mit seinem Ars.. zu Hause bleiben Wave
Man wird euch nicht vermissen Laughing
bombe

#2: Re: Hot Wheelz Hildesheim 2017 Dragrace Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Mon Dec 26, 2016 8:22 am
    ----
Was ist denn da wieder los Surprised
Es gab ja schon Gerüchte darüber.
Das war so eine geniale Kombination, Dragrace + Street Mag.

Die Street Mag Hildesheim findet nicht mehr statt. Siehe Link.
street-magazine.com/st...w-termine/

Das Dragrace findet aber statt, mit eigenem Programm. Wave
hotwheelz-hildesheim.de/#programm

Wenn man ins Programm schaut, würde da noch für Abends ne gute Band fehlen Scratchin
Das würde die Sache abrunden.
Ne Bühne brauch man nicht dafür, einfach einen alten Trecker Anhänger hinstellen worauf ne Band spielen könnte.
Wie bei den guten alten MC Treffen.
Vielleicht liest hier, einer von den Jungs mit.

bombe


Zuletzt bearbeitet von bombe am Mon Dec 26, 2016 9:07 am, insgesamt einmal bearbeitet

#3: Re: Hot Wheelz Hildesheim 2017 Dragrace Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Mon Dec 26, 2016 8:43 am
    ----
Street Mag Hamburg ist ja am selben Wochende. In Hildesheim dürfen die ja nicht mehr Banghead

#4: Re: Hot Wheelz Hildesheim 2017 Dragrace Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Mon Dec 26, 2016 9:05 am
    ----
Fahre zum Dragrace. Wave
bombe

#5: Re: Hot Wheelz Hildesheim 2017 Dragrace Autor: shar-k-illerWohnort: 31139 Hildesheim PostenVerfasst am: Mon Dec 26, 2016 10:16 am
    ----
Wenn die Street so verlogen, dumm und sich so schlecht gegenüber dem Hauptveranstalter HOT WHEELZ verhält, freut es mich das die nicht mehr dabei sind und ausgeschlossen worden sind.

#6: Re: Hot Wheelz Hildesheim 2017 Dragrace Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Mon Dec 26, 2016 10:22 am
    ----
shar-k-iller wrote:
Wenn die Street so verlogen, dumm und sich so schlecht gegenüber dem Hauptveranstalter HOT WHEELZ verhält, freut es mich das die nicht mehr dabei sind und ausgeschlossen worden sind.

Was genau meinst du? So wie ich das gehört habe machen die vom Dragrace jetzt ihre eigene "Street Show".

#7: Re: Hot Wheelz Hildesheim 2017 Dragrace Autor: shar-k-illerWohnort: 31139 Hildesheim PostenVerfasst am: Mon Dec 26, 2016 10:35 am
    ----
JP85 wrote:
shar-k-iller wrote:
Wenn die Street so verlogen, dumm und sich so schlecht gegenüber dem Hauptveranstalter HOT WHEELZ verhält, freut es mich das die nicht mehr dabei sind und ausgeschlossen worden sind.

Was genau meinst du? So wie ich das gehört habe machen die vom Dragrace jetzt ihre eigene "Street Show".

Genaue Details werde ich hier nicht schreiben.

#8: Re: Hot Wheelz Hildesheim 2017 Dragrace Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Mon Dec 26, 2016 11:09 am
    ----
Die Hotwheelz werden das schon machen. respekt
bombe

#9: Re: Hot Wheelz Hildesheim 2017 Dragrace Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Mon Dec 26, 2016 3:42 pm
    ----
shar-k-iller wrote:
JP85 wrote:
shar-k-iller wrote:
Wenn die Street so verlogen, dumm und sich so schlecht gegenüber dem Hauptveranstalter HOT WHEELZ verhält, freut es mich das die nicht mehr dabei sind und ausgeschlossen worden sind.

Was genau meinst du? So wie ich das gehört habe machen die vom Dragrace jetzt ihre eigene "Street Show".

Genaue Details werde ich hier nicht schreiben.

Schade kannst ja per pn schicken Scratchin

#10: Re: Hot Wheelz Hildesheim 2017 Dragrace Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Mon Dec 26, 2016 10:20 pm
    ----
wenn man Leute verlogen, dumm und schlecht nennt, muß man auch die Gründe nennen. Aber hier im Forum kann man ja Organisationen und deren Personen ruhig denunzieren man ist ja anonym- meist du jedenfalls!

#11: Re: Hot Wheelz Hildesheim 2017 Dragrace Autor: shar-k-illerWohnort: 31139 Hildesheim PostenVerfasst am: Tue Dec 27, 2016 3:02 pm
    ----
steelwheel wrote:
wenn man Leute verlogen, dumm und schlecht nennt, muß man auch die Gründe nennen. Aber hier im Forum kann man ja Organisationen und deren Personen ruhig denunzieren man ist ja anonym- meist du jedenfalls!

Nö anonym bin ich nicht, warum auch?
Nur frage ich lieber erst Michael ob ich das hier so hinschreiben darf.

Ist halt meine Meinung, aber wenn es nach dir geht darf anscheinend keiner eine eigene Meinung haben sondern nur deine wird toleriert.

So und das war mein letzter Post in diesem Thread, denn ich werde hier mit dir keinen Textkrieg anfangen. Genosse Peter, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

@JP85: Ich werde mich im neuen Jahr via PN bei dir melden.

#12: Re: Hot Wheelz Hildesheim 2017 Dragrace Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sat Jan 21, 2017 10:56 am
    ----
hotwheelz-hildesheim.de/

Samstag 20.05.2017
10:00 Uhr – 18:00 Uhr 1/4 Meile Rennen
18:00 Uhr – 19:00 Uhr US Car Race
13:00 Uhr – 14:00 Uhr Rennpause
Durchgehend den ganzen Tag US Car Ausstellung und Treffen, Oldtimer, HOT ROD Ausfahrten, Drift Show mit Drifttaxi, Drifttrike, Quadfahren, Händlermeile, Kinderspaß und reichhaltige Gastronomie zu fairen Preisen.
Der ADAC bietet Vorführungen und MiniBike/PocketBike-Schnupperkurse, Motocross-Schnupperkurse, Slalom Youngster Cup-Schnupperkurse, Kartslalom-Schnupperkurs und Trial-Schnupperkurse an.
Sonntag 21.05.2017
10:00 Uhr – 17:00 Uhr 1/4 Meile Rennen
13:00 Uhr – 14:00 Uhr Rennpause
17:00 Uhr Siegerehrung
Durchgehend den ganzen Tag US Car Ausstellung und Treffen, Oldtimer, HOT ROD Ausfahrten, Drift Show mit Drifttaxi, Drifttrike, Quadfahren, Händlermeile, Kinderspaß und reichhaltige Gastronomie zu fairen Preisen.
Der ADAC bietet Vorführungen und MiniBike/PocketBike-Schnupperkurse, Motocross-Schnupperkurse, Slalom Youngster Cup-Schnupperkurse, Kartslalom-Schnupperkurs und Trial-Schnupperkurse an.
Die Tageskarte für Zuschauer kostet 10 €.
Eintrittspreise Tageskarte
Erwachsene 10.- €
Jugendliche 13 bis 17 Jahre 5.- €
Kinder freier Eintritt (bis 12 Jahre))
US Cars und Oldtimer
Für das komplette Wochenende pro Fahrzeug einmalig 15.- € incl. Fahrer und Beifahrer, jeder weitere Insasse einmalig 5.- €
Eintritt frei Kinder bis 12 Jahre
Behinderte mit einem Begleiter
Parken enthalten
Einlass für das Publikum ab 9 Uhr.
(Änderungen vorbehalten)

bombe

#13: Re: Hot Wheelz Hildesheim 2017 Dragrace Autor: ErnstWohnort: Vellmar PostenVerfasst am: Sun Jan 22, 2017 12:47 am
    ----
TOP. Bin dabei.
Beste Grüße
Ernst

#14: Re: Hot Wheelz Hildesheim 2017 Dragrace Autor: MGM-ChristianWohnort: 46325 Borken PostenVerfasst am: Sun Jan 22, 2017 9:03 am
    ----
Notiert!

#15: Re: Hot Wheelz Hildesheim 2017 Dragrace Autor: StreetlegalWohnort: Blankenheim PostenVerfasst am: Sun Jan 22, 2017 12:53 pm
    ----
Drifttaxi.... ;-)



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Seite 1 von 4