20-21 Juni US Car und Harley Treffen im Europapark Rust
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Baden-Württemberg

#1: 20-21 Juni US Car und Harley Treffen im Europapark Rust Autor: Olds1Wohnort: 77656Offenburg PostenVerfasst am: Sun Jan 25, 2015 5:40 pm
    ----
Hallo Mustang Fahrer,
zu ersten mal im wilden Süden präsentiert Euch die Badische US car IG und die HOG Baden zusammen mit dem Europapark Rust ein US Car und Harley Treffen .Es Findet stilgerecht am Saloon statt.
Europapark Rust

Nähere Infos folgen hier demnächst.

#2: Re: 20-21 Juni US Car und Harley Treffen im Europapark Rust Autor: TG-TommyWohnort: 78050 VS-Villingen PostenVerfasst am: Sun Jan 25, 2015 6:29 pm
    ----
auf Beobachten

#3: Re: 20-21 Juni US Car und Harley Treffen im Europapark Rust Autor: Olds1Wohnort: 77656Offenburg PostenVerfasst am: Mon Jan 26, 2015 6:53 pm
    ----
Was jetzt schon klar ist:
Es gibt einen Showplatz für US Cars bis 1985 und einen großen Parkplatz daneben (ca.15m)für alle anderen US cars und Clubs sollten sich vorher anmelden damit sie zusammen stehen können.

Olds1

#4: Re: 20-21 Juni US Car und Harley Treffen im Europapark Rust Autor: heizungsheldWohnort: 65321 Heidenrod PostenVerfasst am: Mon Jan 26, 2015 6:57 pm
    ----
Immer die Alten dürfen vorne stehen.... Scream

#5: Re: 20-21 Juni US Car und Harley Treffen im Europapark Rust Autor: Pony-JokerWohnort: 72351 Geislingen bei Balingen PostenVerfasst am: Tue Jan 27, 2015 8:41 am
    ----
Olds1 wrote:
Was jetzt schon klar ist:
Es gibt einen Showplatz für US Cars bis 1985 und einen großen Parkplatz daneben (ca.15m)für alle anderen US cars und Clubs sollten sich vorher anmelden damit sie zusammen stehen können.

Olds1

Und schon hat sichs für mich erledigt....

#6: Re: 20-21 Juni US Car und Harley Treffen im Europapark Rust Autor: MoreyWohnort: Rastatt PostenVerfasst am: Tue Jan 27, 2015 12:44 pm
    ----
Termin ist mal vorgemerkt und selbst wenn ich mit dem Oldie auf dem großen anderen Platz stehen muss, nehme ich die rießige Strecke von 15m Fußmarsch noch auf mich. Scream

#7: Re: 20-21 Juni US Car und Harley Treffen im Europapark Rust Autor: TG-TommyWohnort: 78050 VS-Villingen PostenVerfasst am: Tue Jan 27, 2015 5:17 pm
    ----
15 Meter sind schon gewaltig.... Laughing das kann sich ziehen.

#8: Re: 20-21 Juni US Car und Harley Treffen im Europapark Rust Autor: Olds1Wohnort: 77656Offenburg PostenVerfasst am: Tue Jan 27, 2015 5:30 pm
    ----
Ja das Problem ist,wir haben auf dem Platz vor dem Saloon nicht Platz für alle 1000 Autos Scream so müssen wir halt den "jungen" die Strecke von ca. 15m Fußmarsch zumuten Surprised

Wolfram

#9: Re: 20-21 Juni US Car und Harley Treffen im Europapark Rust Autor: StKlaasWohnort: Herrenberg PostenVerfasst am: Tue Jan 27, 2015 7:31 pm
    ----
Ist das im Park, muss man also als Teilnehmer Eintritt bezahlen?
Stefan

#10: Re: 20-21 Juni US Car und Harley Treffen im Europapark Rust Autor: Pony-JokerWohnort: 72351 Geislingen bei Balingen PostenVerfasst am: Wed Jan 28, 2015 7:55 am
    ----
Olds1 wrote:
Ja das Problem ist,wir haben auf dem Platz vor dem Saloon nicht Platz für alle 1000 Autos Scream so müssen wir halt den "jungen" die Strecke von ca. 15m Fußmarsch zumuten Surprised

Wolfram

Es geht nicht um "zumuten". Aber genau solche Sachen helfen noch zu dem ständigen, meiner Meinung nach sinnlosen, Hickhack zwischen "Alteisen" und "Plastik". Und das kotzt mich an. Wir fahren alle US-Cars Punkt. Tied

Dann lieber gleich ein Treffen bis BJ85 z.B. und dann ist die Sache erledigt.

Aber nicht die Sortiererei: Die einen da und die anderen da. Gnasher

#11: Re: 20-21 Juni US Car und Harley Treffen im Europapark Rust Autor: tomaxxWohnort: 72793 Pfullingen, Deutschland PostenVerfasst am: Wed Jan 28, 2015 8:03 am
    ----
Hallo,an dem Wochenende ist auch Streetmag in Geiselwind welches auch ein geiles Treffen ist. Ich verstehe nicht wieso man den gleichen Termin macht wenn es doch soviel Wochenenden im Jahr gibt. Gruß Thilo

#12: Re: 20-21 Juni US Car und Harley Treffen im Europapark Rust Autor: xedosWohnort: 68259 Mannheim PostenVerfasst am: Wed Jan 28, 2015 8:40 am
    ----
@tomaxx

d.h. man sieht sich in Geiselwind?
Wir sind von Freitag bis Sonntag dort.

Rust wäre ich auch gerne, aber wir haben schon für Geiselwind geplant.

#13: Re: 20-21 Juni US Car und Harley Treffen im Europapark Rust Autor: orlando-magicWohnort: Bad Germersheim PostenVerfasst am: Wed Jan 28, 2015 9:23 am
    ----
Das eine sind halt oldtimer das andere alltagsfahrzeuge,
Waere vielleicht diplomatischer es so zu formulieren.

Nicht falsch verstehen, ich finde beide gattungen geil.
Aber verstehe auch die veranstalter die sich mit der planung ja auch was denken welches "bild" sie haben möchten.

Drauf geschissen ob man 15m laufen muss oder net, wir laufen doch eh immer über den kompletten platz.

Und ein 05er ist, zumindest bei uns im raum ein 08/15 auto, allein bei uns im ort fahrn bestimmt 10 rum, da ist ein golf 3 oder 911 seltener.

#14: Re: 20-21 Juni US Car und Harley Treffen im Europapark Rust Autor: TruckerWohnort: Fichtenberg PostenVerfasst am: Wed Jan 28, 2015 4:39 pm
    ----
Hi, Wave
jetzt wäre ich fast nach Rust gefahren. Scratchin
und dann muss ich lesen, der 05er ist ein 08/15 Auto. Gnasher Gnasher
Danke, bin weg.

Gaiselwind! hört sich gut an Shake Shake

#15: Re: 20-21 Juni US Car und Harley Treffen im Europapark Rust Autor: orlando-magicWohnort: Bad Germersheim PostenVerfasst am: Wed Jan 28, 2015 4:43 pm
    ----
war doch nicht bös gemeint, das hast du jetzt aus dem kontext gerissen (oder wie das heisst)

Nur bei uns ist die dichte der 05 extrem hoch, deswegen schon fast mainstream.

Das lobt doch eher dein auto als das es abwertend ist Group Hug

Ich wäre froh es würden jetzt wo er in deutschland angeboten wird, die zulassungszahlen explodieren.

Dann wuerden nur noch geile autos rumfahren, und der raptor vom thrawn Shake



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 1 von 3