Bin echt beeindruckt!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Händlerangebote (rockauto.com)

#1: Bin echt beeindruckt! Autor: TBHHWohnort: Drage/Bermu dA-Dreieck PostenVerfasst am: Wed Apr 08, 2015 5:23 pm
    ----
Am Montag ein paar Teile bestellt und heute, Mittwoch, die bestellten Teile in der Hand... Surprised
Das soll erstmal ein Händler nachmachen! Okido
OK, NPD ist auch immer sehr schnell (meist so eine Woche zwischen Bestellung und Empfang), aber knapp drei Tage? RESPEKT!

Gruss
Theo

#2: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: todyWohnort: Köln PostenVerfasst am: Wed Apr 08, 2015 6:01 pm
    ----
das schaffen nichtmal alle händler in deutschland ;)
ich bin auch immer wieder freudig überrascht!

#3: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: PonyboyWohnort: Buxtehude PostenVerfasst am: Wed Apr 08, 2015 6:08 pm
    ----
Summit ist auch nicht wirklich langsam. Lieferung dauerte 1,5 Wochen.

#4: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: mode101Wohnort: Augsburg PostenVerfasst am: Wed Apr 08, 2015 6:41 pm
    ----
kann ich toppen... Surprised

rockauto am montag abend bestellt, mittwoch morgen da... 2 Tage...

das ist manchmal echt krass.... Surprised

#5: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: mirgoWohnort: Litzlwalchen PostenVerfasst am: Wed Apr 08, 2015 8:05 pm
    ----
Wave Ich finde Rockauto auch ne gute Adresse und man bekommt das meiste.

#6: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: w1chtWohnort: 90768 Fürth PostenVerfasst am: Wed Apr 08, 2015 8:54 pm
    ----
Kann ich ebenfalls bestätigen. Klimakompressor am Dienstag nachmittag bestellt. Donnerstag vormittag war er EINGEBAUT ! ;)

#7: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: XakekoWohnort: Bad Bellingen PostenVerfasst am: Thu Apr 09, 2015 6:40 am
    ----
Hab gleiche Erfahrung gemacht, 3 Tage, erstaunlich schnell...

#8: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: TBHHWohnort: Drage/Bermu dA-Dreieck PostenVerfasst am: Thu Apr 09, 2015 7:59 am
    ----
tody wrote:
das schaffen nichtmal alle händler in deutschland ;)
.......................................
Nee, vor allem nicht wenn die Teile zwar als "Lieferbar" oder sogar "auf Lager" gekennzeichnet sind, es dann nach einer Bestellung aber etwa acht Wochen dauert bis man die Teile erhält... Surprised Censored
Da bestelle ich lieber gleich drüben. Von der Qualität mancher Teile mal ganz abgesehen:
Ich habe mir letztes Jahr 2 Mag500 Felgen bei einem Händler in Deutschland bestellt. Die Qualität des Chroms war derartig übel (nicht nur etliche Pickel, sondern auch mehrere UNVERCHROMTE Stellen auf der Sichtseite! Offenbar vor dem Verchromen nicht richtig entfettet.) das ich die Dinger postwendend zurückgeschickt und mich über die Teile beschwert habe. Antwort: Das ist typischer Ami-Chrom, damit muss man leben, die Felgen gibt es nicht besser verchromt... Dann zwei Felgen bei NPD bestellt (aus Prinzip!) und Teile mit einwandfreiem Chrom erhalten. Klar, typischer Amichrom.... Banghead
Wenigstens habe ich umgehend mein Geld zurückerhalten.

Gruss
Theo

#9: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: PonyboyWohnort: Buxtehude PostenVerfasst am: Sun Apr 19, 2015 8:48 am
    ----
Wave
Ich musste natürlich auch gleich mal Rockauto ausprobieren, nachdem ich hier von den Lieferzeiten las. Scotty könnte wohl nicht schneller beamen... Surprised
Also schnell was bestellt (Dichtung und Filter). Wurde dann nach acht Tagen geliefert. Das finde ich auch noch ok. Die können ja nicht immer einen Kurier mit den Teilen in den Flieger setzen, der diese zur Haustür des Bestellers bringt...
Scream

#10: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Sun Apr 19, 2015 9:13 am
    ----
dafür dauert es bei velocity umso länger. ich glaube ich muß den händler wechseln.

#11: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: RokiPonyWohnort: 41569 Rommerskirchen PostenVerfasst am: Sun Apr 19, 2015 11:07 am
    ----
... kann ich nur bestätigen, hatte Anfang April einen Stecker bei Rockauto bestellt und was soll ich sagen, hatte vom Tag der Bestellung bis zur Auslieferung nach genau 58 Stunden das Teil in der Hand. Okido Nur als Beispiel, habe Anfang März ein Hitzeblech bei Tasca bestellt und warte immer noch ! Nach mehreren Nachfragen und Paypalmeldung, hat man mich angeblich vergessen, na ja kann mal passieren, trotzdem ärgerlich Banghead

#12: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: MGM-ChristianWohnort: 46325 Borken PostenVerfasst am: Sun Apr 19, 2015 12:04 pm
    ----
Auch ich war bis jetzt wirklich zufrieden mit Rockauto.

Nur die Zoll-Geschichte, die zur Zeit bei DHL läuft, nervt wie die ****.

Ich bestell am liebsten mit FedEx
Dann hab ich das auch in 2-4 Tagen in der Hand.


Da fällt mir grad ein: ich find bei RA für meinen SN95 keine Streben für die Hinterachse.

Wisst ihr warum?

Wo kauft ihr? Bei Summit hab ich nur Tuning gefunden. Ich hätt gern original. Der Gummisatz würde reichen.

#13: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: RedFireRedWohnort: 31683 Obernkirchen, Deutschland PostenVerfasst am: Sun Apr 19, 2015 7:23 pm
    ----
Ich kann Rockauto auch nur empfehlen, eure Erfahrungen decken sich mit meinen. Das schaffen Deutsche Versände teilweise nicht ;)

#14: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: RavenRiderWohnort: Langenhagen Deutschland PostenVerfasst am: Sun Apr 19, 2015 7:41 pm
    ----
MGM-Christian wrote:
Auch ich war bis jetzt wirklich zufrieden mit Rockauto.

Nur die Zoll-Geschichte, die zur Zeit bei DHL läuft, nervt wie die

Wo kauft ihr? Bei Summit hab ich nur Tuning gefunden. Ich hätt gern original. Der Gummisatz würde reichen.

Bin bisher mit Rockauto nicht in Kontakt gekommen. Der Zoll in Deutschland ist für mich die größte Zeit-Bremse in USA zu bestellen, DHL macht es nicht besser. Banghead
Der miserable $ Kurs macht's nicht besser.

Wenn ich es schnell brauche nutze ich gern RSB, ansonsten Virgina Mustang.
Habe mal diverses Zeug(Kompletträder Magnum 500) über Mustangsunlimited bestellt und mit Velocity rüber holen lassen, das war auch prima und günstig, aber von langer Dauer.

Kennt jemand einen Versand oder hat Erfahrung für grössere Auswahl Old Stock Parts für Vintage Mustangs? Scratchin
Gruß Sven

#15: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: TG-TommyWohnort: 78050 VS-Villingen PostenVerfasst am: Sun Apr 19, 2015 8:00 pm
    ----
RavenRider wrote:
Kennt jemand einen Versand oder hat Erfahrung für grössere Auswahl Old Stock Parts für Vintage Mustangs? Scratchin
Gruß Sven

www.cal-mustang.com/index.aspx

www.cjponyparts.com/



-> Händlerangebote (rockauto.com)

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 1 von 3