Schauen Sie Teile genauer hin bei mit der neuen Zoomfunktion
-> Händlerangebote (rockauto.com)

#1: Schauen Sie Teile genauer hin bei mit der neuen Zoomfunktion Autor: RockAutoWohnort: Madison, WI 53719 USA PostenVerfasst am: Thu Jan 22, 2015 12:44 am
    ----
Schauen Sie noch genauer hin um zu überprüfen, dass Sie das richtige Teil bestellen. Eine der Verbesserungen, die RockAuto dieses Jahr eingeführt hat, ist das Hinzufügen einer Zoom-Funktion zum Vergrößern der Produktfotos auf der “Info-Seite” eines Produktes. Klicken Sie einfach den Symbol im Katalog, um diese Seite zu besuchen. Dort kann man auch oft weitere Informationen über das Produkt und der Hersteller finden.

Der fortlaufende Neujahrsvorsatz von RockAuto ist es, den Katalog noch Kundenfreundlicher zu machen. Halten Sie Ausschau nach mehr Verbesserungen!

TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie noch mehr bei RockAuto!

Rabattcode: 16D75AF50FAB1E
Gültig bis: 28. Februar 2015 – Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Mit dem Rabattcode 16D75AF50FAB1E können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 28. Februar 2015 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach in das “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.

#2: Re: Schauen Sie Teile genauer hin bei mit der neuen Zoomfunktion Autor: South-StangWohnort: 71034 Dagersheim PostenVerfasst am: Thu Jan 22, 2015 1:16 am
    ----
Prima.

Habe bei euch direkt vor Weihnachten ordentlich eingekauft. Hat alles bestens geklappt. :-)

#3: Re: Schauen Sie Teile genauer hin bei mit der neuen Zoomfunktion Autor: sturmkraeheWohnort: 96049 Bamberg PostenVerfasst am: Thu Jan 22, 2015 11:17 am
    ----
Hallo,

ich hatte letzte Woche auch etwas bestellt, am Donnerstag. Montag war es bei mir (FedEx-Express).
Alles Top.

gruß oli

#4: Re: Schauen Sie Teile genauer hin bei mit der neuen Zoomfunk Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Thu Jan 22, 2015 6:11 pm
    ----
War bisher auch immer sehr zufrieden. Maximal 3 Tage Lieferzeit. Okido

#5: Re: Schauen Sie Teile genauer hin bei mit der neuen Zoomfunk Autor: RockAutoWohnort: Madison, WI 53719 USA PostenVerfasst am: Fri Jan 23, 2015 6:05 pm
    ----
Hallo Zusammen!

Vielen Dank fürs positives Feedback! Wir freuen uns, euch als Kunden zu haben, und wir hoffen, dass Sie RockAuto im Gedächtnis behalten für Ihre zukünftige Auto Bedürfnisse!

Schöne Grüße aus Madison,
-Jesse
RockAuto Marketing

#6: Re: Schauen Sie Teile genauer hin bei mit der neuen Zoomfunktion Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sat Jan 24, 2015 6:50 am
    ----
Rockauto ist super, gute Auswahl und absolut zuverlässig und schnell. Okido
Die Zoomfunktion ist genial, gerade wenn man einen Oldi fährt und man nicht genau weiss ob das nachgebaute Teil gnauso ist wie das originale das 30 Jahre alt ist.
Das einzige was ihr vielleicht noch verbessern solltet/ändern,
sind die Kosten die entstehen wenn die Teile aus unterschiedlichen Lagern kommen.
Habe schon oft bei euch bestellt Mustang /Corvette und versucht die Teile so zu wählen das sie aus einem Lager kommen hat aber nie funktioniert egal wie ich es hin und her geschoben habe .Und wenn die Teile dann aus 4 verschiedenen Lagern kommen wird es teuer, so das ich dann einiges nicht bestellt habe.Da kamen fast um die 100$ und mehr zusammen ,nur an Transportkosten.Ich wage es einfach mal und stelle die Frage Scared Vieleicht ist es möglich diese Transportkosten nicht den Kunden zu berechnen
Shhh
Und Ihr solltet einen Laden hier in Deutschland aufmachen.
So als Standort für Europa. Shake

bombe

#7: Re: Schauen Sie Teile genauer hin bei mit der neuen Zoomfunktion Autor: South-StangWohnort: 71034 Dagersheim PostenVerfasst am: Sat Jan 24, 2015 9:20 am
    ----
Genau so sehe ich das auch. Habe bei meiner Bestellung ewig Teile hin und her geschoben, bis sie alle aus einem Lager kamen. Glücklicherweise wollte ich im Prinzip nur Wear & Tear Teile, die ja von vielen Herstellern vertrieben werden und die Auswahl groß ist.

Bin auch für nen Rockauto-Shop in der EU. Shake

#8: Re: Schauen Sie Teile genauer hin bei mit der neuen Zoomfunktion Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sat Jan 24, 2015 10:10 am
    ----
Ja, Rockauto in der EU wäre super.
Ihr deckt ja soviele Automarken ab, und nicht nur Us Cars.

Ich weiss nicht ob das normal in den Usa ist, mit den Transportkosten.
Gehe ich jetzt mal von aus.
Aber,wenn ich nach Louis , Heil und Sohn usw.gehe und dort was bestelle und sie es nicht da haben,
besorgen sie es aus dem Lager oder einer anderen Fiale.
Das brauch man aber nicht extra bezahlen.
Gehe mal davon aus, das solche Kosten schon auf die Preise aufgeschlagen wurden.

Hört sich bestimmt für einige komisch an.

Aber wenn man ein Teil für 40€ bestellt und
Dann 20€ für den Transport von Lager zu Lager bezahlen muss lohnt es sich nicht mehr zu bestellen.Besonders wenn die Teile über 4 Standorte verteilt sind.
Da wäre es vieleicht besser auf jedes Teil ein € draufzuschlagen um die Transportkosten für alle günstig zu halten.
Nur so ein Gedankengang.

Bombe

#9: Re: Schauen Sie Teile genauer hin bei mit der neuen Zoomfunktion Autor: TG-TommyWohnort: 78050 VS-Villingen PostenVerfasst am: Sat Jan 24, 2015 2:39 pm
    ----
Tja... es ist wie immer in den Rockauto-Threads. Die Firma, die Schnelligkeit und die Teilepreise werden immer gelobt. Die Versandkosten werden immer kritisiert. An den Versandkosten hat sich leider bis heute nichts geändert. Scheint Rockauto wohl egal zu sein...

#10: Re: Schauen Sie Teile genauer hin bei mit der neuen Zoomfunktion Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sun Feb 01, 2015 6:52 am
    ----
Liebes RockAuto Team,
gebt doch mal ein Statement dazu ab.
Versandkosten.
bombe

#11: Re: Schauen Sie Teile genauer hin bei mit der neuen Zoomfunktion Autor: South-StangWohnort: 71034 Dagersheim PostenVerfasst am: Sun Feb 01, 2015 7:02 am
    ----
Ich denke, dass die das ändern würden, wenn es mit überschaubaren Mitteln möglich wäre. Deren Warenwirtschaftssystem wird das bestimmt im Moment nicht hergeben. Sie müßten eine Art manuelle Lieferungskonsolidierung machen. Und das auftragsbezogen.

Man müßte irgendwo einen Knopf auf der Website haben à la "nur Produkte aus einem Standort anzeigen" ... oder so ...



-> Händlerangebote (rockauto.com)

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1