Bin echt beeindruckt!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Händlerangebote (rockauto.com)

#16: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: chriseiWohnort: 76698 Ubstadt Weiher PostenVerfasst am: Sun Apr 19, 2015 8:07 pm
    ----
Wenn ich schnell etwas brauche, fahre ich zum RSB.
Das ist für mich nur eine knappe Stunde hin
Mit Bestellungen aus den USA hatte ich bisher nur Probleme (entweder vom Zoll festgehalten oder wie Jetzt, wenn ein Teil aus der Lieferung fehlt)

#17: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: RollerballWohnort: Münster PostenVerfasst am: Sun Apr 19, 2015 8:53 pm
    ----
Wow, ich habe schon tonnenweise Teile bei Rockauto bestellt, aber das dauert meistens Wochen, bis die ankommen…nun, ich habe auch immer den günstigsten Posversand gewählt, werde demnächst wohl auch mal Fedex ankreuzen…ansonsten aber eine Superseite, wobei man leider aber oft genauso viel für den Versand bezahlt wie für die Teile selbst...

#18: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: THKWWohnort: 45529 Hattingen PostenVerfasst am: Mon Apr 20, 2015 9:58 am
    ----
Letztens hab ich bei Rockauto bestellt, die Sachen waren zwei Tage! später an der Tür, Zoll wurde von DHL kassiert. Okido
Hab allerdings nur den zweitbilligsten Versand gewählt, nicht FedEx.

Drei Wochen später bei Tasca-Parts bestellt, weil RA das Teil nicht im Programm hatte. Hab mich beim Tracking schon gewundert, warum das Teil über Japan geroutet wurde. Beim Zoll in Essen kam dann die Erleuchtung: Irgend so eine Blitzbirne hatte das Paket an Kawasaki Higashi geschickt, obwohl immerhin auf drei der acht Seiten des Pakets der korrekte Adressaufkleber war. Klingt meinem Namen ja auch ziemlich ähnlich. Surprised
Hat dann über Ostern ziemlich genau drei Wochen gedauert. Surprised

#19: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: JoKiWohnort: 63826 Geiselbach PostenVerfasst am: Fri Jul 31, 2015 8:40 am
    ----
Hi,

habt ihr in letzter Zeit via Landmark bestellt? bei mir steht jetzt seit 3 Tagen immer noch "Shipment Data uploaded". Also anscheinend immer noch nicht abgeholt?!

#20: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: the.fonzWohnort: 76187 Karlsruhe PostenVerfasst am: Fri Jul 31, 2015 12:45 pm
    ----
Hallo,

selbst Bestellung über Landmark war innerhalb von einer Woche da....perfekt!

Gruß Ralf

#21: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: mn62Wohnort: Lüneburg PostenVerfasst am: Fri Jul 07, 2017 9:43 am
    ----
Auch 'ne Winzbestellung (Schraubensatz) hat bei rockauto.com mit kleinem Versandkostenaufschlag inkl. Sendungsverfolgung zuverlässig geklappt.

#22: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: stang_79Wohnort: Günthersdorf PostenVerfasst am: Tue Apr 03, 2018 7:43 pm
    ----
...bin auch wiedermal begeistert!!!!

Kleinteile am Gründonnerstag bestellt (Ölwannendichtung, Fittings) ...heute zum Dienstag 10Uhr klingelte der Paketfahrer. Okido Okido Okido

Gibt´s kein Osterhase in den Staaten????? Scratchin Laughing

#23: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: svt95Wohnort: 65510 Hünstetten PostenVerfasst am: Wed Apr 04, 2018 4:19 am
    ----
stang_79 wrote:
...bin auch wiedermal begeistert!!!!

Kleinteile am Gründonnerstag bestellt (Ölwannendichtung, Fittings) ...heute zum Dienstag 10Uhr klingelte der Paketfahrer. Okido Okido Okido

Gibt´s kein Osterhase in den Staaten????? Scratchin Laughing

Okido Kann ich bestätigen, am Karfreitag etwas bestellt und gestern am Dienstag geliefert. 1A

#24: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: Markus206Wohnort: 37124 Rosdorf PostenVerfasst am: Wed Apr 04, 2018 5:14 am
    ----
svt95 wrote:
stang_79 wrote:
...bin auch wiedermal begeistert!!!!

Kleinteile am Gründonnerstag bestellt (Ölwannendichtung, Fittings) ...heute zum Dienstag 10Uhr klingelte der Paketfahrer. Okido Okido Okido

Gibt´s kein Osterhase in den Staaten????? Scratchin Laughing

Okido Kann ich bestätigen, am Karfreitag etwas bestellt und gestern am Dienstag geliefert. 1A

Bei mir ebenfalls Shake
Hätte ich das hier in Deutschland irgendwo bestellt, wäre es (wenn es gut gelaufen wäre) gestern erst bestätigt worden.

#25: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: bassoWohnort: CH-8624 Grüt PostenVerfasst am: Wed Apr 04, 2018 6:41 am
    ----
ich bestelle auch nichts mehr in Trumpland, die Sitze von CJ's waren grad mal doppelt so teuer mit einem nicht wählbaren Versandanbieter (1'200$/2'500$)
da war dann Velo noch ein bisschen günstiger unter dem Strich.
Cheerio
Basso

#26: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: 3.73:1Wohnort: Atlanta Georgia 30318 PostenVerfasst am: Wed Apr 04, 2018 7:46 am
    ----
CarId war schrecklich. Im August bestellt, ende Februar geliefert... Lag wohl an Lieferschwierigkeiten durch den Hersteller (DBA) aber dann markiert es doch nicht als lagernd...

#27: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: GertWohnort: Emmerthal PostenVerfasst am: Thu Apr 05, 2018 8:26 am
    ----
Wenn ich was dringend brauche rufe ich in Hamburg an bei US Speed Shop
www.usspeed.de
Bei Fragen bekommt man kompetente Antworten, Lieferzeiten und der Name ist Programm: Habe da noch nie länger als 24h auf Teile gewartet. Shake Shake Shake

Meine langjährigen Erfahrungen mit rockauto.com sind ebenfalls positiv, jedoch kann es (selten) passieren, dass ein anderes Teil als das bestellte im Paket liegt. Okido

Für GM-Teile und technische Fragen:
www.cars-stripes.com
Yes

#28: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: FireStangWohnort: Neuss PostenVerfasst am: Sat Apr 07, 2018 10:36 am
    ----
Gert wrote:
Wenn ich was dringend brauche rufe ich in Hamburg an bei US Speed Shop
www.usspeed.de
Bei Fragen bekommt man kompetente Antworten, Lieferzeiten und der Name ist Programm: Habe da noch nie länger als 24h auf Teile gewartet. Shake Shake Shake

Meine langjährigen Erfahrungen mit rockauto.com sind ebenfalls positiv, jedoch kann es (selten) passieren, dass ein anderes Teil als das bestellte im Paket liegt. Okido

Für GM-Teile und technische Fragen:
www.cars-stripes.com
Yes

Kann ich bestätigen .
Ein Bekannten hat mehrere Teile bestellt, eines davon war falsch, die Bestellnummer war ganz anders trotzdem hat man sich da vertan . Trotzdem hat RockAuto erstmal behauptet das die das richtige Teil geliefert haben Banghead ( machen die scheinbar grundsätzlich) .
Nach hin und her hat er doch mit etwas Ärger das Teil umgetauscht bekommen , aber die wollten zuerst das er die zusätzliche Versandkosten übernimmt Scared Scream . Am Ende hat er das Teil bekommen und ohne noch weiter drau zu zahlen , trotzdem sehr ärgerlich und vor allem unverständlich wie RockAuto sich aus solche Nummern raus halten will .

Auch ich hatte/habe große Ärger mit RockAuto ...... Da müsste ich mir mehrfach Lügen als Ausreden seitens RockAuto gefallen lassen ... Erst nach Fakten und Beweise von mir hörten die Lügen auf, aber dann haben die auf "ignorieren" umgeschaltet , keine Antwort mehr , Frechheit ....... Thumbs Down

So lange alles gut läuft , ist RockAuto gut, sobald es Schwierigkeiten gibt, wegen falsche Lieferung, oder gar keine Lieferung oder , oder... dann versuchen sie scheinbar alles um sich aus der Nummer raus zu halten, es sei dem sind nur 08 15 Fällen die leicht oder günstig zu lösen sind

#29: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: SilverPonyWohnort: 54689 Westeifel PostenVerfasst am: Sun Apr 08, 2018 7:15 pm
    ----
Hi

habe schon bei Rockauto bestellt als das in Deutschland noch ein Geheimtipp war ,
bisher null Probleme !!! man muß halt genau aufpassen das man das richtige Teil bestellt!
und wenn es aus verschiedenen Lagern kommt bestelle ich meistens einzeln,das halbiert
die Versandkosten....Bestelle auch nur so das Zoll sofort gezahlt wird,so muß man
nicht zum Zoll um was abzuholen ! Bestelle auch nie mit dem schnellsten Versand,5-12 Tage reichen mir,mancher deutsche Händler muß Teile auch erst besorgen ,und das kann manchmal Wochen dauern !
Und nicht die billigsten Teile ordern,dann hat man auch gute Teile,auch Made in USA !

#30: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: greenflash79Wohnort: 99994 Schlotheim PostenVerfasst am: Sun Apr 08, 2018 7:39 pm
    ----
Ich sag nur eins, nie wieder über FEDEX. Banghead
Ich habe NICHT "Zoll im voraus Bezahlen" gedrückt, Pakete sind schnell geliefert wurden und der Postbote hat kein Zoll verlangt.
Ich hab mich schon gefreut, Prima, keiner wollte Zoll.

Nach einigen Tagen sind 4 Briefe von Fedex gekommen, die Rockauto Rechnung ist 261,- gewesen und nun darf ich an Fedex noch 100,- Zoll und deren Gebühren Zahlen, ist schon echt der Hammer, für einen Service den ich gar nicht wollte. Banghead



-> Händlerangebote (rockauto.com)

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 2 von 3