Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Hannover

#1: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Autor: Eddi.2000Wohnort: 30890 Barsinghausen PostenVerfasst am: Tue Dec 16, 2014 2:53 pm
    ----
Shake Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido Shake


Hallo Gemeinde,
ich wünsche Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Erfolg und Zufriedenheit.

Möge der Benzinpreis weiter fallen, sodaß unsere US-Cars genügend Saft haben, die schönen Ausfahrten und gemeinsame Treffen mit einem ordendlichen Blubbern zu begleiten.

Eine unfallfreie Zeit wünscht Euch Martin

#2: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Autor: DGV PostenVerfasst am: Tue Dec 16, 2014 3:37 pm
    ----
Vielen Dank und Dito natürlich.
leider werden wir wie fast immer keine weissen Weihnachten haben.
LG
an Alle
mike

#3: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Autor: mgeswWohnort: 37269 Eschwege PostenVerfasst am: Tue Dec 16, 2014 4:37 pm
    ----
Ebenso...

...und auf weisse Weihnachten verzichte ich gerne, fahre meinen Mustang auch im Winter!

#4: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Autor: replicatorWohnort: 53919 Weilerswist PostenVerfasst am: Tue Dec 16, 2014 4:39 pm
    ----
Da kann ich mich mgesw nur anschließen.

Und alle die Schnee haben wollen sei gesagt der gelbe ist bääähhh.

#5: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Tue Dec 16, 2014 6:05 pm
    ----
Von mir auch Frohe Weihnachten Party Schnee kann kommen, Mustang schläft Laughing


#6: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Autor: meri219Wohnort: 38442 Wolfsburg PostenVerfasst am: Wed Dec 17, 2014 7:28 am
    ----
Moin,

auch von mir Frohe Weihnachten Party und einen guten Rutsch ins neue Jahr....
Da ich auch zu den Saison Fahrern gehöre freue ich mich schon auf den Frühling und wieder auf richtig schöne Ausfahrten mit Euch....

Blubberne Grüße
Ingo

#7: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Wed Dec 17, 2014 11:50 am
    ----
Moin,

ich schließe mich den Wünschen anch einer frohen Weihnacht und einem guten Rutsch ins neue Jahr einfach mal an. Und: Hier an der Ostsee haben wir fast immer weiße Weihnachten – siehe Foto!

Gruß,
Dierk

#8: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Autor: HDB3Wohnort: 30457 Hannover (Deutschland) PostenVerfasst am: Wed Dec 17, 2014 7:05 pm
    ----
Auch von uns frohe Weihnachten und guten Rutsch.

@DeeCee, dir wünsche ich einen guten Zug und frohes Flug Laughing bei soo viel Schnee Scared

#9: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Autor: dodoWohnort: 37170 Uslar und 28197 Bremen PostenVerfasst am: Thu Dec 18, 2014 2:28 pm
    ----
Von mir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr Wave
Der Mustang ist im Winterschlaf. Am 1. April geht´s wieder los Convertible Freu mich schon auf die nächsten gemeinsamen Treffen und Touren mit euch.

#10: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Autor: yotscharWohnort: 41066 Mönchengladbach PostenVerfasst am: Fri Dec 19, 2014 9:17 am
    ----
Frohe Weihnachten zurück!!! Wave

Alles Gute für´s neue Jahr, bis im April der V8 wieder blubbert! Shake

Viele Grüße,
Simon

#11: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Autor: tom62Wohnort: 38126 Braunschweig PostenVerfasst am: Fri Dec 19, 2014 9:57 am
    ----
Frohes Fest und Guten Rutsch (gute Fahrt allen die wie ich nicht abmelden Steeringwheel )

gruß thomas

#12: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Autor: ironcatWohnort: 30851 Langenhagen PostenVerfasst am: Sun Dec 21, 2014 12:50 pm
    ----
Moin,

auch wir wünschen schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2015.
Vorfreude auf die Treffen und Ausfahrten 2015 läuft auf Hochtouren.

Wave Karin und Frank

zum Thema Schnee guckst du hier:

www.dr-mustang.com/ind...ic&t=53076

#13: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Sun Dec 21, 2014 6:30 pm
    ----
Hohoho.....frohe Weihnachten Euch allen !

Unser Baum ist grad fertig , und meine wohl 30 Jahre alte Eisenbahn dreht wieder ihre Runden. Morgen backen wir nochmal Plätzchen. Und dann lassen wir es gaaaaaaaaaanz langsam angehen.

Antje & Hannes

#14: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Autor: demusWohnort: 31157 Sarstedt PostenVerfasst am: Mon Dec 22, 2014 9:14 am
    ----
Ich wünsche Euch allen auch schöne ruhige besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2015.

Mein Stang steht schon für die nächsten schönen gemeinsamen Ausfahrten mit Euch bereit.

Viele Grüße
Detlef

#15: Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Autor: schneekitzWohnort: 31275 Lehrte PostenVerfasst am: Mon Dec 22, 2014 5:08 pm
    ----
Hallo allerseits,
auch wir wünschen euch ein frohes und besinnliches, stressfreies Weihnachtsfest !
Auf dass die Sonne bald wieder mindestens 8° bringen möge, damit die Mustangs wieder die hannoverschen Straßen unsicher machen können!
Viele Grüße von Elke und Dirk



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2