Bin echt beeindruckt!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
-> Händlerangebote (rockauto.com)

#31: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: r4v8Wohnort: 16303 Schwedt PostenVerfasst am: Sun Apr 08, 2018 8:34 pm
    ----
Rockauto rocks, mehr muss man nicht sagen Okido

Grüße Stev

#32: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: BenHur1970Wohnort: 42929 Wermelskirchen PostenVerfasst am: Wed May 02, 2018 6:15 pm
    ----
Ich hab jetzt mehrmals in USA bestellt, nicht bei Rockauto, jedesmal dauerte der Versandweg mindestens 2 Wochen. Aktuell warte ich auf Zündkerzen, die ich am 22.4. bestellt hab. Es dauert immer mehrere Tage, bis die Teile an irgend einen Flughafen in USA sind, dann ins Flugzeug gebracht werden, dann der Flug, dann mehrere Tage am Zoll, dann mehrere Tage hier in D.
Wie machen die das? Gibt es eine Versandoption, die man besser wählt? Ich hab noch nicht so viel aus USA bestellt...
MFG
Matthias

#33: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: Austin_Danger_PowersWohnort: 60435 Frankfurt PostenVerfasst am: Wed May 02, 2018 7:17 pm
    ----
Vor 5 Tagen bestellt, heute da. Noch nie Probleme gehabt. Darfst halt nicht aus verschiedenen Lagern bestellen.

#34: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: SilverPonyWohnort: 54689 Westeifel PostenVerfasst am: Wed May 02, 2018 9:41 pm
    ----
greenflash79 wrote:
Ich sag nur eins, nie wieder über FEDEX. Banghead
Ich habe NICHT "Zoll im voraus Bezahlen" gedrückt, Pakete sind schnell geliefert wurden und der Postbote hat kein Zoll verlangt.
Ich hab mich schon gefreut, Prima, keiner wollte Zoll.

Nach einigen Tagen sind 4 Briefe von Fedex gekommen, die Rockauto Rechnung ist 261,- gewesen und nun darf ich an Fedex noch 100,- Zoll und deren Gebühren Zahlen, ist schon echt der Hammer, für einen Service den ich gar nicht wollte. Banghead

deshalb immer Zoll direkt mitzahlen...Nachträgliche Forderungen per Post sind immer um ein vielfaches teurer !!!

#35: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: BenHur1970Wohnort: 42929 Wermelskirchen PostenVerfasst am: Wed May 16, 2018 3:21 pm
    ----
Kann ich geade bestätigen. Habe Zündkerzen bestellt, am Montag (14.05.18) abend, mit "Fedex International Priority (Tax Prepaid)".
Heute (16.05.18) hab ich die in der Hand.
GEIL
Die andere Bestellung (vom 22.4.18) hatte keine Zollpapiere dabei, sollte über DHL 28€ Servicegebür, 6€ Vorauszahlgebür + Zollgebüren bezahlen.
Ich hab dem Zoll gesagt, dass ich die Annahme verweigere.
Geld bekomm ich zurück (Amazon)

#36: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: MGM-ChristianWohnort: 46325 Borken PostenVerfasst am: Thu May 17, 2018 6:56 am
    ----
FedEx ist auch mein bevorzugtes Lieferunternehmen. Mit Abstand.

Letztes Beispiel:
Dienstag 15.5. um 09:30 bestellt, eben gerade geliefert respekt

Ich zahle auch immer alle Abgaben im voraus via FedEx...alles andere ist anstrengend. Auch bei DHL USPS etc...

#37: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: FB1965Wohnort: 93080 Pentling PostenVerfasst am: Fri May 18, 2018 7:51 pm
    ----
Auch wieder Erfolgsmeldung:

Dienstag Kupplungskit für mein 65er 289cui bei Rockauto betsellt..3 tage später da!!!

Kupplungskit Sachs...hier so um die 250-300e + Lieferung für gesamt 110 Euro...Respekt!

#38: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: TheDude197Wohnort: 91286 Obertrubach PostenVerfasst am: Fri May 18, 2018 10:39 pm
    ----
Ich hab letzte Woche auch Ölfilter und bissi Zubehör bestellt, kaum 3 Tage später war alles da. Die brauchen immer 3-5 Tage bis die Lieferung bei mir ankommt.

UND vor allem kein "ich kann dein Paket nicht zustellen" Zettel im Briefkasten, oder "wir haben die Adresse nicht gefunden"... nein es wird zugestellt ohne Probleme. Echt super die Seite und FedeX!

#39: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: j.j.hWohnort: 06406 Bernburg, Deutschland (Sachsen-Anhalt) PostenVerfasst am: Mon Jun 18, 2018 2:22 pm
    ----
MGM-Christian wrote:
FedEx ist auch mein bevorzugtes Lieferunternehmen. Mit Abstand.

Letztes Beispiel:
Dienstag 15.5. um 09:30 bestellt, eben gerade geliefert respekt

Ich zahle auch immer alle Abgaben im voraus via FedEx...alles andere ist anstrengend. Auch bei DHL USPS etc...

wie kann man das im voraus bezahlen? Hatte jetzt viel Ärger mit UPS weil die pro zu verzollende Zeile 9,50€ Tarifierungszuschlag haben wollten. Waren am Ende bei über 140€ Gebühr!!! Bestellt hatte ich bei NPD.

#40: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: pfundiWohnort: 78549 Spaichingen PostenVerfasst am: Tue Jun 19, 2018 3:58 am
    ----
Hallo zusammen,

bei meiner letzten Bestellung ist alles in die Hose gegangen.
Am 01.06 bei Rockauto bestellt wie üblich Teile schnell raus, Lieferstatus gecheckt Wow 1 Tag später schon auf der Strecke ,denke ich mir Eh Super läuft
nach 5 Tagen gecheckt Teile in Köln (klasse sind spätestens übermorgen bei mir ) Heute 19.06 immer noch keine Teile 4 Telefonate mit FedEx 3 E-Mails und ich werde heute noch mal anrufen.
Auch so kann es laufen.
Grüße
Edwin Shake

#41: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: stang_79Wohnort: Günthersdorf PostenVerfasst am: Wed Jan 05, 2022 8:46 pm
    ----
... ich mach mal nach über 3 Jahren hier weiter

Bremsenteile bei RA bestellt - siehe mein Thread - exotische Teile (88er Thunderbird, 92er Taurus) alles wirklich auf Lager Okido
War innerhalb von paar Tagen da, Fedexfahrer rief mich an wo Pakete abgestellt werden sollte Shake (kein Garagenvertrag mit denen)
Ein Bremssattel hatte vom Werk her einen falschen Handbremshebel montiert... bei Rockauto reklamiert. Es war nicht mal ein Beweisfoto von Nöten. Ersatzsattel kam postwendend... ohne Kosten, einfach Top.

#42: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: PitBullChatoWohnort: 51645 Gummersbach PostenVerfasst am: Thu Jan 06, 2022 4:40 am
    ----
Wenn ich was bestellt hatte, war ich immer super zufrieden. Schnelle Lieferung und top Preise. Leider wurden die Bestände ein wenig runtergefahren. Liegt vielleicht am Jahresende (Inventur) oder einer internen Umstrukturierung. Hoffentlich ändert sich das wieder.

#43: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: SäftelWohnort: 65719 Hofheim am Taunus PostenVerfasst am: Thu Jan 06, 2022 9:39 am
    ----
Kann mich da nur positiv anschließen.
Hatte eine Wasserpumpe mit Zubehör aus einem Set bestellt. Ein Teil fehlte. Foto gemacht und kurz darauf kam kostenlos das fehlende Teil.

Oder Stoßdämpfer bestellt. Einer lies sich nicht bewegen. Foto gemacht und reklamiert. Keine Rücksendung, keine Diskussion und schon gab es kostenlos einen neuen.
Da können sich die deutschen eine Scheibe abschneiden. So sieht Service und Kundenfreundlichkeit aus.
Danke Rockauto!
Ein gutes neues Jahr
Torsten

#44: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: Foxbody79Wohnort: 66773 Schwalbach ,Deutschland PostenVerfasst am: Thu Jan 06, 2022 4:16 pm
    ----
Hallo Wave
Ja genau, an Rockauto kommt keiner ran respekt Shake .
Die sind manchmal so schnell ,da haste das Altteil noch nicht ausgebaut. Laughing Nur bei den Versandkosten sind sie etwas verwirrt.Ich wollte eine Gummidichtung für die Motorhaube bestellen die zusammengerollt nicht größer als eine Schallplatte ist , wollen die für den Versand 38 € Surprised . Eine Bremsscheibe die 20-mal so schwer ist kostet nur 29 €.Irgend wie komisch.

Sascha

#45: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: HeezhaslWohnort: 01561 Ebersbach PostenVerfasst am: Thu Jan 20, 2022 10:34 am
    ----
Hallo,

bestelle auch seit Jahren fast alles bei Rockauto. Seitdem auch die Zollabwicklung integriert ist, kann ich die Lieferzeiten i.d.R. von 2-3 Tagen bestätigen. Wie mit den vergleichsweise günstigen Versandkosten bei meinem jüngsten Beispiel Rockauto noch Geld verdient, ist mir ein Rätsel. Für meinen GT das H-Stück vom Auspuff incl. 4 Schellen bestellt. Es kamen in 3 Sendungen: nach 3 bzw. 5 Tagen 2x je 1 Schelle sowie nach 3 Wochen(!) das H-Stück mit den beiden restlichen Schellen.

Axel



-> Händlerangebote (rockauto.com)

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
Seite 3 von 3