Cruise Night Saarbrücken ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Saarland

#16: Re: Cruise Night Saarbrücken ? Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Thu May 07, 2015 6:11 pm
    ----
Vlt sieht man sich ja ;) habe den kona Blue Mustang GT mit weißer Boss 302 folierung

#17: Re: Cruise Night Saarbrücken ? Autor: chevycamaro75Wohnort: 66538 Neunkirchen PostenVerfasst am: Fri May 08, 2015 5:28 pm
    ----
Hallo Mike !
Ich hab einen Schwarzen 2011er mit Nummernschild NK und wir sehen uns bestimmt :-) ich fahre so gegen 18 Uhr Richtung Saarbrücken !
Bis morgen Gruß Stefan

#18: Re: Cruise Night Saarbrücken ? Autor: TusneldaWohnort: 66540 Neunkirchen-Hangard PostenVerfasst am: Sun May 10, 2015 5:57 am
    ----
Wir waren noch dort. Zwar erst um 21.40 Uhr oder so und mussten um diese Uhrzeit sogar noch Eintritt zahlen!!! Netterweise wurden uns dann wenigstens 3 Euro für den Fahrgast auf der Rückbank erlassen.
Aber: es war erstaunlicherweise eigentlich noch ziemlich viel los! Allerdings nicht mehr viele Mustangfahrer. Mit denen hatten wir uns auch kurz unterhalten, sind eine Runde über den Platz gegangen und haben dann mit einem PickUp-Fahrer geredet. War aber ein schöner Abschluss von einem schönen Tag. (unsere Footballmannschaft hat auch gewonnen!) und wir werden bestimmt wieder dort vorbeischauen, wenn möglich aber etwas früher.

#19: Re: Cruise Night Saarbrücken ? Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Tue Jun 30, 2015 3:28 pm
    ----
Wave

nächster Termin:

Samstag 11.07.15 ab 17:00 Uhr in SB am Großmarkt


Müsste bei mir endlich mal terminlich klappen! Shake

#20: Re: Cruise Night Saarbrücken ? Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Tue Jun 30, 2015 4:16 pm
    ----
Dann sieht man sich auch mal wieder :P

Werde auch dabei sein

LG



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2