Was haltet Ihr von einer Moonshine-Party?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Baden-Württemberg

#1: Was haltet Ihr von einer Moonshine-Party? Autor: GaneaWohnort: 72458 Albstadt PostenVerfasst am: Wed May 14, 2014 4:52 pm
    ----
Hallo alle zusammen!!!

Was haltet Ihr davon wenn man eine >>>MOONSHINE-PARTY<<< veranstatelt mit Barbecue und einen US-CAR Treffen und einer ROCKABILLY-BAND in Süd-Deutschland ...hört sich das gut an? Würde auf den Sommer hinauslaufen...Anregungen und Ideen are Welcome


Ort: Straßberg ( Zollernalbkreis )

Location steht ein ganzes Landgut ohne Sperrzeiten

Bewirtschaftung steht

Datum steht noch nicht fest Sommer

#2: Re: Was haltet Ihr von einer Moonshine-Party? Autor: Lestat1795Wohnort: 82256 Fürstenfeldbruck PostenVerfasst am: Wed May 14, 2014 5:17 pm
    ----
Klingt cool.
Camping und Duschmöglichkeiten vorhanden?

#3: Re: Was haltet Ihr von einer Moonshine-Party? Autor: MadCowWohnort: 72336 Balingen PostenVerfasst am: Wed May 14, 2014 5:18 pm
    ----
Anregungen und Ideen hab ich leider keine, kommen würde ich aber gerne. :-)

#4: Re: Was haltet Ihr von einer Moonshine-Party? Autor: GaneaWohnort: 72458 Albstadt PostenVerfasst am: Wed May 14, 2014 7:14 pm
    ----
Na klar Camping und Duschmöglichkeiten bestehen ...Zelten,Bauwagen,Schäferkarren und Heubett schlafmöglichkeiten gibts zu genüge...

Standort und Lage findet Ihr unter dieser adresse : www.landgut-untere-muehle.de

#5: Re: Was haltet Ihr von einer Moonshine-Party? Autor: Lestat1795Wohnort: 82256 Fürstenfeldbruck PostenVerfasst am: Wed May 14, 2014 7:19 pm
    ----
Quote::
Übernachtung im Schäferkarren

"Werden Sie SchäferIn für einen Tag mit Übernachtung im Schäferkarren und Schäfchen zählen". Ein Original-Schäferkarren mit gemütlicher Innenausstattung steht ganz romatisch auf dem Gelände des Landgutes direkt neben dem kleinen Donauzubringer "Schmeie" an einer Naturquelle, mitten in einer kleinen, vom Schäferkarren selbstverständlich abgetrennten, zutraulichen Schaf-Familie. Die Übernachtung und ein herzhaftes Frühstück kosten 29 Euro pro Person. Auf Wunsch richten wir Ihnen einen wunderschönen Picknickkorb, in jedem Fall liegt der Landgasthof auch nicht weit weg.

Ist das geil.
Plant mich schon mal ein. Okido
Ich werde sehen, dass ich ein paar Stammtischkollegen überzeugen kann.
Dann fallen wir vielleicht mit ein paar Autos bei euch ein.

#6: Re: Was haltet Ihr von einer Moonshine-Party? Autor: GaneaWohnort: 72458 Albstadt PostenVerfasst am: Wed May 14, 2014 7:48 pm
    ----
Haja die Planung ist gerade in vorbereitung und nicht vergessen es gibt ORIGINALEN MOONSHINE aus America

#7: Re: Was haltet Ihr von einer Moonshine-Party? Autor: Tom-TomWohnort: 91522 Ansbach PostenVerfasst am: Thu May 15, 2014 6:55 am
    ----
Coole Idee, wäre auch dabei. Bin auf den Termin gespannt.
Shake

#8: Re: Was haltet Ihr von einer Moonshine-Party? Autor: TG-TommyWohnort: 78050 VS-Villingen PostenVerfasst am: Thu May 15, 2014 7:10 am
    ----
Klink mich mal mit ein.

#9: Re: Was haltet Ihr von einer Moonshine-Party? Autor: 400erWohnort: 78647 Trossingen PostenVerfasst am: Thu May 15, 2014 7:15 am
    ----
Hört sich toll an.
So n Event mal im Grünen, also wenn der Termin passt, sind wir dabei.
Da fühlen sich dann auch die Hundis wohl, grins

#10: Re: Was haltet Ihr von einer Moonshine-Party? Autor: yenko69Wohnort: 77797 Ohlsbach PostenVerfasst am: Thu May 15, 2014 8:29 am
    ----
Hi,

tolle Idee! respekt

Aber wenn ich den Text über die Philosophie dieses Landgutes lese mit "Ökologie", "Nachhaltigkeit" etc. glaube ich weniger, dass wir mit unseren Spritschleudern und Spasskarren dazu passen und vor allem ob der Inhaber das mit sich dann vereinbaren kann Party .

Und der Inhaber stimmt deiner Idee wirklich zu? Nicht dass einer mit der Mistgabel hinterm Schuppen vorkommt, wenn wir nen Soundcontest veranstalten und sich die Wolle der Schafe kräuselt Laughing Also nur vom Anlasser angetrieben komme ich da nicht auf den Hof. Laughing

Also im Ernst: Treffen hört sich super an, mit echtem American-BBQ (also nicht nur US_Flagge dran und dann Currywurst), eventuell noch ein kleines Swap-Meet, wo man ein bisl Schnickschnack für sein Auto bekommt....wäre cool.

Gruß Udo

#11: Re: Was haltet Ihr von einer Moonshine-Party? Autor: mod4371Wohnort: 47139 Duisburg PostenVerfasst am: Thu May 15, 2014 9:28 am
    ----
Wer bringt Maische und wer den Kessel mit?

#12: Re: Was haltet Ihr von einer Moonshine-Party? Autor: GermanWingsWohnort: 79279 Vörstetten Deutschland PostenVerfasst am: Thu May 15, 2014 9:53 am
    ----
Da wäre ich auch dabei :)

#13: Re: Was haltet Ihr von einer Moonshine-Party? Autor: pfundiWohnort: 78549 Spaichingen PostenVerfasst am: Thu May 15, 2014 10:37 am
    ----
Na Aber HALLO!!!!!!!!!!!!

Das ist mal eine super Idee!

Ich bin dabei!!!!!

#14: Re: Was haltet Ihr von einer Moonshine-Party? Autor: Pony-JokerWohnort: 72351 Geislingen bei Balingen PostenVerfasst am: Fri May 16, 2014 11:30 am
    ----
Wäre ich auch dabei. Wave

#15: Re: Was haltet Ihr von einer Moonshine-Party? Autor: elbohmWohnort: 78652 Deißlingen PostenVerfasst am: Fri May 16, 2014 11:34 am
    ----
Klingt gut. Interesse ist auf jeden Fall vorhanden!



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2