Das war ...
-> Hannover

#1: Das war ... Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Sat Jun 27, 2015 11:48 am
    ----
... heute mit Abstand der allerbeste Stammtisch seit Baumhaus !!!
Das kalte und warme Buffet hat da ★★★★★ Hotel Klasse. Feinste Speisen und Getränke. Lecker, lecker, tolles Ambiente und klasse Parkplatz, spitzen Bedinung etc. Das beste 9,90 Euro für ALLES inkl. Getränke und div. Tageszeitungen !!!
Jetzt vollgefressen auf dem Sofa !

Okido Okido Okido Okido Okido noch von Antje und Samstags ist eine spitzen Idee.

Bis zum nächsten mal

#2: Re: Das war ... Autor: Eddi.2000Wohnort: 30890 Barsinghausen PostenVerfasst am: Sat Jun 27, 2015 6:30 pm
    ----
Okido Okido Okido Okido Okido

Jo, super Essen bis zum Abwinken für diesen Preis ist unschlagbar.

Okido Okido Okido Okido Okido

#3: Re: Das war ... Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Sat Jun 27, 2015 6:35 pm
    ----
Eddi.2000 wrote:
Okido Okido Okido Okido Okido

Jo, super Essen bis zum Abwinken für diesen Preis ist unschlagbar.

Okido Okido Okido Okido Okido

Surprised

Die 9,90 habe ich allein schon an Kaffee, Latte und Dessert weggeputzt. Und ENDLICH frisches Rührei !

#4: Re: Das war ... Autor: demusWohnort: 31157 Sarstedt PostenVerfasst am: Sat Jun 27, 2015 7:26 pm
    ----
Mein Bruder und ich haben noch einen Fernsehsessel für meine Mutter gekauft. Somit hat sich das dann trotz unseres großen Appetits auch für das Möbelhaus gelohnt Okido

#5: Re: Das war ... Autor: dodoWohnort: 37170 Uslar und 28197 Bremen PostenVerfasst am: Sat Jun 27, 2015 7:55 pm
    ----
Auch von mir ein ganz dickes Lob! SUPER Frühstück (hab noch nie so ein hervorragendes Rührei gegessen). 9.90€ für ein Flatrate-Frühstück inkl. Wochenendausgabe einer aktuellen Tageszeitung (2 zur Auswahl!) ist unschlagbar. Und der Samstag als Termin passt mir auch am besten.

Bin nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei Wave

#6: Re: Das war ... Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Sat Jun 27, 2015 8:05 pm
    ----
Scratchin

Frage mich nur wie Ihr morgens schon einen Mett-Igel verdrücken könnt. Ich hätte nur Rührei essen können. Der Sahnequark mit frischen Erdberren hat mir den Rest gegeben. Aber müssen die Frauen deswegen gleich den Koch küssen ?

War sehr, sehr schön !

#7: Re: Das war ... Autor: ironcatWohnort: 30851 Langenhagen PostenVerfasst am: Sun Jun 28, 2015 6:47 pm
    ----
Moin Moin,

da können wir uns unseren Vorrednern nur anschließen. Das Frühstück zu DEM Preis kann sonst wohl keiner bieten. Okido Okido
Allein die frisch und professionell zubereiteten Kaffeespezialitäten, die ich genossen habe hätten beim Italiener die 9,90 Euro verschlungen. Lecker Lecker! Und auch die frisch aufgeschlagenen und extra für jeden zubereiteten Rühreier müssen nochmal erwähnt werden. Nicht zu vergessen der prima Ausblick auf die geparkten Fahrzeuge. Sind bestimmt beim nächsten mal wieder dabei. Yes

So long Cowboy

Wave Karin & Frank



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1