Stammtisch im Double Six in Donaueschingen
-> Baden-Württemberg

#1: Stammtisch im Double Six in Donaueschingen Autor: zoid64Wohnort: 61200 Woelfersheim PostenVerfasst am: Thu Sep 18, 2014 6:51 pm
    ----
Hallo,
findet am 19.09. wieder euer Stammtisch im Double Six statt.
Bin in der gegend und würde gerne mal reinschauen Wave

#2: Re: Stammtisch im Double Six in Donaueschingen Autor: TG-TommyWohnort: 78050 VS-Villingen PostenVerfasst am: Fri Sep 19, 2014 7:16 am
    ----
Kannst gerne vorbei kommen. So ab 17:30 ist im Regelfall immer jemand vor Ort. Der Stammtisch ist gleich rechts nach dem Eingang.
Ich selber bin aber Samstag schon anderweitig "verplant".

#3: Re: Stammtisch im Double Six in Donaueschingen Autor: zoid64Wohnort: 61200 Woelfersheim PostenVerfasst am: Fri Sep 19, 2014 7:25 am
    ----
Hallo,
also ist der Stammtisch samstags Okido
ich dachte ich hätte mal gelesen, dass es freitags ist Surprised

#4: Re: Stammtisch im Double Six in Donaueschingen Autor: AmericanMuscleWohnort: Villingen PostenVerfasst am: Fri Sep 19, 2014 7:56 am
    ----
Freitags? Nicht das es nun zu einer Verwechslung kommt..denn freitags, zumindest der erste im Monat hat der Club Lucky Dice seinen Stammtisch, soweit ich informiert bin.

Samstags ist dann der freie US Car Stammtisch vor Ort - mal sind es mehr, mal weniger ;)
Ich werde morgen auch da sein, nur etwas später da ich am Mittag noch in Weinstadt auf dem Muscle Car Showdown sein werde.



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1