US Car Oldie Stammtisch Barsbüttel am 4.06 im Miss Pepper
-> Hamburg

#1: US Car Oldie Stammtisch Barsbüttel am 4.06 im Miss Pepper Autor: TrailerWohnort: 21395 Tespe PostenVerfasst am: Sat May 21, 2016 8:21 am
    ----
Moin Moin


Hallo, liebe US Car Freunde

Es ist wieder soweit ,unser nächster Stammtisch findet am 4.06 ab 18.00 Uhr im Miss Pepper Diner in Hamburg Barsbüttel statt.

Willkommen sind US Oldies vor Baujahr 1980 und deren Herrchen und Frauchen.

Wer sich zu uns gesellen möchte ist wie immer gerne gesehen und hiermit aufgefordert sich einfach mit an den Tisch zu setzen.

Also wer ist dabei ?

Gruß Michael Shake

#2: Re: US Car Oldie Stammtisch Barsbüttel am 4.06 im Miss Pepp Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Mon May 30, 2016 3:30 pm
    ----
Moin.
Ich bin nach längerer Abwesenheit wieder mit dabei Wave ...
Grüße,
Jörg

#3: Re: US Car Oldie Stammtisch Barsbüttel am 4.06 im Miss Pepper Autor: briddlWohnort: 22955 Hoisdorf PostenVerfasst am: Thu Jun 02, 2016 9:13 am
    ----
Moin Moin liebe US Car Freunde,

Ich hab da mal ne Frage und hoffe, dass jemand weiterhelfen kann.

Ich und mein Freund wollen im August heiraten und hätten so gerne einen Mustang als Brautauto.
Da wir alles an einem Tag geplant haben, der einzige uns bekannte Mustangverleih im Raum Norddeutschland in Neu Wulmstorf ist, wir aber im Kreis Stormarn heiraten, wäre das Abholen und Zurückbringen an dem Tag einfach zu hektisch.

Vielleicht gibt es ja einen hilfsbereiten Menschen unter euch, der sich und seinen Mustang (am liebsten Baujahr 66-68) an unserem Tag gegen eine kleine Aufwandsentschädigung und für ca. 1,5 - 2 Std. zur Verfügung stellen würde?

Wir würden uns sehr freuen.
Viele Grüße, Britta



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1