American Power Weekend Pullman City Harz 2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Hannover

#16: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2016 Autor: coolginWohnort: 37083 Göttingen PostenVerfasst am: Mon Sep 05, 2016 2:48 pm
    ----
steelwheel wrote:
die menschen, die die Atraktionen darstellen und das Event durch ihre Fahrzeuge erst möglich machen, zahlen 40 euro Eintritt. dabei nehmen sie das Risiko der Beschädigung und den Dreck in kauf. Das wäre so als wenn Schauspieler im Theater noch Geld mitbringen müssen.

Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido

...so ähnlich hatte ich bereits vor Jahren über die unverschämte Praxis der Veranstalter von US-Car-Treffen geschrieben, die ausgerechnet von den Leuten Geld verlangen, die die Show erst möglich machen, egal ob 10,00 € oder 40,00 €, ohne US-Cars keine US-Car-Treffen!

#17: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2016 Autor: Wolle18Wohnort: 37351 Dingelstädt PostenVerfasst am: Tue Sep 06, 2016 5:52 pm
    ----
Genauso ist das. Okido
Bei Regen ist Schlamm, ohne Regen ist Staub. Das ist nun mal so und auch nicht das wirkliche Problem. Hasselfelde übertreibt es mit der Abzocke. Wir waren auch schon auf genug Treffen mit 10,- € oder weniger Eintritt und wo die US-Car-Fahrer Gutscheine für Essen und Trinken kriegen. Ich bezahle keine 40,- € für ein US-Car-Treffen wo ich nach einer Weile wegen Platzmangel draußen auf der Wiese parken muss damit die drin ihre blöden Shows machen können.
Wie bei allen Dingen ist das Geschmacksache. Wem's Spaß macht .... Mit uns nicht. Tied



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2