2,3 Liter??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  :| |:
-> 2.3L EcoBoost

#46: Re: 2,3 Liter?? Autor: Mr_KWohnort: 67722 Winnweiler PostenVerfasst am: Wed Jun 10, 2015 1:59 pm
    ----
bullitt4.6 wrote:
Moin

bei den Amis sind V8 auch ja nichts besonderes mehr.
Ein Ecoboostturbodingens schon eher.
In D halten sich die Vorbestellungen für den 4cyl ja wohl in Grenzen.

Gruß
Bernd

Das mag schon sein, allerdings ist es wie 2013GT schon zu Recht angemekrt hat: in Deutschland ist es oft ein Spaß-Auto und da muss ein großer Motor rein.
In den USA ist es ein Golf-Äquivalent, da tut's auch ein 4-Zylinder für denn Alltag. Wenn ich könnte, hätte ich auch eienn GT für's Wochenende und einen EcoBoost für den Alltag. Scratchin

#47: Re: 2,3 Liter?? Autor: MonikaWohnort: Hessen PostenVerfasst am: Wed Jun 10, 2015 2:12 pm
    ----
Mr_K wrote:
bullitt4.6 wrote:
Moin

bei den Amis sind V8 auch ja nichts besonderes mehr.
Ein Ecoboostturbodingens schon eher.
In D halten sich die Vorbestellungen für den 4cyl ja wohl in Grenzen.

Gruß
Bernd

Das mag schon sein, allerdings ist es wie 2013GT schon zu Recht angemekrt hat: in Deutschland ist es oft ein Spaß-Auto und da muss ein großer Motor rein.
In den USA ist es ein Golf-Äquivalent, da tut's auch ein 4-Zylinder für denn Alltag. Wenn ich könnte, hätte ich auch eienn GT für's Wochenende und einen EcoBoost für den Alltag. Scratchin


und einen GT500 für die Feiertage Laughing Okido

Das könnte mir auch gefallen Shake Shake

#48: Re: 2,3 Liter?? Autor: Pony-JokerWohnort: 72351 Geislingen bei Balingen PostenVerfasst am: Wed Jun 10, 2015 3:06 pm
    ----
respekt Laughing Okido

#49: Re: 2,3 Liter?? Autor: PumariusWohnort: 67659 Kaiserslautern PostenVerfasst am: Wed Jun 10, 2015 6:57 pm
    ----
Monika wrote:
Mr_K wrote:
bullitt4.6 wrote:
Moin

bei den Amis sind V8 auch ja nichts besonderes mehr.
Ein Ecoboostturbodingens schon eher.
In D halten sich die Vorbestellungen für den 4cyl ja wohl in Grenzen.

Gruß
Bernd

Das mag schon sein, allerdings ist es wie 2013GT schon zu Recht angemekrt hat: in Deutschland ist es oft ein Spaß-Auto und da muss ein großer Motor rein.
In den USA ist es ein Golf-Äquivalent, da tut's auch ein 4-Zylinder für denn Alltag. Wenn ich könnte, hätte ich auch eienn GT für's Wochenende und einen EcoBoost für den Alltag. Scratchin


und einen GT500 für die Feiertage Laughing Okido

Das könnte mir auch gefallen Shake Shake

Und am eigenen Geburtstag einen Dodge Challenger Hellcat!

#50: Re: 2,3 Liter?? Autor: greenflash79Wohnort: 99994 Schlotheim PostenVerfasst am: Wed Jun 10, 2015 7:18 pm
    ----
Da fällt mir wieder der Traum vom Millionär sein ein. Laughing

#51: Re: 2,3 Liter?? Autor: V8MustangLarsWohnort: 96450 Coburg PostenVerfasst am: Mon Feb 27, 2017 7:21 pm
    ----
Hallo ,
hat jemand von Euch schon mal den 2.3 Eco Probe gefahren oder besitzt einen ?
Und wenn ja , wie fährt er sich ?
Wie ist der Sound ?

MfG , Lars


Zuletzt bearbeitet von V8MustangLars am Mon Feb 27, 2017 10:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#52: Re: 2,3 Liter?? Autor: PumariusWohnort: 67659 Kaiserslautern PostenVerfasst am: Mon Feb 27, 2017 9:07 pm
    ----
Hier in Kaiserslautern sieht man immer wieder v8 und Ecoboost.
Den Ecoboost hoert man kaum. Ein Ami zeigte mir mal seinen.

#53: Re: 2,3 Liter?? Autor: Joerg.-bWohnort: 41569 Rommerskirchen,Deutschland PostenVerfasst am: Wed May 31, 2017 10:13 am
    ----
Hallo,

traut sich keiner mit einem ECO Boost was zu schreiben im Forum oder ist hier wirklich keiner unterwegs damit ?
Würde gerne mal ein paar Erfahrungen aus erster Hand hören...
Wie er sich so im Alltag fährt.

Gruß Jörg

#54: Re: 2,3 Liter?? Autor: Carter69Wohnort: 63739 Aschaffenburg; Deutschland PostenVerfasst am: Wed May 31, 2017 2:25 pm
    ----
Schau mal bei Mustang6.de vorbei.

#55: Re: 2,3 Liter?? Autor: ThrawnWohnort: Saarland, Deutschland PostenVerfasst am: Sun Jul 02, 2017 10:51 am
    ----
Joerg.-b wrote:
Hallo,

traut sich keiner mit einem ECO Boost was zu schreiben im Forum oder ist hier wirklich keiner unterwegs damit ?
Würde gerne mal ein paar Erfahrungen aus erster Hand hören...
Wie er sich so im Alltag fährt.

Gruß Jörg

Hier wird sich kaum einer damit anmelden da die Motoren doch eher weniger von Mustang Enthusiasten gekauft werden sondern eher von welchen die ein günstiges großes Coupe/Cabrio wollen..



-> 2.3L EcoBoost

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  :| |:
Seite 4 von 4