Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Diebstahl und Diebstahlratgeber

#1: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL) Autor: JJWohnort: Ahaus PostenVerfasst am: Sat Mar 19, 2016 9:09 pm
    ----
Traurig: Zwanzig Jahre lang hatte Erik an seinen Ford Mustang gearbeitet. Was bleibt, ist ein Autounfall und ein verkohlt Fotoalbum


LINK: www.facebook.com/L1mbu...=2&theater

#2: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL) Autor: AndyR1p PostenVerfasst am: Sat Mar 19, 2016 9:14 pm
    ----
Schweine Gnasher

Selbst wenn die versicherrung den Schaden komplett bezahlt.
Der Wagen ist unersetzbar...

Sowas ist doch einfach nur mist.
Ich hoffe die finden die leute und ziehen die zu rechenschaft

#3: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL) Autor: speed63Wohnort: 33142 Büren* PostenVerfasst am: Sun Mar 20, 2016 2:31 pm
    ----
AndyR1p wrote:
Schweine Gnasher

Selbst wenn die versicherrung den Schaden komplett bezahlt.
Der Wagen ist unersetzbar...

Sowas ist doch einfach nur mist.
Ich hoffe die finden die leute und ziehen die zu rechenschaft
Wenn die dem Richter von ihrer "schweren" Kindheit erzählen kommen sie mit einer Bewährungsstrafe davon.

#4: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL) Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Sun Mar 20, 2016 2:57 pm
    ----
speed63 wrote:
Wenn die dem Richter von ihrer "schweren" Kindheit erzählen kommen sie mit einer Bewährungsstrafe davon.

Moin,

schlimme Sache – und mindestens genauso schlimmer Kommentar!

Gruß,
Dierk

#5: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL) Autor: TG-TommyWohnort: 78050 VS-Villingen PostenVerfasst am: Sun Mar 20, 2016 4:49 pm
    ----
Üble Geschichte...

#6: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL) Autor: ZeroWohnort: 44805 Bochum PostenVerfasst am: Sun Mar 20, 2016 6:18 pm
    ----
DeeCee wrote:
speed63 wrote:
Wenn die dem Richter von ihrer "schweren" Kindheit erzählen kommen sie mit einer Bewährungsstrafe davon.

Moin,

schlimme Sache – und mindestens genauso schlimmer Kommentar!

Gruß,
Dierk

Warum? Wir leben in einem Land, in dem Raubkopierer höher bestraft werden können als Kinderschänder. Recht ist eben etwas anderes als Gerechtigkeit.

#7: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL) Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Sun Mar 20, 2016 7:21 pm
    ----
Moin,

allgemeine Pauschalierungen sind eher selten zielführend – darum!

Außerdem ist es schlicht falsch, was Du bezüglich der (möglichen) Strafmaße behauptest!

Gruß,
Dierk

#8: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL) Autor: speed63Wohnort: 33142 Büren* PostenVerfasst am: Sun Mar 20, 2016 8:43 pm
    ----
DeeCee wrote:
Moin,

allgemeine Pauschalierungen sind eher selten zielführend – darum!

Außerdem ist es schlicht falsch, was Du bezüglich der (möglichen) Strafmaße behauptest!

Gruß,
Dierk
So wie hoch ist denn das (möglichen) Strafmaß? Haste du schon mal mit der Polizei gesprochen wenn nein dann mach das doch mal, sicher können die dir über Osteuropäische Diebesbanden erzählen die einen Einbruch nach dem andern machen und noch nie ein Gefängnis von innen gesehen haben weil der Richter sie wieder laufen lässt das motiviert so richtig die Polizei bei der Aufklärung von Straftaten, viel lieber kontrollieren sie den Verkehr und verteilen Strafzettel an Autofahrer die 10Km/h zu schnell auf einer gut ausgebauten Landstraße unterwegs sind, da haben sie doch gleich ein Erfolgserlebnis. So sieht es aus in Deutschland.

#9: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL) Autor: Ghost-RiderWohnort: Schweiz PostenVerfasst am: Mon Mar 21, 2016 8:33 am
    ----
Nicht nur in DE sieht es so aus,auch in der CH

#10: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL) Autor: nobbelWohnort: 28876 Oyten PostenVerfasst am: Mon Mar 21, 2016 8:46 am
    ----
Laßt doch einfach mal dieses einfältige Genöle wegen des ach so schlimmen Rechtssystems hier! Oder seid konsequent und wandert nach dorthin aus, wo bei solchen Taten gleich die Rübe vom Hals fliegt.
So, das mußte mal raus.
Werner

#11: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL) Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Mon Mar 21, 2016 11:00 am
    ----
speed63 wrote:
DeeCee wrote:
Moin,

allgemeine Pauschalierungen sind eher selten zielführend – darum!

Außerdem ist es schlicht falsch, was Du bezüglich der (möglichen) Strafmaße behauptest!

Gruß,
Dierk
So wie hoch ist denn das (möglichen) Strafmaß? Haste du schon mal mit der Polizei gesprochen wenn nein dann mach das doch mal, sicher können die dir über Osteuropäische Diebesbanden erzählen die einen Einbruch nach dem andern machen und noch nie ein Gefängnis von innen gesehen haben weil der Richter sie wieder laufen lässt das motiviert so richtig die Polizei bei der Aufklärung von Straftaten, viel lieber kontrollieren sie den Verkehr und verteilen Strafzettel an Autofahrer die 10Km/h zu schnell auf einer gut ausgebauten Landstraße unterwegs sind, da haben sie doch gleich ein Erfolgserlebnis. So sieht es aus in Deutschland.

Moin,

drei bis fünf Jahre vs. zehn, wenn Du es tatsächlich wissen willst. Einfache Antworten auf komplexe Fragen sind halt nicht jedermanns Sache, insoweit verstehe ich Deine Kommentare! Reality bites!

Und nein, so sieht es definitiv nicht aus in Deutschland – und das ist gut so!

Gruß,
Dierk


Zuletzt bearbeitet von DeeCee am Mon Mar 21, 2016 11:23 am, insgesamt einmal bearbeitet

#12: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL) Autor: drago1901Wohnort: 24118 Kiel PostenVerfasst am: Mon Mar 21, 2016 11:13 am
    ----
Ich weis zwar nicht , welche Äusserung bei solchen Bildern noch zielführend sein sollte......dass jedem hier bei diesem Anblick das Herz blutet ist ja wohl klar ....vor allen Dingen : welches Ziel .....Beileidskundgebungen?....die liest Eric jetzt bestimmt nicht mehr

.....ausserdem hat er , glaube ich ,nicht gegen das schlimme Rechtssystem genölt , sondern gegen die erkennbare Hilflosigkeit des Rechtssystemes bei solchen und ähnlichen Vorfällen.
....und es war auch nicht einfältig , sondern wahrscheinlich das Erste, was ihm bei dem Anblick und der daraus erkennbaren Hilflosigkeit gegenüber solcher Verbrechen eingefallen ist.
....ich glaube ,'n langer Schulweg mildert auch schon die Strafe?
Naja, wenn's einen nicht persönlich betrifft, dann kann ja auch immer gut den liberalen, verständnisvollen und einfühlsamen Bürger geben .
Wenn die Äusserungen pauschal waren, dann waren es Eure nicht weniger....wer im Glashaus sitzt...!

JJ hat vor einigen Tagen einen Thread eröffnet : ......sterben die Foren ?
.....vllt nochmal überlesen und nachlesen ,was einigen hier aufstösst.
Droht es zu entgleisen , gibt's doch die Admins....!
JEDER hat das Recht, usw usw......
So , und das mußte jetzt mal bei mir raus...

Gruss Peter

#13: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL) Autor: dinoderlangeWohnort: 45478 Mülheim a.d. Ruhr PostenVerfasst am: Mon Mar 21, 2016 8:13 pm
    ----
Ein Vereinskollege ist Kommissar und die Gespräche mit ihm sind sehr ernüchternd.
Für Raub ohne Personenschaden tut dem Schädiger kaum weh.
Wenn er denn überhaupt erwischt wird (10%) kommt er bei keinen Vortaten auf Bewährung wieder frei.

Übrigens habe ich meinen Wohnungseinbrecher erwischt.
Und wurde der verknackt ==>nein, weil die Beute weg war.

Gruß
Andreas

#14: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL) Autor: speed63Wohnort: 33142 Büren* PostenVerfasst am: Mon Mar 21, 2016 9:14 pm
    ----
dinoderlange wrote:
Ein Vereinskollege ist Kommissar und die Gespräche mit ihm sind sehr ernüchternd.
Für Raub ohne Personenschaden tut dem Schädiger kaum weh.
Wenn er denn überhaupt erwischt wird (10%) kommt er bei keinen Vortaten auf Bewährung wieder frei.

Übrigens habe ich meinen Wohnungseinbrecher erwischt.
Und wurde der verknackt ==>nein, weil die Beute weg war.

Gruß
Andreas
Genau so sieht es aus in Deutschland auch wenn manche das nicht wahrhaben wollen und etwas von komplexe Fragen (die eigentlich ganz einfach sind) und Reality bites! erzählen. So und nun erkläre ich euch mal unser Rechtsystem, da die Richter ja einen so hohen Intellekt haben und zivilisiert sind möchten sie den Täter in erster Linie nicht strafen sondern resozialisieren, der Täter macht ein reuiges Gesicht entschuldigt sich beim Geschädigten, erzählt von seiner schweren Kindheit und kommt am Ende mit Bewährung davon. Nach dem Urteil zeigt er dem Opfer den Mittelfinger und begeht die nächste Tat.

Gruß
Andreas

#15: Re: Gestohlene Mustang verbrannte in Oirsbeek (NL) Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Mon Mar 21, 2016 9:25 pm
    ----
Laughing



-> Diebstahl und Diebstahlratgeber

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2