Steinschlag... das nächste Desaster! Noch was zu retten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Pflege-Tipps und Tricks

#16: Re: Steinschlag... das nächste Desaster! Noch was zu retten? Autor: AggroWohnort: 48149 Münster PostenVerfasst am: Sat Jun 18, 2016 12:44 pm
    ----
Kein Problem, kann der Lackierer selbst anmischen.

#17: Re: Steinschlag... das nächste Desaster! Noch was zu retten Autor: SkunkerWohnort: Göttingen PostenVerfasst am: Mon Jun 20, 2016 7:05 am
    ----
SilverPony wrote:
Hi
...wenn du wie ich den Mustang als Alltagswagen benutzt,wird noch mehr passieren z.B. kleine Beulen von Einkaufswagen oder Autotüren ,Steinschläge,kleine Kratzer von unvorsichtigen kleinen und großen Leuten usw...

Nicht zu vergessen der Nuss-Schlag. Nie unter Haselnussbäumen, Eichen, Kastanien oder Ähnlichen Pflanzen im Herbst parken, das gibt Dellen. Shhh

Ansonsten Kopf hoch, das kann man bestimmt mit "smart repair" reparieren.

#18: Re: Steinschlag... das nächste Desaster! Noch was zu retten Autor: StefanceWohnort: 85456 Wartenberg PostenVerfasst am: Mon Jun 20, 2016 7:43 am
    ----
Quote::
Von so Folien halte ich nix. Sieht man immer irgendwie.
zumindest bis vor einigen Jahren hat das so gegolten...; aber heutzutage siehst du mit der Weiterentwicklung der Folien da nix mehr davon Shhh

Grund der Steinschläge habe ich meinen Wagen nach fast Rundumlackierung in Folie packen lassen und bin total begeistert.

Gruß,
Stefan

#19: Re: Steinschlag... das nächste Desaster! Noch was zu retten Autor: leeloofWohnort: 57482 wenden PostenVerfasst am: Mon Jun 20, 2016 4:21 pm
    ----
SilverPony wrote:
Hi

wenn du wie ich den Mustang als Alltagswagen benutzt,wird noch mehr passieren
z.B. kleine Beulen von Einkaufswagen oder Autotüren ,Steinschläge,kleine Kratzer
von unvorsichtigen kleinen und großen Leuten usw.
habe mir einen Lackstift in original Thungston Grey besorgt und sammle erst mal,
da ich meinen Stang noch lange behalten möchte wird er irgendwann mal komplett
gemacht,bis dahin tuts der Lackstift,gehe damit 3 mal über die Macke dann hält das auch....

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, ich ärgere mich mitlerweile auch nicht mehr denn jedes mal wenn ich meine Autos wasche finde ich ne neue Macke oder Steinschlag, aber sowas ist einfach leider nicht zu vermeiden, ansonsten dürfte ich die Autos nicht mehr bewegen und nur noch in der Garage stehen lassen und natürlich in Watte einpacken.
Irgendwann kommt der Wagen dann halt mal zum Lackierer und wird Nachlackiert.

#20: Re: Steinschlag... das nächste Desaster! Noch was zu retten? Autor: SchnäckschenWohnort: 51515 Kürten PostenVerfasst am: Tue Jun 21, 2016 6:24 pm
    ----
War heute bei zwei Lackierern.

Der erste hat gleich abgewunken. Nen Mustang würde er nicht machen. - "Öhhhm... ok? Warum?" - "Zu kompliziert." - "Ah ja."

Der Zweite (Lackierer der auch meine früheren Autos gemacht hat) traut sich ran... lackiert neu bis zur Kante für nen schmalen Euro. Bin gespannt. Termin ist nächste Woche Montag...

#21: Re: Steinschlag... das nächste Desaster! Noch was zu retten Autor: SilverPonyWohnort: 54689 Westeifel PostenVerfasst am: Wed Jun 22, 2016 8:44 pm
    ----
Hi

dann drück ich mal die Daumen das er den richtigen Farbton erwischt Scratchin

#22: Re: Steinschlag... das nächste Desaster! Noch was zu retten Autor: SchnäckschenWohnort: 51515 Kürten PostenVerfasst am: Mon Jun 27, 2016 5:32 pm
    ----
Auto heute abgeholt. Deutlich besser... damit kann ich mich zufrieden geben Okido . Wenn man ganz genau hin schaut, sieht man, dass da mal was war... Aber wohl auch nur, wenn man es weiß und danach sucht:



Farbton scheint getroffen zu sein. Muss ich aber bei nächster Gelegenheit noch mal bei besserem Licht anschauen. Das Wetter heute war ja ein Desaster Scared .

#23: Re: Steinschlag... das nächste Desaster! Noch was zu retten? Autor: Nocturne67Wohnort: 40231 Düsseldorf, Deutschland PostenVerfasst am: Mon Jun 27, 2016 7:32 pm
    ----
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Operation :) Selbst wenn man nur selbst es sieht, es kann wahnsinnig stören.

#24: Re: Steinschlag... das nächste Desaster! Noch was zu retten? Autor: MW2016Wohnort: 44627 Herne PostenVerfasst am: Mon Jun 27, 2016 7:59 pm
    ----
Alles wieder gut. Man(n) sieht nichts mehr... ;-)
Was hat der Lack-Doc denn dafür aufgerufen?
Um den Farbton zu prüfen musst Du den Stang draußen gegen das Licht halten. :-)



-> Pflege-Tipps und Tricks

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2